506 Benutzer online
29. April 2024, 05:12:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13]
181
Sorry  :O

Ich besitze ein ASUS A6JA und den treiber habe ich von www.asustreiber.de! Also darum frage ich warum es denn nicht klappt der Treiber ist ja von ATi/ASUS

Danke für die schnellen Antworten ...

Gruß DJisaac

/EDIT Ja klar den Omega Treiber werde ich nachher mal testen und dann ein kleinen Bericht schreiben ...

182
Hallo zusammen ...

ich habe in meinem Notebook (ASUS) eine ATi Mobility X1600 verbaut und wenn ich jetzt z. B. den aktuellsten Treiber runterlade (7.5 RC2) und den installieren will sag mir ATi das der Installationsmanager nicht gestartet werden konnte ... dann klicke ich auf OK und er macht trotzdem weiter ?warum? natürlich klappt der rest auch nicht! Im mom habe ich den Windows Treiber installiert Sprich der von anfang an installiert wird ... Ich habe schon den Treiber deinstalliert (hatte dann eine Auflösung von 800*600) und dann versucht den aktuellen zu installieren was auch nicht klappt warum denn nicht?

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen  ?(

MfG DJisaac

183
News / Re: [News] WinRAR 3.70 (deutsch)
« am: 06. Juni 2007, 09:05:28 »
Cool vielen Dank ...  :applaus

184
Windows Vista Forum / Re: Sicherheitssoftware
« am: 06. Juni 2007, 09:04:11 »
Keins ...  :zwinkern benutze G DATA aber geh mal ins Sicherheits-Center und dort kannst du dann bei AntiViren Software auf "Verfüge über ein AntiViren Programm und überwache es selber" klicken und dann wird es von ROT auf GELB springen und dich nicht mehr belästigen ...

Gruß DJisaac

185
Soweit ich weiß lädt WMP11 erst alle lieder vor bevor es dann zum abspielen kommt ... und dadurch kann es ebend was dauern

*Oh* ok dann ebend so ...  :zwinkern

186
Ja ich hatte solche Probleme nur mit dem Firefox! Sobald ich FF geöffnet hatte wackelten die Seiten so komisch und das hat ziemlich genervt aber dann habe ich es einfach wieder deinstalliert ...  :zwinkern

Gruß DJisaac

187
Hi!

Ist das jetzt eine Frage oder eine Lösung? Weil bei mir klappt der IE7 immer ... :grübel dann sollte es ja bei dir auch klappen ich nutze ja auch Online-Banking und so

Gruß DJisaac

188
Windows Vista Forum / Re: PC Tools Spyware Doctor 5
« am: 04. Juni 2007, 16:42:34 »
Komisch ... sind beide aber nicht für Windows Vista zugelassen warum? Wenn Sie trotzdem funktionieren?

189
Windows Vista Forum / PC Tools Spyware Doctor 5
« am: 04. Juni 2007, 11:51:29 »
Hallo zusammen ...

nun wollte ich mir neben G DATA AntiVirenKit noch das Prog. Spyware Doctor 5 installieren aber wie soll es auch sein funktioniert es nicht richtig! Das heißt wenn ich das Prog. installiert habe und neu gestartet habe bleibt mein PC ca. 2-3 Sek. nach dem Systemstart hängen warum? Habe es mit und ohne Echtzeitüberprüfung gestartet aber jedes mal bleibt Vista hängen und ich kann NICHTS mehr machen ... Sooo dann habe ich es im Abgesicherten Modus wieder deinstalliert und zack es geht wieder alles  :grübel

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder evtl. ein anderes Programm empfehlen für Spyware, Adware usw...!

Ist nicht "Windows Defender" auch so ein ähnliches Programm für Spyware?

Mit freundlichem Gruß

DJisaac

190
Windows Vista Forum / Re: UnErease/Recovery & Defrag Tool
« am: 04. Juni 2007, 10:02:54 »
Soweit ich weiß sollen alle Programme von O&O gut sein außer CleverCache das soll anscheinend das System ausbremsen ...

191
wo mache ich das denn unter TuneUp?

192
Windows Vista Forum / Re: UnErease/Recovery & Defrag Tool
« am: 01. Juni 2007, 12:41:46 »
Also Defrag v10 würde ich auf jedenfall nutzen! Ich selber nutze es seit ca. 2 Wochen und bin total zufrieden damit du hast sehr viele einstellmöglichkeiten und mehrere Methoden zu defragmentieren...

Gruß DJisaac

193
IE7 und wo es dann los ging habe ich FF installiert aber bei beiden waren/sind die Probleme vorhanden ... :grübel

194
Aber das WLAN wird doch automatisch von Vista mit installiert? Also WLAN sollte sofort klappen bei deinem Kartenlesegerät würde ich bei deinem Hersteller mal anfragen ...

195
Ja habe ich schon gemacht! Als Virenscanner benutze ich G DATA AntiVirenKit 2007 aber für Spy- und Adware weiß ich nicht was ich da nutzen soll als Programm ...?

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13]