521 Benutzer online
29. April 2024, 14:25:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 30000

Seiten: 1 ... 62 63 64 65 66 67 [69]
1021
Windows Vista Forum / Re: Systemzeit verstellt sich immer
« am: 18. Februar 2015, 09:25:48 »
Ich würde mal versuchsweise den automatischen Zeitabgleich und die automat. Zeitumstellung abschalten und ggf. auch mal per msconfig alles am Start hindern, was Du nicht unbedingt brauchst. Und dann beobachten, beobachten und noch mal beobachten...

Ggf. hilft auch ein anderer Zeitserver, z. B. der Server der PTB.

1022
Windows Vista Forum / Re: Schriftdarstellung verändert
« am: 14. Februar 2015, 13:38:26 »
Stimmt. Sehr hilfreicher Hinweis, vgl.:
Zitat
Nach der Installation von Sicherheitsupdate 3013455 stellen Sie möglicherweise in bestimmten Szenarien eine Verschlechterung der Textdarstellungsqualität fest. Das Problem tritt nur auf Systemen mit Windows Vista SP2 oder Windows Server 2003 SP2 auf. Dieses Problem wird derzeit von Microsoft untersucht. Weitere Informationen werden in diesem Artikel veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind.
http://support.microsoft.com/kb/3013455
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1447062

1023
Windows Vista Forum / Re: Schriftdarstellung verändert
« am: 13. Februar 2015, 12:22:28 »
Aus dem Screenshot werde ich nicht schlau. Ich schätze, Du hast eines dieser berühmt-berüchtigten "Tuning-Tools" laufen lassen, die mehr schaden als sie helfen.

Zitat
Irgendwann im Laufe des Tages hat sich plötzlich, erst unbemerkt, die Darstellung der Schrift verändert.
In diesem Fall drängt es sich geradezu auf, schnellstmöglich ganz einfach eine Systemwiederherstellung zu versuchen.

1024
Windows 10 Forum / Re: Windows 10: The Next Chapter:
« am: 12. Februar 2015, 04:45:23 »
Zitat
dann solltest du zumindest den Anstand haben, dich mit dem Äußern deiner Meinung etwas zurückzuhalten - denn die ist ja in diesem Kontext folglich nur grobes Halbwissen.
So ein grober Unfug! Wenn ich mich zum "Design" einer Kloschüssel äußere, muß ich mich nicht draufsetzen und mein Geschäft verrichten. Da reichen mir Bilder. Und wenn mich das "Design" von Claudia Schiffer oder Tina Maze anmacht, muß ich mit diesen Damen keine Hochzeitsnacht verbringen, oder? Auch da reichen Fotos. Langsam solltest sogar Du das verstehen. So schwer ist das doch wirklich nicht. Es sei denn, "SB" ist die (zutreffende) Abkürzung für "Sturer Bock"...  :zwinkern

1025
Off Topic / Re: CPU Kühler für FX8320
« am: 11. Februar 2015, 20:38:33 »
Ich verstehe nur Bahnhof.
Zitat
Brauche eine CPU, welche wirklich sehr leise ist und natuerlich gut kühlt.
Eine CPU ist weder leise noch kühlt sie. Im Gegenteil: Sie ist von Natur aus lautlos und wird gekühlt.
Zitat
Welches passt in mein Gehäuse und welches günstig ist (ca 30€).
Suchst Du wirklich eine Alternative zu Deiner aktuellen CPU für 30 EUR? Da kannst Du lange suchen. Das kann doch nicht wahr sein...  :grübel

1026
Windows 10 Forum / Re: Windows 10: The Next Chapter:
« am: 11. Februar 2015, 09:33:17 »
Warum sollte ich so eine alphamäßige Halbfertigware installieren? Bin ich denn der (unbezahlte) Testfahrer vom Dienst? :grübel Mir reichen schon die Screenshots, die ich überall sehe. Mehr angebliches "Design" brauche ich wirklich nicht...

1027
News-Kommentare / Re: Helles und dunkles Design in Windows 10
« am: 10. Februar 2015, 12:31:11 »
Zitat
Helles und dunkles
We beim bayerischen Bier...  :zwinkern

1028
Hier steht, wie Du Pop3 unter GMX richtig konfigurierst.

1029
Windows 10 Forum / Re: Windows 10: The Next Chapter:
« am: 08. Februar 2015, 16:44:24 »
Zitat
Also ich weiß ja nicht, was du da liest, aber ich lese dort nur Kritik an einem einzigen Icon, dem Papierkorb-Icon, um es beim Namen zu nennen.
Na, da bin ich aber ganz anderer Meinung, vgl:
Zitat
Ich verstehe die Hersteller allgemein nicht. Ungefähr vor zwei Jahren waren Apple Microsoft und co. auf einem neuen Niveau, was das Aussehen der Betriebssysteme anbelangt. Hat doch allen Freude und Spass bereitet. Nun sehe ich mich in die Steinzeit zurückversetzt. Schöne Icons weichen blassen unfertigen Oberflächen.
http://winfuture.de/news,85729.html

Zitat
Wenn dir etwas daran nicht gefällt, dann mach' Verbesserungsvorschläge anstatt immer nur herumzumeckern!
Mußt Du wirklich persönlich werden, wenn ich am neuen Windows etwas auszusetzen habe? Windows ist doch keine Religion! Kein Grund, persönlich zu werden, oder?  :grübel

1030
Windows 10 Forum / Re: Windows 10: The Next Chapter:
« am: 07. Februar 2015, 07:58:37 »
Bei Winfuture schimpft man sich gerade mal so richtig aus, über das Windows 10-Design, und wie ich finde, völlig zu Recht, vgl.:
http://winfuture.de/news,85729.html
Ich dachte eigentlich, daß man bei Windows 10 aus dem Windows 8-Desaster gelernt haben könnte. Aber keine Spur! Ich kann den aufgemotzten Hype über Windows 10 überhaupt nicht verstehen...

1031
Windows 7 Forum / Re: PCI Express Card 2+2 Win 7 32bit
« am: 06. Februar 2015, 16:01:17 »
Zitat
hab ich schon wieder ein Treiber-Problem?
Ja.
Zitat
Wenn ja welcher Treiber löst dieses Problem?
Der Treiber vom Hersteller, welcher wissen wir nicht. Das und welches Modell etc. hast Du uns ja nicht gesagt...

1032
Windows 7 Forum / Re: Windows Anmeldung Passwort entfernen
« am: 06. Februar 2015, 09:10:53 »
Bei Google wirklich auf ersten Anhieb zu finden und einfacher als die Nase zum Naseputzen:
http://praxistipps.chip.de/windows-7-benutzer-automatisch-anmelden_1302
Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr einmal keine Mammi und keinen Pappi mehr haben werdet?  :grübel

1033
Windows Vista Forum / Re: DVD kopieren
« am: 05. Februar 2015, 09:01:41 »
Ein wenig solltest Du Dich natürlich schon auch selbst in die Thematik einlesen, eingoogeln und hineinexperimentieren. Hier gibt es z. B. einen kostenlosen DVD-Konverter, mit dem Du zunächst einmal mit dem Experimentieren anfangen kannst. Kostenpflichtige Programme sind natürlich immer besser...

1034
Windows Vista Forum / Re: DVD kopieren
« am: 05. Februar 2015, 07:19:11 »
Das Kopieren geht mit den verschiedenen erhältlichen Konvertern ganz einfach. Als Zielformat wählst Du z. B. das avi-Format. Du kannst die DVD sogar verlustfrei als iso-Datei kopieren. Je nach dem wie groß die DVD ist, wird aber in jedem Fall auch die Kopie recht groß werden...

Wenn Du das direkte Abspielen wie bei youtube zulassen willst, kann ich Dir allerdings nicht weiterhelfen...

1035
PC Hardware & Treiber / Re: Lautsprecher funktionieren nicht
« am: 04. Februar 2015, 17:32:50 »
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, wie man weiß, aber die Frage ist so was von unverständlich und daneben, daß mein "Babble roter Punkt flimmert bei kreuz"...

Seiten: 1 ... 62 63 64 65 66 67 [69]