307 Benutzer online
28. April 2024, 02:02:42

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aLiSD

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 281
136
Servus nachdem ich nu mein neues Notebook habe darf ich meinen PC auflösen.

Ich biete ein ASUS M2V Mainboard mit einer AMD 6000+ CPU inklusive 2x 2GB DDR2 RAM

Das System wird durch einen großen Arctic Cooling Freezer13 CPU-Kühler gekühlt und läuft schön leise :)

Board sowie CPU und Speicher liefen bis zum Schluss einwandfrei.


Preislich würde ich so auf 80 Euro tendieren  - Wobei das Verhandeln gerne gesehen ist :D

137
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2013, 13:17:54 »
ach ossi :] :D :D :D :D :D :D

138
PC-Games Forum / Re: C&C Red Alert 3 Worldbuilder error
« am: 24. April 2013, 12:01:20 »
bei will des auch mit den änderungen nich liegt des an meinem betriebsystem Windows 7 64bit?

gibt es da jetzt einen Grund diesen ziemlich unaussagekräftigen Post zu wiederholen?

139
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. April 2013, 11:20:27 »
FC BAYERN ! :D

140
Windows 7 Forum / Re: Rechner piept und bleibt hängen
« am: 23. April 2013, 22:49:01 »
leider beides.
Gestern hat es nur 1 mal gepiepst aber heute ständig


das kann so ziemlich alles sein... evtl ein speedfan error? oder das Board hat einen weg oder ne fehlspannung... da hilft nur testen testen testen

141
PC Software / Re: Acer Updater - Ohne Funktion?
« am: 22. April 2013, 11:34:56 »
@aLiSD
Das LiveUpdate war bei mir schon vorinstalliert.

und warum bietet Acer dann nur die alte Version für deinen an XD verdrehte Welt  :wallbash

142
Windows 8 Forum / Re: Spiel auf eine andere Festplatte kopieren
« am: 22. April 2013, 11:29:47 »
weil in wie seinem fall ja der ordner auf C:\ bleiben muss und wenn er auch nur als wegweiser liegen bleibt

143
Windows 8 Forum / Re: Spiel auf eine andere Festplatte kopieren
« am: 22. April 2013, 07:43:16 »
Laut TE läuft das Spiel ja und startete erst nicht mehr als er den verlegten Ordner testweise umbenannt hatte - was ja logisch ist. Laut seiner Aussage war nur nur die Ordnergrösse als Grösse des Verzeichnislinks angegeben - was auch wieder klar ist, denn der Ordner wird ja immer 1:1 durchgereicht. Für den Explorer ist die Verknüpfung der Ordner und er gibt in den Eigenschaften der Verknüpfung die Ordnergrösse an. Allerdings wird in den Eigenschaften des Laufwerks der korrekte Platzbedarf errechnet.

Ich verwende selbst sehr viele Verzeichnislinks und kenne das sehr gut. Die haben nämlich den Vorteil, dass man jeden Ordner nachträglich verlegen kann und keine Registryänderungen durchführen muss.

das ja ein Mist^^ aber gut macht sinn auch wenn es ja blöd ist weil man dann ja haufenweise "ordnerleichen" rumliegen hat

144
Windows 8 Forum / Re: Spiel auf eine andere Festplatte kopieren
« am: 22. April 2013, 06:43:19 »
Die Verknüpfung reicht den Ordner 1:1 an den Zielort durch. Das heisst, für jedes Programm - auch für den Explorer - ist der Verzeichnislink der Zielordner und es wird immer der Inhalt des Ordners angezeigt, also auch seine Grösse.
Deshalb ist es unnötig sich die Grösse anzeigen zu lassen - einfach im Explorer den Link benutzen um sich den Ordner anzeigen zu lassen und dann in einen freien Bereich der Adressleiste klicken - das zeigt zweifelsfrei das Linkziel an.

kling ja soweit nicht schlecht aber sollte das Programm dann nicht normal starten?

145
PC Software / Re: Acer Updater - Ohne Funktion?
« am: 21. April 2013, 22:24:28 »
Nee, nicht mal dann.
Aspire M3 581T
wo hast du die dann her`?

und
Ich habe den Download gefunden (auf Driverscollection.com). Ist das eine Geheimsoftware?

hats geklappt`?

146
Windows 8 Forum / Re: Spiel auf eine andere Festplatte kopieren
« am: 21. April 2013, 22:07:58 »
Danke für die Antwort,
bezieht sich der Pfad auf alle über Origin installierten Spiele? oder kann ich den
auch einzeln nur für den Fussballmanager ändern?

also soweit ich das verstehe bezieht sich das auf alle Origin-installierten Spiele... also entweder du legst da nochmal n Origin-Ordner an oder du wählst eben I:/  :))

147
PC Software / Re: Acer Updater - Ohne Funktion?
« am: 21. April 2013, 22:01:39 »
Auf der Acer Seite habe ich als erstes nachgesehen, ohne Erfolg. Schon komisch das die das Tool dort nicht anbieten.

nicht mal wenn du dein model angibst ? welches ist denn  dein Model

148
PC Software / Re: Acer Updater - Ohne Funktion?
« am: 21. April 2013, 21:49:46 »
Meine Version ist 2.0. Leider finde ich nirgends eine Downloadmöglichkeit. :grübel

er könnte ja auf der Acer supportseite auch nach deinem Model suchen und dann dort die V2 runterladen aber ich glaub kaum das die funktioniert.

Ossi ^^ machs dir selbst  :zwinkern wenn du aktuelle Treiber willst lad sie selbst :)

149
Windows 7 Forum / Re: WINDOWS MINIANWENDUNGEN
« am: 21. April 2013, 21:24:38 »
Hallo und  :bigwelcome

also nun zu deiner Frage...

Was genau willst du Wissen :)

Ob du die Sidebar gelöscht hast? Diese findest du in der Systemsteuerung wieder.

150
Windows 8 Forum / Re: Spiel auf eine andere Festplatte kopieren
« am: 21. April 2013, 21:19:11 »
Dein Origin verweist eben noch auf den alten Ordner.

Du kannst in Origin jedenfalls den Pfad einstellen wo die Spiele demnächst installiert werden sollen...

starte dafür Origin und gehe dort auf den Reiter " Origin " links oben dann auf "Anwendungseinstellungen..."

Dort findest du unter Allgemein schon den Pfad. Wenn du den nun so umänderst, dass er zum Überordner deiner Spiele führt könnte es klappen. In deinem Fall dann " I:\" das Fifa sollte er ja dann erkennen...

ich hoffe das hilft ;) sonst wirst du evtl. das Spiel neuinstallieren müssen

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 281