437 Benutzer online
29. April 2024, 17:23:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 30000

Seiten: 1 ... 56 57 58 59 60 61 [63] 65 66 67 68 69 70
931
Windows 7 Forum / Re: Outlook 2013
« am: 09. Mai 2015, 13:11:48 »
Ich bin beruhigt, dass es ausser mir noch jemanden gab, der die Frage nicht verstanden hatte. Ich dachte schon, dass ich der einzige dumme hier bin...

932
Zitat
Wenn ich da wirklich nichts finde, werde ich mir aus diversen Zeitschriften was zusammenstellen und ausdrucken. PDF-Dateien habe ich schon viele, die nutzen aber wenig, wenn man diese im UEFI nicht aufrufen kann.
Man könnte sich ja auch einen billigen eBook-Reader besorgen...

933
MS Office Forum / Re: beschädigte PST-Datei in Outlook 2010
« am: 07. Mai 2015, 17:59:45 »
Wohin und mit welcher Software willst Du transformieren? Warum machst Du uns keinen Screenshot von der Fehlermeldung? Die Fehlermeldung klingt nicht danach, daß die Datei beschädigt ist, sondern eher danach, daß die Datei nicht da liegt, wo Dein Programm sie sucht. Das Dienstprogramm "Scanpst" scheint unproblematisch, vgl.: https://goo.gl/eYURkj. Aber vorher Sichern ist natürlich immer gut...

934
Zitat
Lockt Microsoft Nutzer von Windows 10 in eine Kostenfalle?
Früher hätte man gefragt: "Will Microsoft mit Windows 10 Geld verdienen?". Klar, hätte man gesagt, wer will das nicht? Aber wir/Ihr komischen Neudeutschen sehen/seht alles, womit ein anderer erfolgeich sein Geld verdient, als Verbrechen. Jeder der unsere/euere dumme Blödheit ausnutzt, ist ein "Abzocker". Mit anderen Worten, alles was uns/Euch nicht nutzt, ist schlecht. Nur was uns/euch nutzt ist moralisch. Leute, die Welt war schon einmal anspruchsvoller, glaubt mir das! Und die Leute waren alle schon mal viel weiter von der Debilitätsgrenze entfernt als heute...

935
Windows 7 Forum / Re: 256 Farben Modus Darstellungsfehler
« am: 02. Mai 2015, 14:42:45 »
Hast Du es schon einmal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?

936
Windows XP Forum / Re: kein Internet
« am: 02. Mai 2015, 08:51:48 »
Nach dem Formatieren mußt Du Windows erst wieder installieren. Mit einer leeren Platte kommst Du natürlich nicht ins Internet und auch sonst auf keinen grünen Pfad.

937
Eine Uhr tritt doch ganz automatisch in Konkurrenz zu einer anderen Uhr! Oder soll man demnächst zwei (oder mehr) Uhren am Handgelenk tragen? :grübel  Demnächst sagt auch der Ehemann, bei seiner Freundin "möchte er keinen Wettbewerb zu seiner herkömmlichen Frau"...  :zwinkern

938
Windows 7 Forum / Re: Kein Ton am Tv
« am: 29. April 2015, 19:14:07 »
Dann liegt es doch recht eindeutig am TV. Schau mal ins Handbuch!

939
Windows 7 Forum / Re: Fenster deaktivieren sich selbst
« am: 26. April 2015, 20:47:27 »
Vielen Dank für hilfreiche Mitteilung! Solche "Utilities" für das WLAN braucht in der Regel kein Mensch, weil das alles auch mit dem einfachen Windows geht, und meistens sogar viel besser. Wie bist Du drauf gekommen?

940
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 26. April 2015, 18:31:58 »
Aus der FAZ vom Wochenende:

941
PC Software / Re: Adware Clara Updater entfernen möglich?
« am: 25. April 2015, 10:40:59 »
Du solltest das Programm rasch deinstallieren. Ich sehe keine Gefahren. Ich denke, daß Du dir das Ding mit so komischen Programmen wie "Startup Manager (von Computer Advaned System / IO Bit)" u. a. eingehandelt hast...

942
Netzwerk Forum / Adblock Plus darf weitermachen
« am: 22. April 2015, 07:40:03 »
Zeit Online und das Handelsblatt hatten versucht, Adblock Plus gerichtlich verbieten zu lassen weil die Software angeblich unzulässig in das Geschäft der werbefinanzierten Angebote eingreife. Das LG Hamburg hat die Klage abgewiesen. Insbesondere blockiere ja nicht Adblock Plus, sondern die Anwender, deren gutes Recht es sei, sich vor ungefragter Werbung zu schützen...
http://goo.gl/mvVBPd

943
Auch Java läuft nicht mehr, bzw. nur noch zeitlich begrenzt bis September 2015, vgl.:
Zitat
Diese Schnittstelle wird von verschiedenen Plugins genutzt – vor allem von Java und Microsofts Silverlight.
http://goo.gl/aOUYh9
Ich weiß nicht, ob eine solche Radikalkur wirklich sinnvoll ist...  :grübel

944
PC Hardware & Treiber / Re: PC fährt nicht hoch!
« am: 19. April 2015, 21:22:25 »
Zitat
Das heist dieses Problem ist nur dann wenn er vom Strom komplett entfernt wird.  Was kann das sein?
Da verliert er irgendwelche Einstellungen, die sonst im Hintergrund gespeichert bleiben. Ich denke, daß ein wesentlicher Treiber defekt ist. Du kannst ihn mit der Windows-DVD zu "reparieren" versuchen und/oder auf gut Glück den Grafikkartentreiber neu installieren oder einen neuen Grafikkartentreiber installieren. Im Mißerfolgsfall würde ich Windows neu installieren...

945
Ich würde es über die Verwaltung->Druckverwaltung versuchen, vgl. Screenshot. Vielleicht hilft auch das hier.

Seiten: 1 ... 56 57 58 59 60 61 [63] 65 66 67 68 69 70