565 Benutzer online
29. April 2024, 07:55:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14
136
Na jut habe einfach mal den Treiber deinstalliert und schaue mal wie sich das unterscheidet mit und ohne ATi-Treiber ... Werde euch gleich bescheid geben

Gruß DJisaac

137
komisch aber wenn ich den Treiber wieder deinstalliere klappt es ja wo ist die einstellung im bios denn?

138
Ja es gibt ja eine Download-Seite von ASUS www.asustreiber.de ... ja sonst ist alles auf dem aktuellsten Stand sprich Bios, Chip usw.

Ja wenn ich den Treiber wieder deinstalliere, bekomme ich ja den Standard-Treiber von MS wieder drauf wo es dann auch klappt sprich Deckel zu und wieder auf fertig ... der Ruhestand funktioniert dann auch hmmm... sehr komisch weil ich wollte nur Doom 3 spielen und dachte mir wenn ich einen neueren Treiber von ATi installiere läufts besser also lass ich lieber mal den standard-Treiber von MS drauf

Zitat: Jonny R.
Nein Nein wenn ich den Deckel schließe soll der LCD aus gehen und wenn ich es wieder aufklappe soll er angehen

Gruß DJisaac

139
LOL dumm bin ich auch wieder nicht ...  :zwinkern wenn ich den Deckel wieder aufmache ist der bildschirm aus sprich der bleibt aus! Mein LCD geht schon vorher aus also nicht erst wenn er komplett eingerastet ist so kurz vorher ja das problem ist ich besitze ein ASUS NB wo ich auch nur die ATi-Treiber von ASUS nehmen kann und im mom ist die Seite off ...

MfG DJisaac

140
Hallo zusammen ...

ich habe mir heute den ATi Treiber 7.2 installiert (nur Treiber nicht das CCC) nun mache ich mein Notebook zu und wieder auf gemacht und siehe da NICHTS rein garnichts passiert ... warum? Ich habe in den Energieoptionen auf "nichts unternehmen" stehen aber der Bildschirm geht immer wieder aus und geht auch nicht mehr an was mich langsam aber sicher zum ausrasten bringt  :))

Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp nennen ...

MfG DJisaac

141
Windows Vista Forum / Re: DELL rudert auf Windows XP zurück!
« am: 04. Juli 2007, 14:05:24 »
So sollst sein ... bei einem läuft Vista ebend Perfekt wie bei mir und bei anderen läuft es ebend nicht .... Aber das Vista schlechter ist bezweifel ich jetzt aber mal Vista läuft bei MIR eindeutig schneller als XP sowie in Games (Doom3, CS:S, Unreal Tournament) also auch normale Büroarbeiten (Emails, ent/-packen, Konvertieren, Systemstart uvm.) Ja klar kommt es wieder drauf an ob Vista ansich gut läuft auf dem jeweiligen System aber Vista hat eindeutig mehr Treiber an Board wie XP ...

Gruß DJisaac

142
PC Hardware & Treiber / Re: Prozessor bremst Grafikkarte ?
« am: 03. Juli 2007, 14:23:09 »
Ja gut AMD ist günstiger aber nicht gleich schlechter ... besitze beide Versionen und kann nicht unbedingt sagen das Intel VIEL besser ist als AMD und für 160€ bekommst du bei Intel rein garnichts ... (Preis/Leistungsverhältnis)

143
Windows Vista Forum / Re: ICQ
« am: 02. Juli 2007, 16:33:37 »
Ich benutze auch die normale Version von ICQ 6 was auch vollkommen ausreicht ... nur es sollte noch auf Deutsch sein dann wäre es perfekt

144
News / Vista: Microsoft veröffentlicht viele neue Updates
« am: 27. Juni 2007, 15:24:14 »
Heute veröffentliche Windows-Vista Updates:

Update für Windows Vista x64 (KB930627)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem private Daten der DEVMODE-Datenstruktur auf 64-Bit-Versionen von Windows beschädigt werden, wenn eine 32-Bit-Anwendung zum Drucken eines Dokuments im RAW-Modus verwendet wird.

Update für Windows Vista (KB929824)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem auf Windows Vista-Systemen zu beheben, bei dem eine Verbindung mit Off-Link-Adressen nicht hergestellt werden kann, wenn der Standardgateway mit derselben IP-Adresse wie der Client konfiguriert ist.

Update für Windows Vista (KB938637)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem das Benutzerwörterbuch des Eingabemethoden-Editors 10 (IME10) nicht verwendet werden kann, wenn Internet Explorer 7 im geschützten Modus ausgeführt wird.

Update für Windows Vista (KB937123)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem nach der Anmeldung bei einem Computer mit Windows Vista zu beheben, durch das bei der 802.1X-Netzwerkauthentifizierung eine Zeitüberschreitung auftritt und die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden kann.

Update für Windows Vista (KB937077)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem auf Windows Vista-Systemen zu beheben, bei dem ein High Definition Audio-Gerät (HDA) nach dem Standbymodus oder Ruhezustand nicht mehr funktioniert.

Update für Windows Vista (KB935855)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, durch das beim Starten von Internet Explorer 7 eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Kumulatives Update für das Vista Media Center (KB935652)
Dieses Update behebt Probleme in Media Center für Microsoft Vista.

Update für Windows Vista (KB932406)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem der Windows-Desktop nicht ordnungsgemäß aktualisiert wird.

Update für Windows Vista (KB931836)
Durch die Installation dieses Updates wird im Jahr 2007 die Uhr des Computers automatisch auf das richtige Datum umgestellt. Diese Umstellung ist erforderlich, da sich in vielen Ländern die Sommerzeitgesetze geändert haben.

145
Windows Vista Forum / Re: Vista Updates sichern
« am: 27. Juni 2007, 08:23:48 »
Angaben zum Service Pack 1 findest du unter News/Kommentare ...

146
Also bei mir war es genau so alles ging sofort von anfang an aber trotzdem habe ich die aktuellste Version installiert. Es ist nicht viel passiert aber ebend auf dem aktuellsten Stand ... Also du musst nicht aber du kannst! Der Treiber hat bestimmt irgendwo paar neuerungen aber die sind mir jetzt nicht aufgefallen ...

Gruß DJisaac

147
Du kannst die auch manuell (ohne GMX Software) einwählen nur dafür brauchst du die Zugangsdaten die du ja wahrscheinlich hast oder? Wenn ja kannst du eine neue DFÜ Verbindung erstellen und dort die Daten eingeben!

Gruß DJisaac

148
News / Re: [News] Internet Explorer 8 Beta doch noch 2007?
« am: 26. Juni 2007, 11:40:04 »
MS wird erst in 3 Jahren den Support für XP einstellen ... sowie ich MS kenne. Auf den IE 8 freue ich mich schon da der 7er mir persönlich schon sehr gut gefällt. Naja mal abwarten was alles im SP1 vorhanden sein wird  :grübel

Gruß DJisaac

149
News / Re: Vista: Google fordert weitergehende Änderungen
« am: 26. Juni 2007, 09:19:27 »
Vielen Dank! Ja ich denke nie mit  :baby:

EDIT Ossinator: Macht nichts.  :zwinkern Mache ich gern und die Infos nutzen allen Usern. Also, weiter so.

150
News / Vista: Google will Service Pack Termin & Änderungen
« am: 26. Juni 2007, 08:55:10 »
Nur eine Woche nachdem Microsoft auf Googles Beschwerde bei den US-Behörden, in der der Suchmaschinenbetreiber die in Windows Vista integrierte systemweite Suchfunktion beanstandete, reagiert hat, werden jetzt weitere Ansprüche gestellt.

Microsoft hatte zugesagt, mit dem ersten Service Pack für Windows Vista Änderungen an seinem neuen Betriebssystem vorzunehmen, um die Wahl der Software für die systemweite Suche zu ermöglichen. In einem siebenseitigen Dokument erklärt Google nun, dass möglicherweise weitergehende Änderungen nötig sind.

Der Suchmaschinenbetreiber gibt an, dass mehr getan werden müsse, um eine wirklich freie Auswahl des Suchanbieters zu gewährleisten und die Auflagen aus dem US-Wettbewerbsverfahren gegen Microsoft von 2002 zu erfüllen. Google geht sogar so weit, von Microsoft konkrete Angaben zum Veröffentlichungstermin des Service Pack 1 für Windows Vista zu fordern.

Bisher hatten die Redmonder nur zugesagt, noch in diesem Jahr eine Betaversion des Vista SP1 anbzubieten. Einige Punkte in Googles neuer Beschwerde sind allerdings äußerst fragwürdig. So wird unter anderem behauptet, dass es sich bei der in Vista integrierten Suche "Instant Search" um eine Variante der MSN Desktop Search handelt.

Soweit jedoch bekannt ist, ist dies nicht der Fall. Die Suchfunktion von Windows Vista, die zuvor als Windows Desktop Search vertrieben wurde, weist zwar einige Gemeinsamkeiten mit MSN Desktop Search auf, es handelt sich aber nicht nur um eine anders benannte Version des Produkts.

Desweiteren fordert Google, dass Microsoft konkretere Angaben zu seinen Änderungsplänen macht. Bisher sehe es danach aus, dass zunächst mit Microsofts Suchfunktion gearbeitet werden müsse, um dann in einem weiteren Schritt die Suchprodukte von Drittherstellern nutzen zu können, was wiederum ein Wettbewerbsvorteil für den Redmonder Riesen sein könnte, so Google.

Desweiteren habe man den Verdacht, dass Microsoft einfach die Suchfelder aus dem Startmenü und den Menüs zahlreicher anderer Windows-Fenster entfernen werde, statt das System für andere Anbieter zu öffnen. Insgesamt sei es wegen der zahlreichen Bedenken nötig, die Überwachung von Microsofts Handlungen durch die US-Behörden zu verlängern, um die Umsetzung der Änderungen zu gewährleisten.

Ein Microsoft-Sprecher widersprach den Forderungen von Google umgehend. Man habe sich bereit erklärt die geforderten Änderungen umzusetzen, so dass eine Verlängerung der Beobachtung durch die Wettbewerbsbehörden nicht nötig sei. Auch die Regierung habe erklärt, dass man mit den Ankündigungen von Microsoft zufrieden sei.

Quelle: http://winfuture.de/news,32573.html

Gruß DJisaac

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14