389 Benutzer online
20. April 2024, 05:42:15

Windows Community



Zum Thema Office 2007 automatisieren ... - Hallo zusammen ...also ich muss jetzt für unsere Firma das Office so einstellen das es alles automatisch macht... Ich habe soweit alles schon fertig konfigurier... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Office 2007 automatisieren ...

 (Antworten: 2, Gelesen 3445 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Office 2007 automatisieren ...
« am: 06. November 2007, 13:31:00 »
Hallo zusammen ...

also ich muss jetzt für unsere Firma das Office so einstellen das es alles automatisch macht... Ich habe soweit alles schon fertig konfiguriert mit dem beiliegenden Anpassungstool von Office 2007! Aber ich habe auch eingestellt das der bei der Installation das alte Office (97) deinstallieren soll aber irgendwie macht er das nicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Office 97 ist auch ganz normal installiert worden - sprich unter Programme/microsoft Office/Office aber sobald ich 2007 installiert habe bleiben beide Versionen drauf???

Würde mich um Hilfe super freuen!

Gruß DJisaac

(auto)bot

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #1 am: 06. November 2007, 14:37:36 »
Hast du das Office 97 zuvor nicht deinstalliert???

lg ...cc

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 06. November 2007, 14:48:36 »
Das liegt daran, das Office zwar deinstalliert wird, aber zu den Benutzerkonten gewisse Komponenten installiert, bzw. noch auf dem Rechner vorhanden sind.
Lies dir dieses HowTo mal durch, da solltest Du eine Lösung finden.
« Letzte Änderung: 06. November 2007, 15:09:55 von LemmiQ »

installation 2007 installieren software office automatisieren altes go-windows automatisierung bge
1355534169 zwu 79142246