592 Benutzer online
28. März 2024, 10:09:58

Windows Community



Zum Thema Benutzerkontensteuerung ausschalten - Hallo, vlt. etwas dumme Frage aber wie schalte ich bei Vista Buisness die Benutzerkontensteuerung ab? Ich find das mit dem ´Jugendschutz nicht. Gibt es das über... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Benutzerkontensteuerung ausschalten

 (Antworten: 13, Gelesen 11121 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Benutzerkontensteuerung ausschalten
« am: 03. März 2008, 11:03:53 »
Hallo, vlt. etwas dumme Frage aber wie schalte ich bei Vista Buisness die Benutzerkontensteuerung ab? Ich find das mit dem ´Jugendschutz nicht. Gibt es das überhaupt bei Vista`?
Danke für alle Antworten!

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 11:07:07 »
Normalerweise müsste das unter Systemsteuerung/ Benutzerkonto ausgeschaltet werden.

Zumindest ist das bei mir so ( Ich habe Home Premium)


  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 11:10:10 »
Halte ich zwar nichts von und wie man die Benutzerkontensteuerung abschaltet hättest du auch mit der Suchfunktion gefunden!!

Was meinst du mit Jugendschutz?
Ist das bei deinem Konto aktiviert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #3 am: 03. März 2008, 12:16:08 »
Nein, nichts da aktiv :D Ich hatte nur von so etwas gelesen.
Ich habs jetzt hinbekommen. Aber wenn mir einer noch sagen könnte wie ich den Jugendschutz einstelle, wäre das wunderbar. Ich finde den tag nicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. März 2008, 18:12:37 »
Mensch, ist doch ganz einfach! Start -> und dann im Suchfeld Jugendschutz eingeben.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Benutzerkontensteuerung ausschalten
« Antwort #5 am: 03. März 2008, 21:21:51 »
ganz ruhig netzi^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 03. März 2008, 21:33:59 »
Man kann auch über Systemsteuerung daran kommen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #7 am: 04. März 2008, 19:41:46 »
Mensch, ist doch ganz einfach! Start -> und dann im Suchfeld Jugendschutz eingeben.

Jetzt mal ganz ruhig, es gibt auch Menschen die nicht den Tag vorm PC verbringen. Trotzdem bin dann doch nicht so dumm, um die Suchfunktion zu benutzen. Die hat leider keinen Erfolg gebracht, genauso wenig über Systemsteuerung.
Danke
(Ich dachte Boards sind zum Fragen da, was soll denn dann diese aggresivität?)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 04. März 2008, 20:26:52 »
Was soll das denn jetzt? Weder bin ich aggresiv noch  hab ich erwähnt, das Du Dumm bist?
Naja egal, solltest Du dich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich hiermit.

So, nun zu Deinem Problem.
Ich sah gerade, das Du die Business Version hast. In dieser ist der Jugenschutz NICHT enthalten.
Guckst Du hier : KLICK

Zitat
Applies to: Starter, Home Basic, Home Premium, Ultimate.

Ist ja eigentlich auch nachvollziehbar. Die Business Version ist für Unternehmen gedacht, weshalb sollte man dort den Jugenschutz aktivieren. :grübel


« Letzte Änderung: 04. März 2008, 20:28:32 von netzmonster »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #9 am: 04. März 2008, 21:13:55 »
was willst du eugentlich mit der business version
ultimate hätte doch auch gereicht

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Benutzerkontensteuerung ausschalten
« Antwort #10 am: 05. März 2008, 00:13:54 »
was willst du eugentlich mit der business version
ultimate hätte doch auch gereicht

hier mal die richtige reihenfolge:

Home Basic - Home Premium - Business - Enterprise - Ultimate

daher beinhaltet die Business weniger als die Ultimate version. Die beinhaltet nämlich alles. alle darunter bieten speziell zugeschnittenen Umfang.

letztendlich muss man sich für die Version entscheiden die die nötigen Funktionen und Features verfügt die man braucht. Und nicht jeder kauf die Ultimate Version nur weil Ultimate drauf steht.  :]

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #11 am: 05. März 2008, 05:36:39 »
dann halt die home premium
die hat den jugendschutz

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #12 am: 07. März 2008, 08:07:19 »
was willst du eugentlich mit der business version
ultimate hätte doch auch gereicht
MHh, vlt Geschäft? Ich frag dich doch auch nicht warum du nicht Windows 98 benutzt? der hätte doch auch gereicht :D
Danke noch für Eure Antworten!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 07. März 2008, 11:52:58 »
Und was will man in einem Geschäft mit dem Jugendschutz? Gehen an dem Rechner die Kinder der Mitarbeiter ran?
Naja egal, das Problem scheint geklärt zu sein.

Und damit ........:closed

vista winamp windows 64bit profile programme bit problem keine forum
system 2007 benutzerkontensteuerung dsl anzeigen einschalten systemsteuerung microsoft win business