515 Benutzer online
26. April 2024, 10:34:23

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14
91
PC Hardware & Treiber / Re: Externer DVD Brenner
« am: 18. Juli 2007, 15:11:20 »
Ja das habe ich auch bei meinem ASUS Notebook mit Vista H.P. irgendwie bekommt Vista USB2.0 nicht installiert trotz neustem BIOS-Update und Chipsatz-Treibern ...

92
PC Hardware & Treiber / Re: Commodore - Gamer PC's
« am: 18. Juli 2007, 14:49:52 »
Ja klar ist ja ein ganz normaler PC nur mit einem "speziellen" Gehäuse und einen Emulator *WOW*

93
PC Hardware & Treiber / Re: Commodore - Gamer PC's
« am: 18. Juli 2007, 14:40:01 »
Bor das hört sich richtig Fett an aber den Emulator gibt es doch schon voll lange und soweit ich weiß ist dieser auch Freeware ... oder vertuhe ich mich gerade?

94
Mit welchen Konto(en) meldest du dich denn an? Sprich welcher Mailserver ... gmx, googlemail, hotmail?

Gruß DJisaac

95
Ja mal abwarten vllt. wird die suche noch besser ....  :zwinkern

96
Windows Vista Forum / Re: Aero Glass Anforderungen
« am: 16. Juli 2007, 08:45:39 »
geht bestimmt auch mit 512MB aber dann natürlich nicht so flüssig wie mit 1 GB ...

97
Windows Vista Forum / Re: Taskleiste ausschalten?
« am: 14. Juli 2007, 10:46:26 »
hmm... naja kann man nix machen trotzdem Danke für deine mühe ...

Gruß DJisaac

98
Windows Vista Forum / Taskleiste ausschalten?
« am: 13. Juli 2007, 22:33:10 »
Hallo zusammen ...

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich die Taskleiste komplett ausblende? Also ich habe nämlich jetzt ObjectDock installiert  :zwinkern

Würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen  :))

Gruß DJisaac

99
Windows Vista Forum / Re: Teamspeak - Keiner hört was
« am: 13. Juli 2007, 15:09:44 »
Hast du den Soundtreiber installiert? meinstens ist das eine Soundeinstellung ... das hatte ich auch über 2 wochen so bis ich irgendwann was geändert habe wo es dann ging aber ich weiß leider nicht mehr was ich geändert habe SRY  :-\

100
Windows Vista Forum / Re: msn/icq empfangen nicht
« am: 13. Juli 2007, 13:44:30 »
... würstchen ... man man man müsst Ihr immer so Aggressiv reagieren? Das ist ein SUPER Forum hier und man kann doch normal miteinander sprechen oder nicht? Wir sind alle Erwachsen und haben alle mal Probleme und hoffen dann auf hilfe!

Also @Membeo wie sieht es denn mit dem rest aus? Sprich kannst du normal Online gehen (IE7/FF) oder E-Mails abrufen? Weil wenn dies geht liegt es ja zu 99,99% an ICQ oder MSN ...

Gruß DJisaac

101
PC Hardware & Treiber / Re: Grafikkarte übertakten
« am: 12. Juli 2007, 22:35:52 »
Am besten bei einer ATi-Karte ist das Programm "ATiTool" probiere es einfach mal aus ...  :zwinkern

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_27719706.html?tid1=27704&tid2=0

Gruß DJisaac

102
komisch ... aber es kann ja kein zufall sein das das Problem nur bei Usern kommt die G DATA nutzen ... Naja mal abwarten hatte das Prob. auch seit ca. 2 Tagen nicht mehr es kommt ungefähr jeden Monat 1-2 mal vor  :grübel

Gut Gut wünsche euch noch einen schönen Abend

Gruß DJisaac

103
HEHE ja ich denke mal wir sind alle super zufrieden mit G DATA weil es ja ebend die beste Virenlösung ist ... aber gut man kann ebend nicht alles haben :) vllt. kommt ja von G DATA´s Seite ein Update ...

Gruß DJisaac

104
von mir aus CLOSED!  :evil:

105
Hehe na super also wird es ziemlich genau an G DATA liegen weil 3 von 3 G DATA Nutzern das Problem haben  :)) Dachte mit G DATA fährt man gut und sicher aber nein Gut fährt man NICHT *anscheinend*

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14