530 Benutzer online
27. April 2024, 18:37:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aLiSD

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 281
151
Windows 8 Forum / Re: Spiel auf eine andere Festplatte kopieren
« am: 21. April 2013, 19:27:20 »
Auf der HDD-Festplatte werden mir jedoch bei der symbolischen Verknüpfung immernoch 6,43GB angezeigt, dort wollte ich eigentlich Speicherplatz
gewinnen. Die symbolische Verknüpfung dürfte normalerweise nur wenige KB groß sein.

Um die symbolische Verknüpfung anzulegen, habe ich die Eingabeaufforderung als Administrator gestartet
und folgenden Befehl eingegeben:

mklink /J "F:\Program Files (x86)\FIFA Manager 13" "I:\FIFA Manager 13"

F: ist die HDD und I: die SSD-Festplatte

Zuvor habe ich den kompletten Ordner "FIFA Manager 13" von der HDD F: zur SSD I: kopiert.


du hast doch alles richtig gemacht wie ich das so lese. bennene den Original Ordner mal um und probiere das Spiel zu starten wenn das klappt solltest du den Ordner löschen können.

152
Problem gelöst^^ und doch so einfach...

Dreammail dann doch mal installiert und die Datenbanken importiert... :kaffee

153
Windows 8 Forum / Dreammail - Kann keine Nachrichten schreiben
« am: 21. April 2013, 13:52:27 »
Nutzt einer von euch Dream Mail?

ich nutze es seit Jahren vorallem weil es einfach gezipt werden kann und auf jedem PC sofort einsatzbereit ist.,
Ich bin ja nun - warum auch immer - Windows8 User und ich hab eben auch Dream Mail ( aktuellste Version )
wieder mit rüber kopiert... Er empfängt und sendet nur mein Hauptproblem ist nun...

- ich kann keine Nachrichten schreiben. Ich kann Empfänger und Betreff eintippen aber das Hauptfeld für den Text ist quasi gesperrt. -

Hatte jemand dieses Problem schon mal?

MfG

154
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 17. April 2013, 07:35:41 »
Der Startbutton ist da! Geht in die linke, untere Ecke und der Startbutton erscheint!

Sind wir heute wieder Witzig Witzig Popitzig? Netzi wir wollen nen ECHTEN Button und nich ein Overlaymenü das mich mit schlecht animierten Kacheln betören soll

155
Windows 8 Forum / Re: Die Vernunft kehrt zurück
« am: 17. April 2013, 07:18:48 »
Angesichts der schwachen Verkaufszahlen und angesichts der massiven Kritik aus der Hardwareindustrie scheint bei Microsoft wieder die Vernunft einkehren zu wollen. Wer nicht will, wird demnächst bei "Windows 8 Blue" möglicherweise keine Fliesen mehr sehen und auch den Startknopf wieder zurückbekommen.
http://winfuture.de/news,75592.html
Die User haben sich durchgesetzt. Die Chancen stehen gut, daß wir wieder ein richtiges Windows bekommen könnten. Microsofts Devise "Friß oder stirb" scheint gescheitert...

ich sag doch der Startbutton fehlt ;) wer will auch n auto ohne Lenkrad fahren? oder ein Schiff ohne Ruder?

156
Also das mit der Kachel geht ganz einfach :)
Du machst einen Rechtsklick auf das Icon deines Programms und gehst auf den Menüpunkt *An "Start" anheften*

schon findest du die Kachel im Startfenster und auch beim Suchen findest du es dann.

157
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 startet nicht mehr
« am: 13. April 2013, 10:32:58 »
Kann es nicht einfach sein das die Festplatte kaputt ist?
Auch wenn er erst 3 Monate alt ist...

Obwohl Ossi recht hat. Wenn du eine Windows7 Systemdisk hast kannst du neuinstallieren deine Daten finest du dann im Windows.old Ordner. bei einem richtigen Recovery würden diese überschrieben werden

Sind die Desktopdaten garnicht sichtbar oder kommst du einfach in den Ordner nicht rein?

158
Wenn ich nur wenigstens Bahnhof verstehen würe... :grübel
"Sprache" ist dazu gedacht, daß auch andere sie verstehen ("Kommunikation") und nicht nur Du selbst sie verstehst (Husten, Schlucken, Rülpsen).

wenn du wenigstens mal lesen würdest bevor du immer gleich meckern musst.

Ich glaube er will einfach ne Russische Tastatur/ ein Russisches Layout der Tastatur... was das aber hier im Win8 Bereich zu suchen hat... ist fraglich

ansich sollte man das aber unter Hauptmenü - > Einstellungen -> Sprache oder ähnlichem finden.
Die Buchstaben sollten jedenfalls auch in der Deutschen Eingabe verfügbar sein.

159
Off Topic / Re: och meno ich möchte wieder meinen PC hab
« am: 06. April 2013, 10:06:22 »
och meno ich möchte wieder meinen PC haben.
Ich glaube ich hole die Tage den alten PC meiner Eltern zu uns.
Da müsste die Festplatte zumindest eingebaut werden können.

Aber erst nach der Beerdigung meines Onkels

was haste denn für einen gehabt? ich hab noch was rum stehen vielleicht hilft dir das

160
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. April 2013, 08:13:04 »
Was soll ich mit mehr?

dann kannste nich nur Kaffee machen sondern auch Espresso XD

161
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 06. April 2013, 08:12:19 »
Wasn fürn W-Lan-Chip drin? Eventuell könnte man beim Hersteller direkt laden.

broadcom is verbaut jop ich mach mich ma auf die suche

162
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 05. April 2013, 18:44:37 »
Verrätst du uns, was für ein Notebook zu besitzt? Ich habe ebenfalls derartige Probleme, Schuld ist bei mir sehr wahrscheinlich der Treiber. Bei mir hilft es, den WLAN-Adapter für ca. 10 sek zu deaktivieren (Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerk- und Freigabecenter > Adaptereinstellungen ändern > Rechtsklick auf den Adapter > "Deaktivieren").
Was genau meinst du damit?

1. Gerne :D Lenovo G580 es ist 2 Tage alt. Treiber sind aktuell und werden durch so ein Lustiges LENOVO tool betreut und aktuell gehalten
2. Seit XP konnte man doch die WLAN-Liste aktualisieren und mir scheint Win8 probiert das automatisch aber ich finde keinen Button das selbst auszulösen

163
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 05. April 2013, 11:50:52 »
kann mir ma einer erklären warum mein neues notebook mit dem TOLLEN!!! windows 8 bei jedem 2-3 Start einfach mal keine Verbindung zum WLAN herstellt bzw nur ein zwei findet aber nach einem Neustart dann doch? achja zum KONTRA -> WLAN suchen lassen. - gibts die funktion nicht mehr manuell oder muss ich das wieder in einem verstecktem Menü suchen?

164
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. April 2013, 07:16:42 »
Morgen kommt mein neues AM3+ Board und 4GB DDR3. Und ich bin nich zu Hause :(

Blume was da los ? Du wirst doch wohl nicht arbeiten?! Sag deinem Chef das er dir DRINGENST frei geben muss ^^

165
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. April 2013, 21:25:31 »
Wenn Du mal wieder nüchtern bist, also in Deinem Fall wenn Du mal, einmal im Jahr, unter 1,5 o/oo BAK hast, kannst Du Dich entschuldigen. Bis dahin stehst Du bekanntlich unter Jagdscheinschutz...

schön das du hier keinen beleidigst :)

 :backtopic:

also ich hab den Postausgang noch aber gesendete Mails sind da nich drin

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 281