320 Benutzer online
28. April 2024, 12:09:20

Windows Community



Zum Thema Vista und Me zocken über Netzwerk - Ich wollte mit einem Freund von mir über ein Netzwerk spielen doch ich weiß nicht wie man ein Netzwerk unter Me einrichtet und deshalb wollte ich euch nun frage... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Vista und Me zocken über Netzwerk

 (Antworten: 2, Gelesen 3248 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Vista und Me zocken über Netzwerk
« am: 06. September 2008, 14:12:30 »
Ich wollte mit einem Freund von mir über ein Netzwerk spielen doch ich weiß nicht wie man ein Netzwerk unter Me einrichtet und deshalb wollte ich euch nun fragen wie das geht!!!!
Wir wollten CS Source spielen doch dies wird nicht funktionieren wenn wir nicht wissen wie man ein Netzwerk einrichtet. Unter Vista weiß ch ja wie es geht. Wir spielen über ein Cross Over Kabel.

Danke im voraus!!!!

mfg Spagel

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 06. September 2008, 14:35:50 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 06. September 2008, 21:22:08 »
jo danke

vista windows wlan netzwerk spielen gaming hilfe zocken netzlaufwerke crossover