525 Benutzer online
26. April 2024, 13:45:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 14
16
News / Re: Intel stellt neuen Notebookprozessor vor
« am: 23. August 2007, 10:06:05 »
Ja gut das beste kosten ebend am meisten ne ;-)

17
Windows Vista Forum / Re: Vista startet nicht mehr?
« am: 21. August 2007, 16:55:47 »
Also ich selber hatte das Problem noch nicht ... also kannst du evtl. im Abgesicherten Modus starten?

18
Windows Vista Forum / Re: Vista startet nicht mehr?
« am: 21. August 2007, 16:41:48 »
Also ich würde sagen es ist irgendwas mit dem Bootloader nicht in Ordnung! Wie du hast also 1 Festplatte und darauf dann 2 Partitionen sprich 1 x XP und 1 x Vista richtig?

Gruß DJisaac

19
Kann man die Ordner nicht einfach Ausblenden? Oder funktioniert dann der Ordner nicht mehr richtig?

Gruß DJisaac

20
PC Hardware & Treiber / Re: RAM
« am: 20. August 2007, 13:14:28 »
Ne nur wenn du nur 800er reinsteckst dann könnte der RAM auf 800 MHz laufen aber 667 + 800 ist nicht gut! Weil der 800er dann auch auf 667 MHz läuft und das lohnt sich nicht ... was machst du denn an Arbeiten wo du 4 GB benötigst?

Gruß Philipp

21
PC Hardware & Treiber / Re: RAM
« am: 20. August 2007, 12:17:30 »
Bis wieviel kann dein Board denn? Ansonsten bei deinem Beispiel laufen dann alle Riegel auf 667 MHz ...

22
Endlich! Jeden einzigen sollen die bekommen ...

23
Netzwerk Forum / Re: Komisches Phänomen im IE7
« am: 16. August 2007, 16:33:02 »
Also bis jetzt funktioniert alles einwandfrei!

24
Windows Vista Forum / Re: Win-XP-Explorer auf Vista - geht das ?
« am: 15. August 2007, 09:54:38 »
Also ich finde es ist kein unterschied zu sehen für mich ... nur ebend die Oberfläche (Aero) ist jetzt da! ...

25
Windows Vista Forum / Re: Warum nur Vista, warum?
« am: 15. August 2007, 08:26:33 »
Wenn du fragst wer sich Vista kauft bist du hier genau richtig im "VISTA-FORUM" *LOL* sagen wir mal so rum was ist denn schlechter an Vista als an XP?

26
PC Hardware & Treiber / Re: DirectX10 Ultimate
« am: 15. August 2007, 08:24:00 »
LOL Vista Ready heißt nur das die Karte unter Vista läuft (eigentlich wie jede andere auch) und 1 GB ist auf jedenfall zu wenig 2 GB würde ich dir schon empfehlen ...

27
Netzwerk Forum / Re: Komisches Phänomen im IE7
« am: 14. August 2007, 16:51:30 »
cool Danke! werde es nachher direkt mal testen ...

28
Netzwerk Forum / Re: Komisches Phänomen im IE7
« am: 14. August 2007, 16:24:18 »
Ist Windows nicht sooo sicher? :lese HEHE Ne da hast du recht

@joe: Mach dir mal dann für lau Antivir drauf und evtl. dann noch Spybot oder Ad Aware ...

29
Netzwerk Forum / Re: Komisches Phänomen im IE7
« am: 14. August 2007, 16:19:29 »
Also bei meinem Problem sind es alle Seiten von Google bis zu go-vista ... aber mein problem wurde ja wahrscheinlich schon gelöst da ich ja das schöne G DATA Paket installiert habe! Aber was der Joe hat weiß ich leider auch nicht hätte er jetzt auch G DATA dann wäre es ja auch klar ...

30
Netzwerk Forum / Re: Komisches Phänomen im IE7
« am: 14. August 2007, 16:15:19 »
Aber wenn man rein garnichts am IE7 ändert sollte doch jede Seite möglich sein oder? und das Prob. ist ja am anfang funktioniert es wunderbar und nach einiger Zeit spinnt er dann komplett rum ...

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 14