305 Benutzer online
28. April 2024, 07:26:29

Windows Community



Zum Thema Alternative zu Doctor Kaiser - Hallo zusammen.Gibt es eine Alternative zu Doctor Kaiser. Ich möchte einen Pc für meinen Sohn fertig machen. Sollte sich auf diesen Pc ein fehler,Virus, oder an... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Alternative zu Doctor Kaiser

 (Antworten: 8, Gelesen 10253 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Alternative zu Doctor Kaiser
« am: 15. Mai 2008, 16:42:29 »
Hallo zusammen.

Gibt es eine Alternative zu Doctor Kaiser. Ich möchte einen Pc für meinen Sohn fertig machen. Sollte sich auf diesen Pc ein fehler,Virus, oder andere unerwünschte Downloads drauf sein, möchte ich einfach den Pc wieder Neustarten,und alles ist wie beim alten.
Gibt es eine Alternative ?????
Mfg: Rasputin

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 15. Mai 2008, 16:51:30 »
Wer ist denn "Doctor Kaiser"?

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 15. Mai 2008, 16:56:56 »
ich weiß das es von Docter Kaiser PC Wächterkarten gibt aber was das sein soll keine Ahnung

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 15. Mai 2008, 17:04:24 »
Ich kenne nur den "Herrn Kaiser" von der Hamburg-Mannheimer...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 15. Mai 2008, 17:11:33 »
Ja auch nicht schlecht Dc.kaiser von der Hamburg Mannheimer  :D
Das Programm Doktor Kaiser wird viel in Schulen,Internetcafes usw installiert. Sobald der Pc Neugestartet wird,ist er wieder im Orginalzustand.

Hat nichts mit Versicherung zu tun. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Alternative zu Doctor Kaiser
« Antwort #5 am: 15. Mai 2008, 17:11:59 »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #6 am: 15. Mai 2008, 17:16:43 »
Aha, habe ich noch nie gehört. Ist das teuer? Wenn nein, könntest Du ja den Herrn Dr. Kaiser installieren.

Im Übrigen gibt es noch das schöne VMWare, mit dem man nicht nur beliebig viele virtuelle Maschinen erstellen kann, sondern auch festlegen kann, ob Änderungen ohne Nachfrage/mit Nachfrage/überhaupt nicht übernommen werden sollen. Ich glaube, das wäre was Schönes, kostet aber leider auch. Aber bei all den vielen Vorzügen...

EDIT:
Hier ist noch ein Screenshot dazu:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 18:05:17 von Jean Raul »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #7 am: 15. Mai 2008, 20:30:50 »
Hi,

das stimmt nicht ganz. Die VMWare Server und Player sind zwei kostenlose Programme von VMWare. Mit Server kann VMs erstellen und abspielen und mit Player kann man nur welche abspielen.
Ansonsten geb ich Dir vollkommen Recht.

Gruß,
Hacky

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #8 am: 16. Mai 2008, 13:46:35 »
Returnil ist ein Backupsystem dass den PC nach jedem Neustart wieder in den vorherigen Zustand versetzt,
also jegliche Surfspuren, Viren, Malware etc. sind somit verschwunden... Wenn neue Programme oder Updates installiert werden sollen,
werden diese einfach auf Kommando zum vorherigen backup hinzugefügt...
Hab das auch mal getestet, ist genial...
Info http://www.returnilvirtualsystem.com/

Mittlerweile mach ich das selbe (nur manuell) aber mit Acronis TrueImage, ich schlag mich nicht mehr mit Problemen wie z.B. das entfernen
von Malware, Dateileichen, Regeinträgen etc. herum. Jede Woche wird ein sauberes Backup eingespielt, natürlich immer mit den neusten Programmupdates drauf.

vista windows update 64bit probleme download programme neustart treiber kompatibel
bit installation keine forum rechner player kostenlose andere usb microsoft