332 Benutzer online
20. April 2024, 11:23:50

Windows Community



Zum Thema Benutzerkontensteuerung - Hi!Also ich wollte das mal hier posten, weil die Benutzerkontensteuerung ja zu Software gehört. Ich hab auch schon Google versucht:  Mein Problem:Wenn ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Benutzerkontensteuerung

 (Antworten: 7, Gelesen 4310 mal)

amdr

  • Gast
Benutzerkontensteuerung
« am: 16. Februar 2008, 15:49:58 »
Hi!
Also ich wollte das mal hier posten, weil die Benutzerkontensteuerung ja zu Software gehört. Ich hab auch schon Google versucht:  ;(
Mein Problem:

Wenn ich z.B. TuneUp Utilities 2008 oder den Windows installer starten will, werde ich ja danach gefragt. Ich hab aber (weil ich mit meinem PC immer vorsichtiger werde^^) Jetzt die Einstellungen übernommen, das ich jedes mal PW eingeben muss. Das hat die letzten 8-9 Wochen gut funktioniert. Heute sehe ich meinen PC wie dieser mir wiedergibt "Falscher Benutzername oder Passwort".
Was tu' ich jetzt?
MfG
AmDr  ?(
PS.: DIe PW-Recovery Disk ging damals auch nicht also...  :O :O

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 16. Februar 2008, 16:59:28 »
schalt doch die Benutzerkontensteuerung komplett aus, wenn du einen anständigen Virenschutz mit IS hast, brauchst du die UAC doch nicht.

amdr

  • Gast
« Antwort #2 am: 16. Februar 2008, 17:00:54 »
Ich kann die ja nicht ausschalten, ich komm ja nich rein  :O

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #3 am: 16. Februar 2008, 17:10:13 »
Dann probier eine Systemwiederherstellung.

Geht das auch nicht öffne den Explorer rechtsklick auf Festplatte wo das OS (Vista) drauf ist,
Eigenschaften- Tools- Auf Fehler überprüfen.


amdr

  • Gast
« Antwort #4 am: 16. Februar 2008, 17:13:33 »
Ich kann nicht auf Fehler überprüfen wie gesagt, nimmt mein PW nich an. Syswiederherstellung geht auch ned. Ich hab auch kein Bock darauf neuzuinstallieren, weil ich hab soviel drauf...
Trotzdem danke  :] :zwinkern
 ;(
PS.: Gibts da nich so nen Schlüssel in der Registry i-wo wo man das rücksetzen kann?
« Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 17:15:42 von amdr »

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Benutzerkontensteuerung
« Antwort #5 am: 16. Februar 2008, 18:07:34 »
Tja wer seine Festplatte nicht teilt so das man seine Sachen nicht auf C speichern muss der ist dann wohl gears.....
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 16. Februar 2008, 22:46:12 »
Du könntest mit einer LiveCD (z.Bsp. Knoppix) dein System starten und Deine persönlichen Sachen sichern. Oder Du gehst zum Computerhändler um die Ecke und bittest ihn darum, das Administrator PW zurückzusetzen. Die meisten Händler haben den ErdCommander, damit geht das.
Und für die Zukunft : DATENSICHERUNG!

amdr

  • Gast
« Antwort #7 am: 17. Februar 2008, 13:41:01 »
Ich bin gestern noch 5 Minuten vor Geschäftsschluss beim Händler aufgekreuzt und der sagte das kostet 30€  ;( Naja, @netzmonster danke, versuch ich mal^^ und werd ich mir merken.
MfG
AmDr :D

vista windows benutzerkontensteuerung kein tuneup deaktivieren passwort internet mail live
komm utilities einstellungen benutzername administrator panda komme abgespeichert benutzer rein