631 Benutzer online
29. April 2024, 02:06:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14
121
Ja gut du solltest wissen ob es sinn macht ... Hast du Spiele die jetzt nicht laufen? Übertakten geht immer aber die frage ist WIEVIEL!

Naja ich würde es nicht machen dann lieber direkt ein Notebook mit einem besseren Grafikchip kaufen ...

Gruß DJisaac

122
News / Re: [News] AMD senkt CPU-Preise um 25 %
« am: 10. Juli 2007, 10:37:22 »
Na gut du bekommst einen Athlon FX-62 für 175€ und einen etwas schlechteren Intel Core2Duo E6600 für 209€ und da würde ich doch auch zu AMD greifen ... AMD und Intel tun sich auch nicht wirklich viel ... aber so kann man wenigstens für wenig geld viel erreichen!

Ich besitze einen Intel CoreDuo und einen AMD Athlon 64 3200+ (etwas älter ^^) aber der AMD ist noch sehr schnell für sein alter. Spiele Doom 3 und Ghost Recon noch sehr flüssig auf hohe Qualität und die Grafikkarte ist auch nicht die beste (GeForce 6600 128MB)

Gruß DJisaac

123
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac

124
Jo das habe ich jetzt auch gemacht mein NB ist immer abgestürzt sobald ich eine Verbindung per Bluetooth machen wollte naja abwarten bis SP1 rauskommt ... ob es dann evtl. klappt  :grübel

125
Vllt. auch mal ein aktuelles BIOS drauf hauen  :grübel

126
Ja sitze hier in einem großen Netzwerk also ist anscheinend der Port 80 gesperrt naja habe ja um halb 4 feierabend  :zwinkern

127
Das war ja auch nur Spaß mit "scheiß Vista" ich finde es auch besser aber das mit der Sidebar werde ich mal versuchen ... Naja bin im mom noch auf der Arbeit werde nachher zuhause mal die Seite versuchen zu öffnen.

128
 ?( Gehen die Seiten bei dir? also ich versuche schon seit 2 Tagen auf www.asustreiber.de zu kommen weil ich ja auch weiß das dort alle Treiber sind ... aber leider kommt bei mir immer "forbidden"

129
Hmm... scheiß Vista unter XP lief Doom 3 super naja kann man nix machen ... trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort

130
Hallo zusammen ...

ich besitze ein ASUS A6ja-Q001H mit einer X1600 256MB Grafikkarte und benutze Windows Vista Home Premium 32Bit nun wollte ich mal nachfragen ob es denn dieses Programm "Power4Gear" auch üfr Vista gibt? Weil wenn ich Doom 3 jetzt starte ruckelt alles bei mir und mit diesem ASUS-Tool kann man ja der Grafikkarte nochmal 256MB spendieren sodass dann vllt. Doom 3 besser läuft ...

Würde mich um download-links oder tipps sehr freuen!

MfG DJisaac

131
Windows Vista Forum / Re: PC neu aufsetzen
« am: 06. Juli 2007, 11:10:46 »
Also ich musste 1 mal bei Microsoft anrufen um den Key zu aktivieren und das ging wirklich verblüffend schnell (insgesamt 3-5 min) also keine angst wenn du deinen Key nochmal per Telefon bestätigen muss ... War eine sehr nette Damen am apparat ;)

Gruß DJisaac

132
Windows Vista Forum / Re: ICQ
« am: 06. Juli 2007, 10:25:17 »
Ja das ist bei ICQ 6 genau so du kannst vor dem einloggen noch ein paar sachen einstellen wo du dann online gehst aber nicht als online dargestellt wirst ... das Problem hatte ich mit meiner Freundin Sie meinte immer Sie wäre online aber bei mir war Sie immer offline dann hat Sie es geändert und zack da war Sie online  :zwinkern

Was benutzt denn dein Freund für Software? ICQ?

ICQ 6 Deutsch : http://www.download.com/ICQ/3000-2150-10155605.html?part=dl-ICQ&subj=dl&tag=button

MfG DJisaac

133
Wenn du eine Antwort bekommst würde ich mich freuen wenn du diese dann hier offenbaren würdest ...

134
Komisch ... Ich besitze ein K800i und bei mir fehlt auch dieser Treiber  :grübel aber trotzdem kann ich daten austauschen und mein Handy sogar als Fernbedienung nutzen. Naja Sony Ericsson ebend  :zwinkern

135
So nun habe ich mal den Treiber 7.3.1 von ASUS probiert aber dort genau das gleiche klapp ich zu geht nix mehr ... nun habe ich auch die fresse dick und lass es einfach wieder auf Standard so kann ich wenigstens mein Notebook schließen ohne es danach wieder neu starten zu müssen.

Trotzdem Vielen Dank an alle hier für die schnellen Antworten!

MfG DJisaac

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14