320 Benutzer online
28. April 2024, 00:18:37

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aLiSD

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 281
181
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 14. März 2013, 14:36:29 »
Bei diesen Aussagen kann ich nur schmunzeln. Auch wenn die Weiterentwicklungen nicht sofort sichtbar sind, sind sie doch vorhanden.
Bevor ich jetzt alles neu schreibe, solltet ihr euch den Beitrag von areiland zu Gemüte führen: http://www.go-windows.de/forum/windows-8/windows-8-pro-contra/msg190389/#msg190389

Der Beitrag ist nicht schlecht da hast du recht aber ich bleibe dabei. Mir gefällt es nicht  :evil: vielleicht bin ich einfach zu alt geworden oder ich habe die Neugier verloren aber ich muss sagen die in dem Beitrag von areiland angesprochenen Neuerungen sind für mich als User unnütz ! FÜR MICH!!! Sicher gibt es andere die das Nutzen das man Sicherungen o.ä. einsetzen kann aber ich bin doch eher Freund des Laufenden Systems und wenn dann doch mal was nicht geht ( meist weil ich dran rumgespielt hab^^ ) setz ich es einfach neu auf. Macht mir einfach mehr spaß^^ und dauert dank USB und SSD einsatz nicht mal mehr ne halbe Stunde  :D

Was allerdings stimmig ist, die Ressourcenverwaltung. Da hat er Recht.  :kaffee

182
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 14. März 2013, 08:13:54 »
Ich bin die ganze Zeit beim Thema aber ich lasse mich nicht anmachen.

Von mir kommt ganz klar ein Windows 8 PRO

das ja auch gut so :)

ich will ja auch garnicht sagen das du ne schlechte Meinung hast, das kann keiner aber ich meinte eigentlich, warum machen die etwas funktionierendes kompliziert? Sicherlich der Fortschritt... aber es ist eben kein Fortschritt die haben ein Windows7 genommen und einfach den Desktop durch Kacheln ersetzt. Das bringt mich in der Entwicklung nicht weiter :) aber gut ich finds schlecht du gut und damit ist alles gesagt :)  :kaffee  :grübel  :zwinkern

anbei warum sollte ich deinen Beitrag z.B. überlesen? Das doch hier ein Forum :) da sollte man doch lesen :)

183
Windows 7 Forum / Re: Großes Problem
« am: 05. März 2013, 19:32:53 »
ein wichtiger aber meist vernachlässigter Faktor ist auch das Thema VIRUS? kann es sein das sich eben ein solcher bei dir eingeschlichen hat?
und Bluescreens kommen ja im normalfall eher durch HARDWARE-Fehler... meist Speicher oder CPU oder gar das Mainboard...

aber ich schließe mich den Vorrednern an. Probier es einmal mit einer Neuinstallation von Windows.

184
Filme und Serien Forum / Re: Django - Unchained
« am: 05. März 2013, 19:28:54 »
also ich war 2x im KINO und da muss ich doch sagen der is richtig gut gemacht und der Soundtrack ist echt erste Sahne ! Wie sollte es auch anders sein wenn ein Urgestein wie Ennio Morricone dafür beauftragt wird :D

185
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. März 2013, 19:26:39 »
 :grübel Juten ABEND !  :kaffee

186
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 05. März 2013, 19:24:46 »
Tja was soll man dazu noch sagen... Windows 8. Mir geht es da wie schon beim office 2007. Ich stelle mir dir Frage, warum? Warum soll ich auf ein Betriebssystem umsteigen welches alles was bisher dagewesen ist über den haufen wirft. Ich meine ich werde im März 28... ich war offen für neues und bin es eigentlich auch noch aber die Frage ist doch berechtigt. Wer soll denn damit "arbeiten"?
Eine kleine Geschichte zum Thema Technik - In einem näher gelegenem Ort haben die Banken nun auch den Vortschritt entdeckt :) und Geldautomaten mit TOUCH-Steuerung hingestellt. Meine Mutter stand da so in einer Reihe von 4 Leuten... alle etwas älter so um die 50-70 gut gemischt... Nicht einer hat ansatzweise verstanden wie die Geldbekommen an der Kiste... Ein Mann vor ihr sagte gehen Sie mal vor... ich hole meine Tochter die muss das jetzt wohl für mich machen...

was ich damit sagen will ist. Warum wird alles komplizierter? Und wer soll das bitte Kaufen? Oder gar bedienen? Mein Schwiegervater ist Beruflich gezwungen einen PC mit Windows zu benutzen. Die haben dort Leasing-Verträge und bekommen stets neue PC's mit neuem Windows... der Schritt von Windows XP zu Windows7 war schon groß für ihn... ich bin sehr gespannt was er macht wenn die ihm n Windows8 PC hinstellen... Es wird sicher immer Fortschritt geben aber muss das gleich so krass sein?

in diesem Sinne.

187
Suche und Biete / Re: AMD Athlon 64 6000+ 64 Bit - erledigt
« am: 22. November 2011, 21:29:44 »
Wenns nix kostet, nehm ichs^^

tauschen wir :D ich nehm 1.000.000.000 cent und du bekommst die cpu
 :evil:

188
PC Software / Re: Speedport W700V Datenauslesen
« am: 22. November 2011, 10:29:18 »
Klar kann man das.
Konfiguration "Schritt für Schritt"
Wenn man das persönliche Kennwort hier nicht ändern könnte, dann hätte ich ja mein Problem nicht!

Ein Reset länger als 5 sec (Rücksetzen auf d. Werkseinstellungen ) bringt mir eben nichts, weil dadurch - so jedenfalls d. Auskunft v. d. Telekom - zwangsläufig die Zusendung neuer Zugangsdaten erforderlich wird, so daß es mir eben garnichts nutzt, daß ich die alten Zugangsdaten ja noch habe.

okay okay wieder was dazu gelernt :) aber wieso macht man das? und jedenfalls sollte das neue dann ja auch in der neuen config datei liegen du müsstest nur annähernd wissen wie es lautet.

189
PC Software / Re: Speedport W700V Datenauslesen
« am: 22. November 2011, 08:11:48 »
Hey mir ist gestern im Schlaf noch was eingefallen, als ich den Thread nochmal geistig durch bin.
Es ist nur möglich das persöhnliche Kennwort, die Anschlußkennung und die T-Online nummer zu erfahren.

Das persöhnliche Kennwort kann man doch garnicht ändern oder? Also ich mein jetzt nicht das für die Onlineadministration z.B. per tcom-homepage.

Also solltest du doch alles haben? Bzw. Wer hat das denn geändert?

190
Off Topic / Re: Meine Wii hängt
« am: 21. November 2011, 16:43:33 »
also ich hab jetzt mal so gut 20 - 30 Seiten Wii-Foren durchforstet und komme zu dem Entschluss, da du deine Wii sicher nicht mit Homebrew oder wie auch immer befleckt hast, dass du sie einschicken lassen müsstest um den Fehler zu beheben.

Sinnvoll währe evtl vorab zu klären wieviel das ganze Kosten soll, nicht dass du dir auch gleich ne neue Wii kaufen könntest :) :kaffee

191
Suche und Biete / Re: AMD Athlon 64 6000+ 64 Bit - erledigt
« am: 21. November 2011, 16:35:16 »
Hey ich hab auch noch so eine Cpu rum liegen :) sogar mit funktionierendem Board und Lüfter wer mag auch mit Speicher.

192
Windows XP Forum / Re: Von Windows 7 auf Windows XP wechseln
« am: 21. November 2011, 13:00:32 »
Ich bin völlig schimmerlos, wo Dein Problem eigentlich liegt. Am Besten ist, Du beginnst einfach noch einmal ganz von vorne und dieses Mal bitte verständlich.
soweit ich das verstanden habe will er Windows Starten nur ob das nun Windows 7 oder XP ist ist mir nun auch nicht ganz klar

193
Off Topic / Re: Meine Wii hängt
« am: 21. November 2011, 12:55:50 »
Bei Deiner Fitness ist sie wahrscheinlich nicht mehr mitgekommen und hat deshalb Schlapp gemacht.
Sie hat einfach Angst vor Dir. :zwinkern
Muahahahaha wahrscheinlich hat sich das Innenleben nach Kuba abgesetzt ;)

194
Off Topic / Re: Meine Wii hängt
« am: 21. November 2011, 07:10:12 »
Du meinst die hat ein Ablaufdatum?
naja haben wir das nicht alle:) ich meinte eher vielleicht ist sie einfach kaputt. :) menschen sterben maschinen geben den geist auf.

195
PC Software / Re: Speedport W700V Datenauslesen
« am: 21. November 2011, 07:09:08 »
@aLiSD, @Wasti

soweit wie Wasti bin ich auch, aber dann geht`s nicht weiter.
Frage: Im Programm SP700EX wird gefordert, die Datei lzma.exe in das Verzeichnis SP700EX zu kopieren.
Habt Ihr das gemacht?
Und wenn ja, woher habt Ihr diese lzma.exe? Ich habe alle möglichen Dateien (lzma475.tar oder lzma 920.tar etc.)gefunden, aber eben nicht die lzma.exe. Das soll wohl auch noch eine DOS-Datei sein.

Eine Idee?

Grüße

http://www.7-zip.org/sdk.html da hab ich den gefunden
interessanter weise sollte man wirklich nochmal erwähnen das ".tar" ein komprimiertes Verzeichnis ist welches du entpacken musst. :D :kaffee

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 281