615 Benutzer online
29. März 2024, 00:33:59

Windows Community



Zum Thema PC Tools Spyware Doctor 5 - Hallo zusammen ...nun wollte ich mir neben G DATA AntiVirenKit noch das Prog. Spyware Doctor 5 installieren aber wie soll es auch sein funktioniert es nicht ric... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC Tools Spyware Doctor 5

 (Antworten: 2, Gelesen 5264 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
PC Tools Spyware Doctor 5
« am: 04. Juni 2007, 11:51:29 »
Hallo zusammen ...

nun wollte ich mir neben G DATA AntiVirenKit noch das Prog. Spyware Doctor 5 installieren aber wie soll es auch sein funktioniert es nicht richtig! Das heißt wenn ich das Prog. installiert habe und neu gestartet habe bleibt mein PC ca. 2-3 Sek. nach dem Systemstart hängen warum? Habe es mit und ohne Echtzeitüberprüfung gestartet aber jedes mal bleibt Vista hängen und ich kann NICHTS mehr machen ... Sooo dann habe ich es im Abgesicherten Modus wieder deinstalliert und zack es geht wieder alles  :grübel

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder evtl. ein anderes Programm empfehlen für Spyware, Adware usw...!

Ist nicht "Windows Defender" auch so ein ähnliches Programm für Spyware?

Mit freundlichem Gruß

DJisaac

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 04. Juni 2007, 15:35:11 »
Lavasoft Ad-aware SE Personal (Freeware - http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html) und Ad-Aware SE Plus (kostenpflichtig - http://www.lavasoft.de/products/ad-aware_se_plus.php) funktionieren bei mir sehr gut unter Vista. Kann ich nur empfehlen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #2 am: 04. Juni 2007, 16:42:34 »
Komisch ... sind beide aber nicht für Windows Vista zugelassen warum? Wenn Sie trotzdem funktionieren?

vista windows 64bit version bit problem for installiert forum installieren
geht defender seriennummer online langsam freeware modus vista64 64-bit software