450 Benutzer online
29. April 2024, 17:13:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 30000

Seiten: 1 ... 58 59 60 61 62 63 [65] 67 68 69 70
961
Ein schlafen gelegtes Überwachungs-Programm kann mit ziemlicher Sicherheit keinen ebenso schlafen gelegten PC aufwecken. Dazu müßte das Programm aktiv sein, also das Gegenteil zu schlafen gelegt. Ein schlafen gelegtes Programm ist aber per definitionem inaktiv.

Zitat
Ich möchte jetzt irgendwie erreichen dass sich der Bildschirm wieder einschaltet wenn sich entweder ein Popup Fenster öffnet oder wenn im Windows ein Peep-ton ertönt.
Ein schlafen gelegtes Programm öffnet auch kein Popup-Fenster und läßt auch keinen Peep-Ton ertönen. Es schläft ganz einfach und schnarcht nicht einmal...

962
Mit den Energiesparoptionen wird das nicht gehen. Wenn es Dir aber nur auf den ausgeschalteten Bildschirm ankommt, könntest Du es einfach mal mit dem Ausschalten des Bildschirms und nircmd.exe monitor off probieren...

963
Zitat
da ich kein ext. CD-Laufwerk habe.
Ein externes DVD-Laufwerk bekommt man für kleineres Geld als ein matschiges, ekliges und fetttriefendes Abendessen bei McDonalds...

964
Zitat
Und warum tritt dann der Fehler erst jetzt auf?
Vielleicht wegen eines neuen Windows-Updates, mit dem das Tool derzeit nicht klarkommt. Wenn Du mehr wissen willst, mußt Du die Herstellerfirma fragen oder updaten oder deinstallieren...

965
Zitat
classic shell isosoft
Da hast Du wieder einmal etwas installiert, was Du lieber nicht installiert haben solltest, vgl.:
http://www.classicshell.net/
Versuche, den Krampf schnellstmöglich wieder loszuwerden, d. h. zu deinstallieren oder ein Update zu machen.

966
News-Kommentare / Re: Windows 10 gratis zu haben?
« am: 02. April 2015, 07:22:18 »
Zitat
Steht doch auch in dem Beitrag...
...aber nicht in der Überschrift. Außerdem bedeutet der Satzteil, "dass kein Privatnutzer für Windows 10 künftig zahlen muss" nicht unbedingt den Gegenschluß, daß jeder Enterprise-Nutzer und Firmenkunde unbedingt zahlen muß. Wer sagt, kein Mann ist gezwungen, "Fifty Shades of Grey" zu lesen, sagt damit nicht unbedingt im Gegenschluß, daß Frauen dazu gezwungen sind, oder?

967
News-Kommentare / Re: Windows 10 gratis zu haben?
« am: 01. April 2015, 21:40:59 »
Die Enterprise-Version kann nicht kostenlos geupdated werden. Enterprise-User müssen wie alle Firmenkunden blechen, vgl.:
Zitat
It’s not available to to users of enterprise licenses of Windows: If you want to upgrade the machine on your desk at your big corporate job, the free offer won’t apply.
https://www.yahoo.com/tech/microsoft-clarifies-who-gets-free-windows-10-114730456889.html

968
Off Topic / Rattenscharf: Microsoft bringt DOS-Mobile
« am: 01. April 2015, 14:16:38 »
Worauf wir alle gewartet haben, die schon ewig aller häßlichen Icons und kindischer Design-Spielchen überdrüssig sind: MS-DOS wird mobil. Microsoft launcht endlich MS-DOS Mobile. Endlich können sich also jetzt auch ernsthafte User ihr Smartphone erwerben!
http://lumiaconversations.microsoft.com/2015/04/01/microsoft-launches-ms-dos-mobile/

969
Off Topic / Samsung soll AMD schlucken wollen
« am: 27. März 2015, 19:57:42 »
Samsung will angeblich AMD schlucken. Angeblich soll Samsung schon 2007 einmal einen Heiratsantrag gemacht haben...
http://winfuture.de/news,86417.html
Die Quelle dieser Nachricht ist die südkoreanische Wirtschaftszeitung Hankooki, was mich nicht gerade sicher stimmt, daß an der Nachricht wirklich etwas dran ist...

970
Windows 7 Forum / Re: ordner paswort erstellen?
« am: 27. März 2015, 18:48:10 »
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt...

971
Ich rate dringend ab, von dieser verlinkten Seite irgendetwas herunter zu laden. Kostet halbjährlich viel Geld und ist ganz, ganz billig zusammengestöpselt, vgl.:
Zitat
Diese hinterhältigen PC Bedrohung scheint echt zu sein und wird immer gefälschte Scan von System Angabe System durchzuführen ist in Gefahr und später bitten, klicken Sie oder laden Sie unsichere Produkte

972
Wenn Du Dich traust und es funktioniert, ist es ja gut. Grundsätzlich bin ich aber immer mißtrauisch, wenn mir ein "Tool" als exe-Datei angedient wird, von der man nicht weiß, was das "Tool" treibt, wenn das "Tool" wahrscheinlich auch als reg-Datei oder batch-Datei angeboten werden könnte, wo man Einblick hätte, was das "Tool" treibt...

Zitat
Das habe ich mir auch schon überlegt. Nun sind auf dem Rechner aber doch eine ganze Menge Daten die ich gerne behalten möchte und sichern kann ich diese im Moment ja leider nicht...
Dann solltest Du auf eine andere (neue) Platte installieren und ggf. die Gelegenheit nutzen, auf eine SSD umzusteigen, was ganz massive Geschwindigkeitsvorteile mit sich bringt.

973
Off Topic / Germanwings - Fassungslos
« am: 26. März 2015, 15:59:44 »
Was muß das für ein Pilot sein, der nicht nur selbst Selbstmord begeht, sondern dabei noch 150 andere völlig unschuldige und lebensfrohe Menschen, Schüler und Babys mit in den Tod reißt?
http://www.tagesschau.de/newsticker/germanwings-243.html
Ich fasse es nicht. Worauf kann man sich denn in dieser immer verkehrter werdenden Welt überhaupt noch verlassen? Muß man jetzt bei jedem Piloten, Busfahrer, Taxifahrer etc. Sorge haben, er könnte ein Selbstmörder sein?

Ich bin gespannt, welche psychische Tragödie hinter diesem Menschen steckt...

974
kannitverstan

Terratec-Treiber gibt es hier...

975
Manchmal hilft ganz einfach nur eine Neuinstallation! Und anschließend gilt höchste Vorsicht, welches Zeug man installiert und man seinem besten Stück (ich meine den PC) zumuten will. Und natürlich immer sichern, sichern, sichern....

Seiten: 1 ... 58 59 60 61 62 63 [65] 67 68 69 70