485 Benutzer online
29. April 2024, 19:39:21

Windows Community



Zum Thema Ubuntu User? - wenn ich es jetzt von CD aus starte ( ohne zu installieren) komme ich aber nicht ins Internet oder???zumindest nicht mit W-Lan... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ubuntu User?

 (Antworten: 105, Gelesen 24427 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Ubuntu User?
« Antwort #90 am: 18. Juli 2008, 13:46:02 »
wenn ich es jetzt von CD aus starte ( ohne zu installieren) komme ich aber nicht ins Internet oder???
zumindest nicht mit W-Lan

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #91 am: 18. Juli 2008, 14:00:36 »
hast du es denn schon versucht? :grübel

Blacky

  • Gast
« Antwort #92 am: 18. Juli 2008, 14:03:17 »
ja ich habe versucht über W-Lan reinzukommen geht aber nicht.
Der Sucht sich dumm und Dusselig und findet es nicht

Ich kann dort auch nichts öffnen.
keine Spiele Testen usw.

Ich kann mir nur den Desktop anschauen das wars

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #93 am: 18. Juli 2008, 14:16:55 »
Ubuntu und W-Lan, das war genau der Grund warum ich es wieder runtergemacht habe.
Ich hab das ja irgend wie hinbekommen, aber eben nur über DHCP und nicht mit einer festen IP-Adresse.
Ich kann aber leider nicht mehr sagen wie ich das damals geschafft habe, war im Herbst letzten Jahres und UBUNTU 7.10

Blacky

  • Gast
« Antwort #94 am: 18. Juli 2008, 14:23:11 »
so nun bin ich mit dem Laptop drinnen und siehe da dort kann ich mit Lan ins Internet und das wo ich nur von CD aus Ubuntu an habe.
Außerdem kann ich am Laptop sogar die Spiele machen nur nicht mit dem Desktop PC.


Edit.

ein paar meiner Laptoptasten gehen nicht mit Ubuntu.
So kann ich z.B. das W-Lan nicht einmal ausschalten
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 14:35:23 von MEL »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
Re: Ubuntu User?
« Antwort #95 am: 19. Juli 2008, 10:19:19 »
Warum willst Du unbedingt Ubuntu verstehen? Was zeichnet Ubuntu vor Windows aus?
1.Brauchst kein Antivirenscheiß,  :stinker
2.Sicherer als Windows oder Mac :stinker
3.Kostet nichts  :stinker
4.Keine Aktivierung nötig :stinker
5.Jede Menge Programme inclusive :stinker

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #96 am: 19. Juli 2008, 13:58:30 »
Kennt jemand vllt. ein OS, dass mit Ubuntu vergleichbar, aber nicht so kompliziert ist?
Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Windoof :stinker

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #97 am: 19. Juli 2008, 13:59:55 »
So bin jetzt wieder bei Ubuntu. Mit OpenSuse kam ich net so klar
Hilfe die Sachsen kommen :stinker

 :backtopic:

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #98 am: 19. Juli 2008, 14:01:25 »
Ich glaube langsam, wir wäre Dir alle dankbar, wenn Du bald wirklich mit Deinen Kommentaren "nicht mehr da" wärst, ohne natürlich gerne...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #99 am: 19. Juli 2008, 14:31:34 »
Ich glaube langsam, wir wäre Dir alle dankbar, wenn Du bald wirklich mit Deinen Kommentaren "nicht mehr da" wärst, ohne natürlich gerne...
Na denn Tschüß, es hat mich gefreut Euch kennen zu lernen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
Re: Ubuntu User?
« Antwort #100 am: 22. Juli 2008, 05:49:08 »
Ubuntu und W-Lan, das war genau der Grund warum ich es wieder runtergemacht habe.
Ich hab das ja irgend wie hinbekommen, aber eben nur über DHCP und nicht mit einer festen IP-Adresse.
Ich kann aber leider nicht mehr sagen wie ich das damals geschafft habe, war im Herbst letzten Jahres und UBUNTU 7.10


[/quote

Jetzt gibt es schon 8.04.1 und da hat sich viel getan im Punkt Netzwerk

Blacky

  • Gast
« Antwort #101 am: 22. Juli 2008, 09:02:04 »
naja Ich lasse Ubuntu jetzt weg und mein Mann hat kein openSuse mehr drauf da es seinen PC zerschossen hat

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #102 am: 25. Juli 2008, 08:12:26 »
naja Ich lasse Ubuntu jetzt weg und mein Mann hat kein openSuse mehr drauf da es seinen PC zerschossen hat

Wie schafft man sowas??? Blond??

Blacky

  • Gast
« Antwort #103 am: 25. Juli 2008, 08:14:21 »
Nein er ist nicht blond.
Aber er hatte schon von anfang an Probleme mit OpenSuse.
Alleine das Installieren ging nicht ohne Probleme.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #104 am: 25. Juli 2008, 08:34:03 »
Ich glaube langsam, wir wäre Dir alle dankbar, wenn Du bald wirklich mit Deinen Kommentaren "nicht mehr da" wärst, ohne natürlich gerne...

JR hat uns allen mit seinem og. Post aus der Seele gesprochen.

Ich hoffe wirklich inständig, dass du uns in Zukunft von weiteren unqualifizierten Eingaben verschonst, egal unter welchen Account du hier noch auftauchst. Im Übrigen (Markus sei erneut Dank) hilft mir da in Zukunft die "Ignorierfunktion".
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows download winrar forum anzeigen andere langsam datei vollversion
internet tipps gut brennen iso user tools cdburnerxp foren news