329 Benutzer online
19. April 2024, 04:11:23

Windows Community



Zum Thema xfire nach dem minimieren... - Hey,habe seit kurzem und ohne das ich etwas verändert habe, ein Problem mit meinem Xfire.Nachdem ich xfire minimiert habe, kann ich es nicht mehr aufrufen, das ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

xfire nach dem minimieren...

 (Antworten: 4, Gelesen 4160 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
xfire nach dem minimieren...
« am: 09. September 2007, 22:18:43 »
Hey,

habe seit kurzem und ohne das ich etwas verändert habe, ein Problem mit meinem Xfire.

Nachdem ich xfire minimiert habe, kann ich es nicht mehr aufrufen, das heisst, doppelklick auf das Symbol bring nichts, keine Reaktion !!

ich muss xfire neustarten, damit ich die Liste erhalte, damit ich sehn kann wer online ist, etc !!!


Bitte um Hilfe

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 10. September 2007, 03:11:29 »
Hast du in letzter Zeit irgendein Programm installiert, welches sich womöglich negativ auf XFire hätte auswirken können?

Wenn alles andere bei dir tadellos funktioniert, würde ich XFire einfach noch mal neu installieren. Ich denke, dass dieser Schritt am unkompliziertesten ist und überdies nicht viel Aufwand bedeutet. Vielleicht hat sich dein Problem anschließend in Rauch aufgelöst.

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 10. September 2007, 14:37:45 »
Da deine Kontakte auf dem Server liegen, musst du dich nach dem Neustart einfach wieder mit deinem Nick anmelden.
D.h., ich würde dir auch eine Neuinstallaion empfehlen. Hat mich auch gehelft. ;)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #3 am: 17. September 2007, 15:08:35 »
hey....also problem hat sich gelöst !! nach neuinstallation von windows ^^ eine Neuinstallation von xfire hat nichts verändert !

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 17. September 2007, 16:50:00 »
na, wenn dir es das wert wart ist es ja gut. :)

vista windows probleme programme neustart problem sidebar server offline fehler
taskleiste starten gadgets start minimiert fire richtig aufrufen hilfe xfire