485 Benutzer online
29. April 2024, 10:59:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 30000

Seiten: 1 ... 57 58 59 60 61 62 [64] 66 67 68 69 70
946
Wie kann man nur drei volle Tage sinnlos wegen eines solchen Schunds verbrennen? :grübel

947
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Spam von Kredit angeboten
« am: 16. April 2015, 20:38:07 »
Zitat
Erst durch die Privatisierung sind die Preise stark gestiegen. Und das durch weitere Anbieter Portogebühren gefallen oder Bahnpreise gesunken sind, kann und konnte ich bislang nicht feststellen.
Moderator informieren
Da bin ich etwas anderer Meinung. Zum Beispiel die Fernbusse: Da hat die Bahn ganz schön Druck gekriegt. Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Und ich bekomme auch immer mehr Briefe über die privaten Zusteller, die für Geschäftsleute offensichtlich wirklich billiger und servicefreundlicher sind als die Post, vgl.:
http://regensburg.city-mail.de/index.php?id=16

948
Zitat
Wenn Probleme dabei auftreten, können diese gut mit dem Microsoft Troubleshooter analysiert werden.
Wo finde ich den "Microsoft Troubleshooter"? Was ist das? Etwas neues?

949
Nein. Windows 7 ist wirklich gut. Ich hatte noch nie ein wirklich ernsthaftes Problem.

950
Schau mal hier. Das Löschen der Upper-Lowerfilter ist aber eigentlich richtig und ungefährlich...

951
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Spam von Kredit angeboten
« am: 16. April 2015, 07:06:58 »
Zitat
Wenn wir eine große hätten bei der man sich sowohl Bau als auch Bankkredite holen kann. Da würde man volkswirtschaftlich doch ne Menge sparen :-)
Monopole waren noch nie gut! Warum glaubst Du, dass man das Bahnmonopol abgeschafft und Fernbusse bzw. Privatbahnen zugelassen hat? Oder das Postmonopol, weshalb es jetzt UPS, Hermes und private Briefzusteller gibt? Nur der Wettbewerb führt zu vernünftigen Preisen und ausreichender Versorgung, wie schon Adam Smith in seinem Werk "Vom Wohlstand der Nationen" vor immerhin schon 250 Jahren festgestellt hat. Und deshalb gibt es auch das Bundeskartellamt und den europäischen Wettbewerbskommissar.

Es wäre also schon gut, wenn man in der Schule etwas mehr zu den Grundlagen unseres ökonomischen Systems lehren und lernen würde, als es ganz offenbar der Fall ist. Ich weiß nicht, was an den Schulen außer Simsen, Turnen, Singen, Zeichnen und Sexualkunde, speziell Verhütungslehre, heute überhaupt noch getrieben wird...  :grübel Und kein Mensch schämt sich auch nur noch ansatzweise, unbeleckt von jeglicher geringstmöglichen Kenntnis öffentlich völligen Unsinn zu verbraten...  :grübel

952
Off Topic / Re: Wo PC konfigurieren lassen ?
« am: 15. April 2015, 21:09:02 »
Ich dachte, Du willst zu Hause vernünftig arbeiten und Dein Geld sinnvoll verdienen, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/home-office-was-halltet-ihr-davon/msg196232/#msg196232
Jetzt willst Du aber sinnlos zocken. Irgendwie verträgt sich das für meine Begriffe nicht...  :grübel

953
Netzwerk Forum / Re: NetGear / WLAN-Problem
« am: 14. April 2015, 18:16:37 »
Theoretisch solltest Du hinter jeden Kabelrouter einen WLAN-Router setzen können. In der Praxis klappt das aber leider nicht immer, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung mit einem DLINK-Router weiß. Mit einer Fritzbox klappt es aber. Mit anderen Worten: Du kannst es probieren. Sicherer ist eine Fritzbox. Ganz sicher wäre es, wenn Du Dein Problem mit Vodafone klärst.

Du wirst den WLAN-Router aber auf jeden Fall wahrscheinlich nur zusätzlich zum Kabelrouter benutzen können, aber nicht anstatt des Kabelrouters.

954
Zitat
war einfach zu faul
Wenn Du das sagst, ist es OK. Wenn ich das sage, bekomme ich eine höchstadministrative Abmahnung der Forengötter samt deren Höflingen und sonstiger Entourage und werde gelöscht...  :grübel

955
Na und? Ich habe auch eine "angeborene" Englisch- und Mathematikschwäche und legasthenisch war ich im Kindergarten auch noch. Solche Schwächen muß man in Gottes Namen trainieren und durch vermehrte Anstrengungen ausgleichen. Keine "Schwäche" ist so schwach, daß man sie nicht früher oder später durch sinnvolle Arbeit heilen kann. Die "Anstrengungsschwäche" ist keine Krankheit; für seine "Anstrengungsschwäche" ist man selbst verantwortlich...

956
Zitat
hab schon versucht  neuinstalieren
Wenn es nicht hilft, die Programme neu zu installieren, solltest Du ggf. Windows neu installieren, wenn Du auf diese Programme angewiesen bist und nicht auf andere Programme ausweichen kannst.

Zitat
sorry wegen rechtschreibfehler
Das sind kein Rechtschreibfehler. Bei Dir ist die Falschschreibung offenbar der Normalfall und die Rechtschreibung ein Fehler! Man sollte sich nicht für die Rechtschreibfehler entschuldigen, sondern sich ein bißchen anstrengen und sie vermeiden und korrigieren. Das kostet nur wenig Arbeit und man steht nicht als unfähiger Ignorant da.

957
Zitat
ist hier das problem das du nicht bei dem eingabegerät den schlafmodus rausmachen musst sondern an dem usb port!
Das steht aber in Deinem unübersetzten Text, wo Du angeblich Deine Lösung gefunden hast, nicht! Dort steht nichts vom Port, sondern ausdrücklich vom "Keyboard", also (übersetzt) der "Tastatur":
Zitat
Right click on your USB Keyboard, go to Properties, then the Hardware tab.
Man sieht, daß unangestrengtes Copy & Paste also überhaupt nichts bringt, wenn man den Text nicht gelesen hat.

958
Off Topic / Re: Frechheit
« am: 07. April 2015, 19:56:01 »
Endlich bekommt der Dremel mal etwas zu tun...  :zwinkern

959
Zitat
So wie es auch ein Mausklick oder Tastaturklick schafft
Ein derart von außen kommendes Wecksignal eines aktiven Dritten kann ein schlafendes Programm aber eben nicht generieren. Etwas anderes würde möglicherweise für einen selbstständigen Bewegungssensor gelten, der ein derartiges von außen kommendes Wecksignal generiert, wenn es so etwas überhaupt gibt...

960
Die von der Kamera kommenden Signale müssen ja von dem Überwachungsprogramm ausgewertet werden, ob es Alarm schlagen soll oder nicht. Und die Auswertung geht ja nicht weil das Programm schläft und nichts auswertet...

Seiten: 1 ... 57 58 59 60 61 62 [64] 66 67 68 69 70