366 Benutzer online
27. April 2024, 22:51:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aLiSD

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 281
166
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. April 2013, 09:32:27 »
Ich warte auch.....

Nachdem gestern meine GTX650 kam, sollte heute meine neue SSD kommen.  :applaus

der Typ der das Warten erfunden hat... den sollte man erschlagen   :D

167
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. April 2013, 22:21:04 »
[Klugscheissermodus on]
Ofensetzer haben Kacheln, Fliesenleger nehmen Fliesen :zwinkern
[Klugscheisssermodus off]
  :stinker :kaffee

168
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. April 2013, 22:13:46 »
Vergiss den Startbutton, den braucht man nicht mehr.

nenn mich retro ^^ aber ich will meine Programme starten wie ich will und das möglichst nich als KACHEL!^^ bin ich fliesenleger oder was#

169
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. April 2013, 22:06:23 »
Dann kommst Du ohne Probleme zur Systemsteuerung :zwinkern
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

ach gaaaaaanz links unten^^ ich hab das ja nu schon vorher alles gefunden aber warum verstecken die das so könn die nich einfach n startbutton machen+

170
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. April 2013, 21:53:14 »
Geh im Desktop mal in die linke untere Ecke (da wo der Start-Button mal war) und mach einen Rechtsklick. ;)
und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :evil:

171
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. April 2013, 20:58:45 »
so und nu ma n bissel stimmung hier oder is nur der dessen namen nicht genannt werden darf weil er euch sonst bespringt ohne reales leben?  :stinker  :grübel  :zwinkern

172
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. April 2013, 20:54:26 »
Das solltest Du hier lieber nicht so ungeschützt sagen! So schnell bist Du nämlich noch nie als dumm, faul und rückständig diffamiert worden...

 versteck dich hinter deinen NICK's ^^ im realen leben hast du sicher nichts darum tust du mir leid :)

173
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. April 2013, 17:55:36 »
 :grübel ich hab grad Windows8 am laufen... das schlechteste windows aller zeiten... kacheln? jetzt ma ehrlich ich wollte in die systemsteuerung und Programme deinstallieren aber wo zur hölle is die dachte ich dann wollte ich ihn herunter fahren und wo is der knopf? mit windows +e bekam ich sowas wie einen desktop was total misslungen ist wie ich finde soll ich meine alten programme nun sinnlos auf dem desktop sammeln? dann suchte ich wie gesagt nach dem Herunterfahren Button tz Alt + F4 brachte mir den gewünschten erfolg... also mal im ernst die wollen mich doch verarschen? ich bin ja noch dabei alles zu testen aber das was ich will z.B. ne riesen Firefoxkachel oder einfache spiele gibts wohl nicht. das beste war als ich dieses EMAIL microsoft dingens - wir schicken dir keine spammails - ausprobieren wollte da nahm er einfach mal das @ nicht auch gut.
wenn ich mich nicht mit beschäftigen müsste würde ich es von der platte fegen. sowas schlechtes...

174
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. März 2013, 12:05:10 »
Frohe Ostern :)

ach und Mel was haste denn für ne CPU/ Board gehabt? #


ich melde mal interesse^^

175
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. März 2013, 15:22:59 »
das habe ich vermisst ;o)

aLiSD hat sich nicht verändert  :zwinkern :grübel

jaja so isser ^^ und wenn man euch so beim schreiben beobachtet ^^ schön das es noch wärme gibt unter den menschen ^^  :zwinkern

176
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. März 2013, 10:50:51 »
Huhu Markus :) Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Du bist mit Windows 8 (un)zufrieden? Dann gehört Deine Meinung hier hin: http://www.go-windows.de/forum/windows-8/windows-8-pro-contra/

haha Netzi kannst die Klammern ruhig weg lassen ^^
 :kaffee

177
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 19. März 2013, 10:59:30 »
Nein, gibt ja keine Hersteller  :zwinkern
Aber ich hatte mal ein Windows Mobile Phone. Katastrophe!

Das hat dir der TEUFEL gesagt  :zwinkern

naja trotzdem die etablierung eines "handybetriebsystems" ist schon nicht so einfach sicher wenn man Microsoft -FAN ist macht das Sinn alles aus einer Hand aber wie gesagt ich find es auf den ersten Blick zu umständlich :/

178
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 16. März 2013, 18:42:06 »
... nur dass es momentan so ausschaut, als das sich das Windows Phone und das Windows Tablet nicht durchsetzen wird.

zumal es das tablet nicht wirklich zu vernüfnftigen preisen zu kaufen gibt insofern man dann eins bekommt

179
Windows Vista Forum / Re: ip-adresse statisch
« am: 16. März 2013, 09:18:18 »
Die IP sollte zwischen 192.168.2.2 und 192.168.2.99 liegen.

warum denn das? Netzi?

die Frage ist, was dein Router für eine Einstellung hat. Ich vermute mal du hast einen Speedport o.ä. da kann man die Bereiche einstellen die vergeben werden.
An deiner Stelle würde ich - warum auch immer du eine Feste IP-Adresse vergeben willst -  erstmal wieder auf DHCP - also dynamische-IP-Adresse - umstellen dann erneut über die Console ( windowstaste + r  drücken und dann CMD eingeben ) ipconfig -all eingeben und dann auslesen welche Adresse (lease) dein Router dir gibt und wenn er dir beispielsweise die 192.168.2.102 gibt nimm einfach die 192.168.2.106 z.B. Hauptsache ist das der Router nicht irgendwann einem anderen PC diese Adresse vergibt.

180
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 14. März 2013, 20:48:00 »
In Windows 7 ist der XP-Mode nicht enthalten und muss auch "nachgerüstet" werden! Die Vorgehensweise ist bei Windows 7 und Windows 8 die selbe.
Ich sehe jetzt nichts, was auch in diesem Punkt gegen Windows 8 spricht.
mir fehlt der gefällt mir button^^ :D

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 281