412 Benutzer online
19. April 2024, 21:02:34

Windows Community



Zum Thema Fenster einblendeeffekt ausschalten? - Habe ein frage zum Einblendeffekt von fenstern, dieses konnte man bei xp ausschalten indem man unter desktop rechts maustaste und dann anpassen udn effekte dort... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fenster einblendeeffekt ausschalten?

 (Antworten: 2, Gelesen 10002 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Fenster einblendeeffekt ausschalten?
« am: 10. Dezember 2008, 19:54:16 »
Habe ein frage zum Einblendeffekt von fenstern, dieses konnte man bei xp ausschalten indem man unter desktop rechts maustaste und dann anpassen udn effekte dort war dann die möglichkeit die einblendfunktion zu ändern nur bei vista ist dort nur kantenglättung und Fensterschatten ! Gibt es das in Vista nicht mehr? weil mich es etwas stört wenn die fenster immer so schleichend eingeblendet werden!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2008, 21:00:19 »
Also:

Systemsteuerung -> System -> links oben in der Leiste auf Erweiterte Systemeinstellungen -> Reiter "Erweitert" -> Bei Leistung auf "Einstellungen" -> Haken bei "Animation beim Minimieren und Maximieren" wegnehmen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2008, 22:11:04 »
 :)) danke

vista aero glass windows error weg problem wlan keine benutzerkontensteuerung
geht einschalten kein microsoft win langsam alle 2008 ausschalten grafik