350 Benutzer online
20. April 2024, 10:30:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 14
1
Windows Vista Forum / Office 2007 automatisieren ...
« am: 06. November 2007, 13:31:00 »
Hallo zusammen ...

also ich muss jetzt für unsere Firma das Office so einstellen das es alles automatisch macht... Ich habe soweit alles schon fertig konfiguriert mit dem beiliegenden Anpassungstool von Office 2007! Aber ich habe auch eingestellt das der bei der Installation das alte Office (97) deinstallieren soll aber irgendwie macht er das nicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Office 97 ist auch ganz normal installiert worden - sprich unter Programme/microsoft Office/Office aber sobald ich 2007 installiert habe bleiben beide Versionen drauf???

Würde mich um Hilfe super freuen!

Gruß DJisaac

2
Ankündigungen und interne News / Re: Sidebar
« am: 23. Oktober 2007, 08:47:19 »
auch für WindowsMail?

3
Windows Vista Forum / Re: 2x Vista
« am: 23. Oktober 2007, 08:46:41 »
das ist schon recht gut ... da kannst du dir dein System auch mal abschießen und ohne Probleme wiederherstellen!

Gruß DJisaac

4
Ja dieses Forum kannte ich schon da blicke ich auch nicht durch ... ja mit dieser ops-Datei hört sich gut an ... sprich ich installiere es einmal so wie ich es will und kann es dann so nochmal abspeichern und so auch wieder installieren!? Dann würde ich dich bitte mir kurz zu erklären wie das denn genau funktioniert ...

Gruß DJisaac

5
Hallo zusammen ...

also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich gerne eine CD erstellen oder eine Installation die eigentlich alles übernehmen soll. Und was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Kann ich auch direkt einstellen das Office 2007 auf 97er-Dokumente öffnet?

Gruß DJisaac

6
Windows Vista Forum / Re: 2GB RAM ist wie ein neues Notebook;-)
« am: 12. Oktober 2007, 08:48:14 »
JO habe ich auch von 1 GB auf 2 GB das bringt echt was ... hammer! Klar es gibt keine günstigere und bessere art ein Notebook/PC schneller zu bekommen.

7
Ein richtig mieser Typ ist das ... wenn man den gefangen hat, sollte man Ihn einfach den Müttern von den geschädigten Kinder überlassen. Die werden schon eine gute strafe für Ihn bereit halten ...

8
Rechte Maustaste auf den Desktop und dann unter Anzeige kannst du oben links auf Desktop-Symbole alle Symbole ein oder ausblenden ...

Gruß DJisaac

9
News / Re: NERO-Version 8.1.1.0 verfügbar
« am: 02. Oktober 2007, 12:29:47 »
Funktioniert das auch unter Vista? Weil dann wäre das Programm wirklich eine Alternative

10
Netzwerk Forum / Re: Netzwerk!
« am: 02. Oktober 2007, 12:26:26 »
Also dein Vista Rechner sollte den XP rechner sofort erkennen ... und anders rum eigentlich auch! Weil ich habe genau das gleiche gemacht wie du sprich ein Vista Notebook mit einem XP-Rechner verbunden und ich musste wirklich nichts einstellen alles hat sofort geklappt wie z.B. Dateiübertragung oder andere Sachen ebend! Also wenn du unter Netzwerk nicht deinen XP-Rechner findest stimmt da irgendwas nicht ... Notfalls mach mal die Firewall von dem XP aus dann sollte es funktionieren ...

Gruß DJisaac

11
News / Re: NERO-Version 8.1.1.0 verfügbar
« am: 02. Oktober 2007, 11:50:21 »
Ashampoo Burning Studio 7 Rulez!!! ;-) Ja Nero ist ebend nicht besser geworden ...

12
Windows Vista Forum / Desktop-Suche in der Sidebar?
« am: 01. Oktober 2007, 16:28:47 »
Hallöchen zusammen ...

mal ne kurze frage gibt es eine Desktopsuche für die Sidebar? Weil ich habe kein bock immer unter Start dann die suche auszuführen ..  :zwinkern oder kann man evtl. die suche irgendwie in den Desktop einarbeiten sodass man sofort auf dem Desktop suchen kann? Ich würde mich super freuen wenn jemand ein Programm oder Links zu Gadget´s hat!

MfG DJisaac

13
PC-Games Forum / Nürburgring (Nordschleife)
« am: 03. September 2007, 19:30:23 »
Hallo zusammen ...

ich wollte kurz mal fragen ob es bei irgendeinem Renn "PC"-Spiel die Rennstrecke "Nordschleife" gibt? Also ich hatte mal eine PS2 und da war bei dem Spiel Gran Turismo 4 die Strecke dabei! Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen  ?(

MfG DJisaac

14
Windows Vista Forum / Re: Suche Wallpaper =D
« am: 28. August 2007, 08:34:17 »
Jo vielen Dank ;-)

LG DJisaac

15
News / Re: Neue WinAmp Version (Beta)
« am: 23. August 2007, 12:50:58 »
iTunes ist auch nicht schlecht ;-)

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 14