425 Benutzer online
25. April 2024, 00:45:48

Windows Community



Zum Thema Vista: Microsoft veröffentlicht viele neue Updates - Heute veröffentliche Windows-Vista Updates:Update für Windows Vista x64 (KB930627)Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem private Dat... im Bereich News
Autor Thema:

Vista: Microsoft veröffentlicht viele neue Updates

 (Antworten: 1, Gelesen 3919 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Vista: Microsoft veröffentlicht viele neue Updates
« am: 27. Juni 2007, 15:24:14 »
Heute veröffentliche Windows-Vista Updates:

Update für Windows Vista x64 (KB930627)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem private Daten der DEVMODE-Datenstruktur auf 64-Bit-Versionen von Windows beschädigt werden, wenn eine 32-Bit-Anwendung zum Drucken eines Dokuments im RAW-Modus verwendet wird.

Update für Windows Vista (KB929824)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem auf Windows Vista-Systemen zu beheben, bei dem eine Verbindung mit Off-Link-Adressen nicht hergestellt werden kann, wenn der Standardgateway mit derselben IP-Adresse wie der Client konfiguriert ist.

Update für Windows Vista (KB938637)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem das Benutzerwörterbuch des Eingabemethoden-Editors 10 (IME10) nicht verwendet werden kann, wenn Internet Explorer 7 im geschützten Modus ausgeführt wird.

Update für Windows Vista (KB937123)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem nach der Anmeldung bei einem Computer mit Windows Vista zu beheben, durch das bei der 802.1X-Netzwerkauthentifizierung eine Zeitüberschreitung auftritt und die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden kann.

Update für Windows Vista (KB937077)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem auf Windows Vista-Systemen zu beheben, bei dem ein High Definition Audio-Gerät (HDA) nach dem Standbymodus oder Ruhezustand nicht mehr funktioniert.

Update für Windows Vista (KB935855)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, durch das beim Starten von Internet Explorer 7 eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Kumulatives Update für das Vista Media Center (KB935652)
Dieses Update behebt Probleme in Media Center für Microsoft Vista.

Update für Windows Vista (KB932406)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem der Windows-Desktop nicht ordnungsgemäß aktualisiert wird.

Update für Windows Vista (KB931836)
Durch die Installation dieses Updates wird im Jahr 2007 die Uhr des Computers automatisch auf das richtige Datum umgestellt. Diese Umstellung ist erforderlich, da sich in vielen Ländern die Sommerzeitgesetze geändert haben.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 18:07:07 von Markus »

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 27. Juni 2007, 17:31:22 »
Bei mir waren es nur drei Updates und ich meine mich zu entsinnen, dass einige der hier aufgeführten bereits früher zu einem Update gehörten. Außerdem streikte das Internet nach dem Update von heute. Es ließen sich keine Websites mehr aufrufen. Dieses Phänomen kann ich immer nur mit einem Neustart beheben bzw. umgehen. :grübel
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 17:33:20 von SunnyboyXP »

vista windows update download problem www november microsoft audio high
definition 2008 explorer internet offline x64 gratis fehler updates neue