330 Benutzer online
23. April 2024, 18:38:05

Windows Community



Zum Thema PS3 1080p & GT5 - Hallo,habe einen Full HD TV 46" Panasonic.Habe gesehen das man im Menü einstellen kann ob 576p (was immer ist) 720p 1080i & 1080p wählen kann.Habe alle... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

PS3 1080p & GT5

 (Antworten: 3, Gelesen 3954 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
PS3 1080p & GT5
« am: 01. April 2011, 11:38:12 »
Hallo,
habe einen Full HD TV 46" Panasonic.
Habe gesehen das man im Menü einstellen kann ob 576p (was immer ist) 720p 1080i & 1080p wählen kann.
Habe alle haken gesetzt,Aber wenn ich die PS3 anmache sagt der mir immer HDMI/720p.

Wenn ich alle haken rausmache bis auf 1080p hab ich da einen vorteil?einen nachteil?
&was sind die besten einstellungen für den perfekten FullHD genuss.


Hatte gestern GT5 gekauft,super spiel,habe da die einstellung auf scharf gemacht (GT5 Bild einstellungen) dann gingen alle lampen aus TV aus Rechner aus verstärker aus,bis auf die PS3 die blieb an ^^ nach 1 - 2 sekunden ging alles wieder an^^
was war da los?
schlimm?

Hab dann wieder alles auf normal gestellt um zu sehen ob das nochmal passiert.Aber da war dann nichts mehr.
Nun stehts wieder auf SCHARF und hab sogar das gefühl das das bild viiiel besser ist.Flimmerreduzierung hab ich noch nicht ausprobiert.
wie sind eure GT5 grafik einstellung und warum ?

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #1 am: 04. April 2011, 23:30:40 »
aslo dien problem mit gt5 kann ich dir auch nicht erklären
für diene full hd soltest du natürlich auch die 1080p auflösung nutzen also 1920x1080p (sicher das dein tv fullhd unterstützt , mehr daten zum ferhseher währen hilfreich) aber warscheinloch liegt es nur daran das gt5 einfach nicht fullhd unterstützt so wie die meisten psiele auf der ps3
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 05. April 2011, 18:49:11 »
hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 05. April 2011, 18:52:18 von Musicscore »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 06. April 2011, 07:32:14 »
Was hast Du jetzt gemacht?

vista problem kein win grafik grafikfehler updates bilder einstellen video
bild einstellung einstellungen anzeige normal off display full 1080i ps3