536 Benutzer online
25. April 2024, 22:17:39

Windows Community



Zum Thema Mode not Supportet - Heyy! ich habe ein fettes Problem wenn ich meinen PC starte kommt die Meldung "Mode Not Supported" was kann ich machen das ich wieder ein Bild habe Be... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Mode not Supportet

 (Antworten: 1, Gelesen 2543 mal)

Dominik122

  • Gast
Mode not Supportet
« am: 15. April 2012, 18:59:27 »
Heyy! ich habe ein fettes Problem wenn ich meinen PC starte kommt die Meldung "Mode Not Supported" was kann ich machen das ich wieder ein Bild habe Betriebssystem:Windows 2008 Server Prozessor:Pentium 4 RAM: 1GB Festplatte:120GB Grafikkarte On Bord

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. April 2012, 20:04:22 »
Ich schätze, daß Du irgendetwas an Deiner Grafikkarte herumgeschraubt hast. Starte mal, wenn möglich, im abgesicherten Modus und stelle Deine Grafikkarte zurück.

vista windows festplatte modus machine starten kommt computer start grafikkarte
mode meldung hilfe starte abgesicherten support not supported supportet abgesicherte