551 Benutzer online
29. April 2024, 09:17:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14
151
PC Hardware & Treiber / Re: Leistungsindex
« am: 25. Juni 2007, 17:00:02 »
Systemsteuerung -> Leistungstool -> Leistungsindex ... meine ich kann im mom nicht nachgucken sitze nämlich noch auf der Arbeit aber dieser Weg sollte irgendwie klappen und 3DMark bekommst du bei google.de  :zwinkern

Gruß DJisaac

152
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 25. Juni 2007, 15:57:14 »
Ja gut das stimmt auch wieder aber ich sage mal ich bin nicht der dümmste aber trotzdem nutze ich TuneUp da das Programm sehr viel Zeit spart und es ist einfach komfortabler als alles selber zu erledigen ... Klar KANN es vorkommen das irgendwelche Dateien gelöscht werden die eigentlich nicht gelöscht werden sollten aber wenn man bisschen Ahnung hat klappt das schon (Konfigurieren)! Gut mit der Registry hatte ich bis heute noch keine Probleme darum verstehe ich das nicht  :grübel aber wie gesagt jedes System ist anders

Schöne Grüße DJisaac

153
Netzwerk Forum / Re: Vista und IE7
« am: 25. Juni 2007, 15:51:14 »
Brille? Nein Scherz welche Auflösung hast du denn und mit wieviel Herz läuft dein Monitor?

154
News / Re: Vista: Google fordert weitergehende Änderungen
« am: 25. Juni 2007, 13:33:51 »
Erledigt  :zwinkern danke das du mich drauf hingewiesen hast ich hätte es nie gemerkt ...

155
Windows Vista Forum / Re: Mein erster BlueScreen unter Vista
« am: 25. Juni 2007, 13:27:54 »
Hmm... ich bis jetzt auch noch nicht  :grübel Naja vllt. kommt er ja noch ...

156
News / Vista: Google fordert weitergehende Änderungen
« am: 25. Juni 2007, 12:01:22 »
Microsoft hat einer Beschwerde von Google nachgegeben und bekannt gegebe, die integrierte Suchfunktion von Windows Vista mit dem Service Pack 1 für Anbieter von Zusatzsoftware - wie Googles Desktop Search - zu öffnen.

157
Im Mai berichteten wir über ein Projekt namens "Longhorn Reloaded", das basierend auf einem sehr alten Code von Windows Vista ein neues Betriebssystem entwickelt. Damit ist jetzt Schluss - Microsofts Rechtsabteilung hat das Projekt verboten, die Entwickler wollen sich daran halten.

Die Entwicklungszeit von Windows Vista beläuft sich offiziell auf fast sechs Jahre. Ursprünglich hatte man sich jedoch zu viel vorgenommen, so dass 2004 entschieden wurde, das Projekt neu zu starten und auf Basis des Kernels von Windows Server 2003 weiterzuentwickeln.

Bis dahin war schon einiges an Arbeit investiert worden, so dass bereits erste Vorabversionen des neuen Betriebssystems vorlagen, das damals noch den Codenamen "Longhorn" trug. Eine dieser Vorabversionen war Windows Longhorn Build 4074, die auf der Windows Hardware Engineering Conference 2004 verteilt wurde.

Sie hatte einige interessante Eigenschaften, die jedoch nicht bis in die fertige Ausgabe von Windows Vista überdauerten. Einige Windows-Fans erklärten dann vor etwas mehr als einem halben Jahr, auf Basis dieser Vorabversion eine eigene Weiterentwicklung von Windows "Longhorn" erarbeiten zu wollen.

Gruß DJisaac

158
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 25. Juni 2007, 11:55:22 »
Ja klar ... du kannst fast alles konfigurieren aber wenn man nicht weiß was man macht geht es natürlich schnell in die Hose  :zwinkern

159
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 25. Juni 2007, 11:25:40 »
Nunja ... vllt. hat TuneUp keine/bisschen Performance gebracht dafür hat man aber immer ein sauberes System. Klar gibt es auch fehler in TuneUp aber ich habe noch NIE gehört das wenn ich die "1-Klick-Wartung" mache, dass dann manche Programme nicht mehr laufen ...?

Naja TuneUp ist für mich das beste Tool um das System frisch zu halten! Jedes System reagiert anders auf diverse Programme, darum sollte jeder für sich mal alle "Tuning"-Tools testen und dann entscheiden.

MfG DJisaac

160
News / [Vista] Windows wird Googles Wünschen angepasst
« am: 20. Juni 2007, 14:20:57 »
Der Suchmaschinenbetreiber Google hat beim US-Justizministerium vor einigen Monaten eine Beschwerde gegen Microsoft eingereicht, weil man der Meinung ist, dass sich die Redmonder durch die Integration einer systemweiten Suchfunktion in Windows Vista einen unrechtmäßigen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen.

Google bietet selbst eine Desktop-Suche an, die aber zusätzlich installiert werden muss und außerdem über eine Anbindung ans Internet verfügt. Microsoft hatte bisher argumentiert, dass sie sich deshalb deutlich von der in Vista eingebauten Suchfunktion unterscheide. Nun macht das Unternehmen jedoch ganz offensichtlich einen Rückzieher.

Wie Microsoft heute mitteilte, wird man das neue Windows Vista wegen der Beschwerde Googles verändern. Die Änderungen wurden zusammen mit den US-Behörden erarbeitet, um sicherzustellen, dass die Auflagen aus dem Wettbewerbsverfahren im Jahr 2002 erfüllt werden.

Microsoft wird nun Änderungen vornehmen, die dafür sorgen, dass die Anwender die Möglichkeit erhalten, für die systemweite Suchfunktion die Software von Drittanbietern zu verwenden. Sowohl Google, als auch andere Konkurrenten sollen zudem Informationen erhalten, wie sie ihren Programmen eine höhere Priorität verleihen können als der integrierten Suche.

Nach Angaben von Microsoft soll eine Testversion des modifizierten Windows Vista Ende dieses Jahres verfügbar sein. Warum Microsoft sich letztenendes entschieden hat, die Änderungen einzuführen, ist unklar. US-Behörden und Staatsanwälte hatten die Redmonder in ihrer Auffassung unterstützt, dass Googles Beschwerde haltlos sei.

161
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 20. Juni 2007, 14:18:43 »
Ja das wäre natürlich super ... mal abwarten  :))

162
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 15. Juni 2007, 15:28:22 »
Sprichst du jetzt von O&O Defrag v10? Wenn ja finde ich schon das man so um die 20% mehr Performance spürt ... sprich meine Platte rattert nie da man bei O&O Defrag ja 5 verschiedene Methoden anwenden kann ... und Vista hat nur eine! Weiterer Vorteil bei O&O ist das du genaue Zeitangaben der Defragmetierung angeben kannst oder einfach sobald der Bildschirmschoner anspringt wird Defragmentiert.

Bei TuneUp bin ich von überzeugt das es was bringt ich hatte Vista 2 Wochen ohne TuneUp am laufen und ständig hatte ich probleme mit dem öffnen von Programmen und es hat immer ewig gedauert gewisse Dokumente zu öffnen so dann habe ich TuneUp installiert und es läuft jetzt soweit Perfekt!

Jeder muss es selber wissen aber ich kann nur O&O Defrag v10 und TuneUp 2007 empfehlen da es bei mir einfach Super funktioniert ...

Also TuneUp motzt den PC nicht auf aber hilft in gewissen sachen sehr gut! Und kann so mein Alltag vereinfachen ...  :zwinkern

Gruß DJisaac

163
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 15. Juni 2007, 14:42:43 »
- TuneUp DiskCleaner
- TuneUp RegistryDefrag
- TuneUp SystemOptimizer
- TuneUp SystemControl
- TuneUp StartUpManager
- TuneUp RegistryCleaner

Diese Funktionen nutze ich alle unter Windows Vista und ich finde es bringt schon einiges an Performence ...
Habe auch die Automatische Wartung (täglich) an sodass es alles von alleine startet!

Gruß DJisaac

164
News / Re: [News] ZoneAlarm nun Vista-kompatibel
« am: 15. Juni 2007, 13:17:48 »
Ja gut das ist soweit nicht schlimm nutze ja auch als Vireprogramm G DATA  :zwinkern Dann werde ich diese mal testen ...!

165
News / Re: [News] ZoneAlarm nun Vista-kompatibel
« am: 14. Juni 2007, 22:38:11 »
Ist denn diese Firewall besser als die Windows Firewall  ?(

Gruß DJisaac

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14