550 Benutzer online
29. April 2024, 12:01:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 30000

Seiten: 1 ... 60 61 62 63 64 65 [67] 69 70
991
Zitat
Verwendest du ein UEFI-System, bzw. hast du auf einem solchen schon mit EasyBCD hantiert?
Die Kompatibilität ist nicht modellabhängig. Sie gilt, abgesehen von einigen BIOS-spezifischen Optionen, geräteunabhängig und generell, vgl.:
Zitat
As of EasyBCD 2.2, EFI/UEFI and GPT disks are fully supported, but some options may not be compatible with EFI machines.
https://neosmart.net/wiki/easybcd/system-requirements/
Zu einigen UEFI-spezifischen Problemen s. die EasyBCD (bzw. NeoSmart)-Konwledgebase:
https://neosmart.net/wiki/fix-uefi-boot/

992
Zitat
Sollte ich EasyBCD wegen der von Dir angesprochenen Probleme in UEFI-Rechnern wieder deinstallieren?
Ich sehe kein Problem mit UEFI-Rechnern. EasyBCD ist mit UEFI/EFI kompatibel.

993
Windows 7 Forum / Re: Fehlgeschlagene Updates - was tun?
« am: 13. März 2015, 17:23:05 »
Ich würde es wiederholt versuchen. Was hältst Du davon?

994
Das ist alles ziemlich selbsterklärend. Du kannst auch dem existierenden (falschen) Bootmenü-Eintrag eine andere (richtige) Bootpartition zuweisen oder eine neue erstellen und die alte löschen etc. pp...

PS:
Hier gibt es umfangreiche Hilfen:
https://neosmart.net/wiki/easybcd/

995
Das ist ein ganz, ganz kleines Tool, das wirklich nicht viel Platz wegnimmt und wirklich ungemein nützlich ist. Man kann den Bootsektor natürlich auch anders editieren, was aber wirklich nicht ganz einfach und ungefährlich ist. Ich würde auf jeden Fall das klassische EasyBCD benutzen, das auch schnell wieder deinstalliert werden kann, wenn Du willst.

Wenn Du den Sektor manuell bearbeiten willst, kann ich nicht helfen. Du findest aber Anleitungen im Internet...

996
Mit dem Tool EasyBCD kannst Du das wunderbar in Ordnung bringen, also z. B. den zweiten Booteintrag entfernen (und vieles mehr)...

PS:
Respekt für die schönen Screenshots und Zitate, die Du mitgeliefert hast. Es bürgert sich insoweit nämlich immer mehr unsägliche dümmliche Faulheit ein.

997
Windows XP Forum / Re: Problem mit Avira free
« am: 12. März 2015, 12:20:05 »
Zitat
Kaum gestartet schon kommt die Fehlermeldung.
Welche Fehlermeldung? Screenshot?

998
Zitat
Würde es vlt. was bringen wenn ich eine neue Tastatur kaufe?
Das sollte auf jeden Fall der erste Schritt bei der Fehlersuche sein.

999
PC Hardware & Treiber / Re: 3,99 gb verwendbar
« am: 08. März 2015, 12:10:58 »
Schau mal hier:
http://goo.gl/baXSer
Du könntest ggf. auch mal Dein BIOS upzudaten versuchen...

1000
Hallo Ossi, der Knabe will doch nur eine Werbung für seine Firma mit den angeblich "sehr hochwertigen Akkus" (aber ohne Impressum!) loswerden. Der hat doch überhaupt keinen Beratungsbedarf und veräppelt uns nur...

PS:
Hier hat übrigens einen "Dell Inspiron 1545" und keinen "DELL XPS L501x".
http://forum.ubuntuusers.de/topic/akku-dell-inspiron-1545-notebook-ohne-akku-bet/
Das ist wirklich "schmutzig"!

1001
Zitat
Gewagtes Terrain, für jemanden, der keine Ahnung von Games hat
Man muß ja nicht unbedingt ein Möchtegernmörder sein, um sich Kenntnisse über steinzeitliche Mörderspielchen angeeignet zu haben...

Zitat
Ich kann auch einen Screenshot aus dem Darknet oder von www.google.de schießen.
Bin ich denn ein pädophiler Krimineller oder ein Terrorist, der sich im Darknet herumtreibt? :grübel Was soll ich mit einem Screenshot von google? :grübel Ich fasse es nicht...

1002
Windows Vista Forum / Re: Windows Mail
« am: 02. März 2015, 10:58:01 »
chk-Dateien, die regelmäßig von einem (automatischen) Aufruf der Windows-Tools Scandisk.exe oder Chkdsk.exe herrühren, deuten darauf hin, daß möglicherweise etwas mit Deiner Festplatte oder Deinem Dateisystem nicht in Ordnung ist und/oder Windows nicht richtig beendet wurde.

1003
Du bist schlichtweg unbelehrbar. Typisch...

1004
Du wirst doch wohl wissen, wie man aussagekräftige Screenshots hinbekommt, oder?

Außerdem ist Dein Laptop mit seiner dürftigen NVIDIA GeForce GT 620-Grafikkarte für anspruchsvolle Games genau so gut geeignet, wie eine Milchkuh für ein Galopprennen in Iffezheim. Das kann nicht gut gehen...

1005
Dann zeige uns einen Screenshot für das Auftreten des Problems ohne Deinen komischen Zockerkrampf "Payday 2".

Seiten: 1 ... 60 61 62 63 64 65 [67] 69 70