533 Benutzer online
29. April 2024, 06:12:08

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14
166
Wie SunnyBoy XP schon gesagt hat G DATA ist das beste Antivirenprogramm ...  :zwinkern

Versuch doch mal bei dir AntiVir zu installieren vllt. läuft dieser besser bei dir!

Gruß DJisaac

167
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 12. Juni 2007, 21:55:59 »
Jo das kann ich nur bestätigen! Benutze auch O&O Defrag 10 es ist sehr leicht einzurichten und ist erheblich besser als der Windows Defragmentierer ...

Gruß DJisaac

168
Hehe ja das wird dann aber etwas länger dauern als 1-2 min. (hoffe ich mal)  :evil:

169
Ja das hast du auch wieder recht! Ach und die 1-2 min. kann man ja auch warten  :zwinkern

170
Windows Vista Forum / Re: Alcohol
« am: 12. Juni 2007, 13:23:38 »
Nimm doch DeamonTools das ist auch ein sehr leistungsstarkes und gutes mount-tool ...

171
Was ist denn besser das Notebook immer im Sparmodus zusetzen oder jeden Tag Hoch und Runterfahren? Ich weiß ja nicht wie das mit der Festplatte ist wegen den stößen und so ... Weil man will das Notebook ja noch bisschen Transportieren!

Gruß DJisaac

172
Das stimmt aber Gott sei dank gibt es ja CoolPad´s für Notebooks  :sonne

Und ich bin einer der gerne den Netzschalter betätigt und erstmal lecker  :kaffee

Gruß DJisaac

173
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 12. Juni 2007, 11:12:03 »
Ja ok dann würde ich sagen du testest das jetzt paar Tage mal und wenn es dir gefällt nimm es (es ist ja von DATA Becker)  :zwinkern

174
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 12. Juni 2007, 11:02:02 »
Ok das habe ich übersehen ja dann teste beide aber was soll denn besser sein als TuneUp? TuneUp besitzt eigentlich schon jede Funktion ... und ist dazu ausgereifter

175
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 12. Juni 2007, 10:57:38 »
Naja ... getestet habe ich es noch nicht aber die Seite kommt mir schon komisch vor  :grübel

Also ich nutze das Programm "TuneUp 2007" und bin damit SEHR zufrieden. Das ist ein Optimierungstool was auch den Namen verdient hat!
Lade dir einfach die 30 Tage Testversion runter und nutze es und du wirst sehen das es einfach Perfekt ist.

Gruß DJisaac

176
Netzwerk Forum / Re: Diverse Startschwierigkeiten
« am: 12. Juni 2007, 10:54:00 »
Hi!

Ich habe auch ein ASUS Notebook mit Vista und wenn ich Vista installiert habe geht jedesmal mein Sound nicht. Du musst erst den Soundtreiber installieren sprich von "www.asustreiber.de" ich denke mal du brauchst auch diesen  AC97 Soundtreiber ... zumindestens klappt es bei mir mit diesem Treiber

Gruß DJisaac

177
Soweit ich weiß lädt doch dieses "Superfetch" beim Hochfahren (wenn der Deskop schon da ist) gewisse Programme in den Arbeitsspeicher was dazu führen kann das die CPU + RAM kurz ausgelastet wird ... oder vertuhe ich mich da?

Gruß DJisaac

178
Also bei mir läuft Ad Aware 2007 auch wunderbar ... komisch naja mal schauen wenn es Vista-Kompatible ist  :] ob es dann besser läuft!

Gruß DJisaac

179
Ja da hast du recht "Gott sei Dank"! Stell dir mal vor da kommt "irfanview" und will Klage gegen MS machen weil Vista schon einen internen Bildbetrachter hat ...  :zwinkern LOL

180
Das ist doch total lächerlich von Google ... die Suchfunktion gibt es schon seit längerem bei MS und bei Apple sowieso! Google soll doch Ihr eigenes BS rausbringen nur mit Google-Programmen  :stinker

Naja jeder soll selber wissen ob er die interne Suche benutzt oder die von Google ...

MfG DJisaac

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14