248 Benutzer online
24. Juli 2017, 00:35:27

Windows Community



Zum Thema Mit Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt - hallo Leute,ich habe mich dummerweise in der Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt, indem ich die Rechte meines einzigen Logins auf "normale... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Mit Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt

 (Antworten: 1, Gelesen 10993 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Mit Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt
« am: 14. Januar 2010, 04:59:46 »
hallo Leute,

ich habe mich dummerweise in der Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt, indem ich die Rechte meines einzigen Logins auf "normalen Benutzer" gestellt habe. Nun kann ich vieles nicht mehr ausführen, angefangen vom Start einiger Programme über die Systemwiederherstellung bis hin zum Rückgängigmachen eben dieser Einstellung.

Da ich mein Windows 7 ungern neu installieren möchte, würde ich mir eine andere Möglichkeit wünschen, obwohl ich fürchte, das gerade dieses ausgeschlossen ist, weil sich damit eigentlich jeder Benutzer Adminrechte holen könnte.

Ich hoffe, ich hab mein Problem verständlich dargestellt und würde mich über ein paar Tipps freuen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. Januar 2010, 05:31:30 »
Hallo
Hier wird beschrieben ,wie du es wiederbekommst : http://gborn.blogger.de/stories/857906/



 :bigwelcome

vista windows pro update probleme wiederherstellen programme treiber problem keine
forum system rechner vom player benutzerkontensteuerung installieren geht kein win