492 Benutzer online
27. April 2024, 20:16:53

Windows Community



Zum Thema Alternative zu Flip3D mit Microsoftmaus . - Moin.Ich habe eine Microsoft Optical Basic Mouse und dafür den neusten Treiber installiert . Nun lege ich normalerweise auf das Mausrad einen Doppelklick um Pro... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Alternative zu Flip3D mit Microsoftmaus .

 (Antworten: 0, Gelesen 3623 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Alternative zu Flip3D mit Microsoftmaus .
« am: 25. Mai 2007, 12:36:32 »
Moin.

Ich habe eine Microsoft Optical Basic Mouse und dafür den neusten Treiber installiert . Nun lege ich normalerweise auf das Mausrad einen Doppelklick um Programme oder Daten schnell zu öffnen . Doch wie ich so klicke legt mir die Maus blitzschnell eine Fensterübersicht auf den Schirm - auch nicht schlecht . Da ich den Doppelklick per Mausrad nicht missen möchte , gibt es eine andere Alternative die Funktion aufzurufen ? Sie gefällt mir besser als alle bis dahin gesehenen Alternativen zu Flip3D .

Die Funktion nennt sich übrigens Fenster Viewer .

(auto)bot

vista aero winamp windows programme treiber forum flip microsoft win
software alternative maus fenster program besser aktiviere flip3d basic flip-3d