358 Benutzer online
06. Mai 2024, 14:40:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort toplisten
7
Antworten
3507
Aufrufe
Toplisten mit backlink gesucht
Begonnen von Helfen
19. November 2009, 10:16:41
ich suche gute Toplisten mit backlink wo ich mich eintragen kann weiß wer paar gute.
ich suche halt noch mehr
danke an alle die helfen

windowswindows go-windowsgo-windows toplisttoplist toplistetopliste backlinksbacklinks zg4zg4 bgqbgq softwaresoftware vistavista nichtsnichts knuddelsknuddels verschiedenenverschiedenen serveserve netzpeppernetzpepper obdimierungsobdimierungs 4101814441018144 gesuchtgesucht keinekeine optimierungoptimierung homepagehomepage bewertenbewerten besondersbesonders robots-metatagrobots-metatag obtimierungobtimierung 6393463463934634 internetinternet findefinde fliegenfliegen suchmaschinensuchmaschinen author-metatagauthor-metatag
45
Antworten
11168
Aufrufe
Topliste richtig obtimiren
Begonnen von Helfen
18. Juli 2009, 07:46:18
« 1 2 3 4
In Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als spam und sie werden nicht aufgenommen oder falls schon im Index fliegen sie raus.
Informiere dich erst einmal richtig über SEO.

das würde mir gesagt  aber werd nicht daraus schlau

was soll denn besser gemacht werden geb mir tipps bitte www.Top-knuddels.com

danke an alle die helfen

es würde noch  gesagt Gegenleistung Backlinks
ich weiß was  Backlinks sind

Backlinks sind Links die von anderen Internetseiten auf Ihre Homepage verweisen. Je mehr Webseiten einen Backlink auf Ihre Internetseite gesetzt haben, desto höher wird Ihr PageRank und somit Ihre Webseite eingestuft. Am unteren Ende dieser Seite können Sie die Anzahl Ihrer Backlinks in den wichtigsten Suchmaschinen ermitteln.

ist damit derichtige link zu der topliste gemeint?




wie kann das sein das

Robots: Keinen Robots Metatag gefunden.
Der Robots-Metatag ist nicht unbedingt notwendig. Er hilft manchen Suchmaschinen die Seitenstruktur besser zu folgen.

Author: Kein Author-Metatag gefunden.
Der Author-Metatag ist nicht unbedingt notwendig.
H1, H2, H3 Überschriften: Keine H1, H2 oder H3 Überschriften gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte, welche mit H1, H2 oder H3 Überschriften gekennzeichnet sind, besonders stark.
Alt: Keine Alt-Attribute gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte in Alt-Attributen wie z.B. die Bildbeschreibungen besonders stark.
13
Antworten
2900
Aufrufe
Toplisten
Begonnen von Helfen
05. Juni 2009, 18:37:18
ich suche Toplisten alles englische toplisten wie finde ich welche,  ich habe keine ahnung wie man die sucht  wer kann mir da weiter helfen. danke sehr