400 Benutzer online
24. April 2024, 13:14:53

Windows Community



Zum Thema FM07 /FM07 Verlängerung - tagalso ich installier grade ma fm07 auf meim vista, obs wirklich geht weiß ich net o0ich hoff doch ma..hat jmd ahung obs klappt? und ann auch mit dem addon ver... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

FM07 /FM07 Verlängerung

 (Antworten: 1, Gelesen 3603 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
FM07 /FM07 Verlängerung
« am: 21. März 2007, 12:27:06 »
tag

also ich installier grade ma fm07 auf meim vista, obs wirklich geht weiß ich net o0

ich hoff doch ma..hat jmd ahung obs klappt? und ann auch mit dem addon verlängerung?

mfg

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 13:09:41 »
ich fahr dann mal auto mit meinem seat und später noch den volkswagen obs klappt?

LÖSCHT EINER DEN MIST???

ich mein, wenns nicht geht dann stell fragen aber doch bitte nicht während bzw. bevor der installation  ::)

vista windows startet problem geht tipps tricks hilfe windows7 boards
fm07 go-windows