581 Benutzer online
29. April 2024, 02:50:35

Windows Community



Zum Thema Neue Digitalkamera - ich nutze eine canon eos 450d , hab mir allerdings nur das gehäuse geholt + 2 objektive (grob 1100€ alles in allem)wenn dir ein kit mit einem "eines für al... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Neue Digitalkamera

 (Antworten: 19, Gelesen 5262 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Neue Digitalkamera
« Antwort #15 am: 06. Juli 2009, 17:29:59 »
ich nutze eine canon eos 450d , hab mir allerdings nur das gehäuse geholt + 2 objektive (grob 1100€ alles in allem)
wenn dir ein kit mit einem "eines für alles 18-55mm" objektiv reicht würd ich das kit auch guten gewissens weiter empfehlen

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=704322

allerdings scheint das kit objektiv nich das gelbe vom ei zu sein , ich bemüh mal google ;)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 17:31:36 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #16 am: 06. Juli 2009, 17:30:52 »
Mir als Laie springen diese Kameras ins Auge

Alpha DSLR -A300K + Objektiv DT 18 -70mm F3,5 -5,6
für rund 450 Euro

E -420 + Objektiv ZUIKO DIGITAL ED 14 -42mm 1:3.5 -5.6 + ED 40 -150mm[...]
E-420 + Objektiv ZUIKO ...   auch so um den Dreh 470 Euro


Gerade weil die die CF Cards unterstützen die ich hier noch zu Hauf liegen habe.

Als Laie kann man da fürs Knipsen zwischendurch doch eigentlich nix falsch machen????
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 17:32:45 von Count Doku »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #17 am: 06. Juli 2009, 17:38:20 »
die 300k von sony kenn ich nicht , aber  die a350k.

grundsolide "gute" kamera , schwächtelt bei hohen iso werten , ansonsten aber empfehelnswert ,
vorallem wegen dem live view feature

würde ich rein persönlich als mp feind nicht nutzen , 14mp sind definitiv overkill für n kleinen chip
(liegt aber auch daran dass ich aus ner canon familie komme ,
was kameras angeht ists religionsfrage ob canon o nikon , oder naja sony :D )


fürs schnelle zwischen durchknippsen sind dsr sicher auch zu brauchen , aber man sollte sich durchaus mal mit den einstellungen blenden isowerten & co befassen , dann klappts auch mit dem perfekten bild ;)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 17:49:11 von Supreme »

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #18 am: 06. Juli 2009, 17:40:42 »
Gut, dann weiss ich Bescheid. Bin ja in der Digitalfotografie auch ein Freund von Canon

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #19 am: 06. Juli 2009, 17:43:44 »
der hauptvorteil von spiegelreflex kameras liegt ja in den vielfältigen einstellungen die eine kompakte digitalkamera niemals anbieten kann / dem objektiv

man kann aber auch als absoluter leie mit den voreingestellten motiv modi wie makro/landschaft/portrait/sport geniale bilder machen , danach wird man auch nie mehr eine normale digitalkamera haben wollen ;)

selbst vollautomatik wird verblüffende ergebnise liefern

ich hätt noch ne canon eos500N (analog ) zu verkaufen falls wer interesse hat :P
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 17:49:33 von Supreme »

vista windows treiber aldi forum erkannt wurde software test window
neue fehlercode canon 2000 shop 2009 euro september kamera bald