492 Benutzer online
26. April 2024, 11:35:20

Windows Community



Zum Thema Toplisten mit backlink gesucht - ich suche gute Toplisten mit backlink wo ich mich eintragen kann weiß wer paar gute.ich suche halt noch mehr danke an alle die helfen... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Toplisten mit backlink gesucht

 (Antworten: 7, Gelesen 3502 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Toplisten mit backlink gesucht
« am: 19. November 2009, 10:16:41 »
ich suche gute Toplisten mit backlink wo ich mich eintragen kann weiß wer paar gute.
ich suche halt noch mehr
danke an alle die helfen

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 19. November 2009, 11:01:26 »
Wer erklärt mir, was "Toplisten mit Backlink" sind? Wer braucht "Toplisten mit Backlink"? Brauche ich so etwas auch?  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 19. November 2009, 11:05:21 »
@helfen
Schau mal H I E R

@Octopus
Wenn Du keine Homepage hast, brauchst Du soetwas nicht.
helfen will sicherlich erreichen, das seine Seite bei google & co. besser bewertet wird. Allerdings bringen diese Toplisten in den meisten Fällen nichts weil google & co. solche Seiten sowieso nicht für eine Bewertung ranziehen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #3 am: 19. November 2009, 12:15:42 »
ich dachte ihr könnt mir gute Toplisten sagen ich kenne welche aber suche mehr.


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 19. November 2009, 13:22:48 »
Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht gelesen!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Re: Toplisten mit backlink gesucht
« Antwort #5 am: 19. November 2009, 13:27:20 »
das mit google ist mir egal.

ist doch meine sache was ich will ich sage  ja auch nichts  das du was nichts darfst.

ich dachte  man bekommt  hilfe.

ich suche halt gute Toplisten mit backlink

ich finde nur so ein  müll  http://www.2xpr-service.de/top_bl_100.html
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 13:32:14 von Helfen »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 19. November 2009, 13:34:39 »
Sinn und Zweck von Netzmonsters antwort war,

die die Möglichkeit zu bieten, auch slebst die Ehrfarung zu machen etwas zu finden.

da wir nicht genau wissen auf welche Listen du "Fliegst" geben wir die eine auswahl und zwar die einfachste, wo DU alleine später entscheiden kannst welche du nimmst.

Wenn DU 100% Wasserdichte Antworten haben willst, formuliere am besten deine Fragen so....

Ich finde es unfair von Dir, dass trotz dass die heholfen wird, Du so negativ reagierst.

das mit google ist mir egal.

ist doch meine sache was ich will ich sage  ja auch nichts  das du was nichts darfst.

ich dachte  man bekommt  hilfe.

ich suche halt gute Toplisten mit backlink

Vielleicht solltest Du dein Leben mal überdenken, aber das hat hier nichts zu suchen.

Wir hier im Forum sind alle bemüht all unseren Usern bei Ihrem Umgang mit Computern zu unterstützen, dies beruht auf GEGENSEITIGKEIT.

Leider habe ich das bei Dir noch nicht erfahren....

Ich mache jetzt den Thread zu, weil ich etwas entäuscht bin !!!

Gezeichnet MOD MATAG

closed

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 19. November 2009, 13:43:32 »
[spoiler]@helfen

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Ich opferer meine kostbare Zeit um Dir mal wieder bei Deinen ******* Problemen zu helfen und Du kommst mir so. So viel Frechheit habe ich hier selten erlebt!


Ich glaube Du solltest Dich langsam nach einem anderen Forum umsehen, denn hier wird Dir mit Sicherheit kaum noch jemand helfen!
[/spoiler]
Thema ist für mich erledigt!

closed
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 14:20:35 von aLiSD »

windows software suche gute gesucht go-windows toplisten toplist backlinks topliste
backlink topplisten bgq 63934634