546 Benutzer online
26. April 2024, 15:22:06

Windows Community



Zum Thema Taskleiste ausschalten? - Hallo zusammen ...ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich die Taskleiste komplett ausblende? Also ich habe nämlich jetzt ObjectDock installiert  Würde... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Taskleiste ausschalten?

 (Antworten: 2, Gelesen 8287 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Taskleiste ausschalten?
« am: 13. Juli 2007, 22:33:10 »
Hallo zusammen ...

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich die Taskleiste komplett ausblende? Also ich habe nämlich jetzt ObjectDock installiert  :zwinkern

Würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen  :))

Gruß DJisaac

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Juli 2007, 23:02:32 »
Ich habe mal bei TuneUp nachgesehen. Dort kann man die Taskleiste nicht deaktivieren.
Ich vermute mal, das es nicht geht.
Du wirst sie höchstens ausschalten können, das sie immer im Vordergrund ist.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #2 am: 14. Juli 2007, 10:46:26 »
hmm... naja kann man nix machen trotzdem Danke für deine mühe ...

Gruß DJisaac

vista aero windows download programme version bit bildvorschau forum media
center einschalten win tuneup source netzwerk ausschalten abschalten direkt outlook