733 Benutzer online
29. März 2024, 11:08:11

Windows Community



Zum Thema Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert - Ein Kinderschänder hat sein eigenes Bild digital verfremdet und in das Internet gestellt. Das BKA konnte das Bild wunderschön rekonstruieren und sucht jetzt nac... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert

 (Antworten: 66, Gelesen 22001 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
« am: 09. Oktober 2007, 08:52:02 »
Ein Kinderschänder hat sein eigenes Bild digital verfremdet und in das Internet gestellt. Das BKA konnte das Bild wunderschön rekonstruieren und sucht jetzt nach dem Mann.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/08/802388.html

Dumm gelaufen! Das BKA scheint ja wirklich auf der Höhe der digitalen Zeit zu sein. Hättet Ihr gewußt, wie man ein so verfremdetes Bild wiederherstellen kann?

PS: Beim Speichern das Bildes gab es Fehler! Warum? Ist das ein Einzelfall?
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 09:00:18 von Jean Paul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 09:13:38 »
das habe ich gestern in den Nachrichten mitbekommen.

das man Bilder rekonstruieren kann weis ich ist für mich also nichts neues.

Ich hoffe mal das sie den Kerl finden werden.


Aber warum du das Bild nicht anhängen konntest weis ich nicht.
bis jetzt hatte ich noch nicht das Problem.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2007, 09:20:15 »
Hoffentlich bekommen sie den Kerl.

Das das BKA Experten in diesen Gebieten hat, ist ja klar.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2007, 09:51:54 »
Ich habe noch einmal versucht, das Bild hochzuladen. Es klappt einfach nicht! Wollt Ihr einmal versuchen, das Bild oder ein anderes (z. B. einen Screenshot) hochzuladen und sehen, ob es bei Euch klappt? Ansonsten müßte man wohl die Admins informieren.

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2007, 10:16:08 »
bei mir geht es auch nicht

es kommt immer

Zitat
Fehler beim Speichern der Datei, bitte nochmal versuchen.

Blacky

  • Gast
Re: Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2007, 11:40:35 »
nun teste ich es nochmal


das ist das Bild von dem bericht.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2007, 12:16:43 »
Wenn man dem sein Gesicht schon sieht ...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2007, 13:14:19 »
Hier noch weitere Bilder von dem Monstrum:
http://www.interpol.int/public/thb/vico/default.asp
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 13:17:38 von Jean Paul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2007, 13:21:13 »
das Letzte Bild habe ich gestern in den Nachrichten gesehen.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #9 am: 09. Oktober 2007, 14:34:48 »
Ein richtig mieser Typ ist das ... wenn man den gefangen hat, sollte man Ihn einfach den Müttern von den geschädigten Kinder überlassen. Die werden schon eine gute strafe für Ihn bereit halten ...

Blacky

  • Gast
Re: Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
« Antwort #10 am: 09. Oktober 2007, 14:38:47 »
und was bringt das den Kindern wenn die Mütter etwas machen?

Nichts weil die Mütter sich dann auch noch Strafbar machen.

Aber leider sind die Strafen für So Kerle es viel zugering.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #11 am: 09. Oktober 2007, 15:12:08 »
Ich schlage lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung vor, damit kommt er dann sicher nicht mehr aus dem Bau.

Und Gott schütze uns vor den Psychologen mit den guten Sozialprognosen, diese führten schon zu oft zu Wiederholungstaten  :O

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 09. Oktober 2007, 17:17:20 »
Wieso haben die meisten in ihrer Vorstellung einen solchen Typ Mann vor Augen? Weil man es sich nicht vorstellen kann, dass auch ein Adonis so etwas machen würde? Aufpassen! Der Charakter spiegelt sich nicht immer oder selten im Aussehen wider.

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 09. Oktober 2007, 17:27:53 »
ich kann mir mittlerweile alles vorstellen.

wenn man die Nachrichten verfolgt merkt man schon was es für unterschiedliche Tpyen sind die sowas machen.

verx1234

  • Gast
« Antwort #14 am: 09. Oktober 2007, 17:31:54 »
Wieso haben die meisten in ihrer Vorstellung einen solchen Typ Mann vor Augen? Weil man es sich nicht vorstellen kann, dass auch ein Adonis so etwas machen würde? Aufpassen! Der Charakter spiegelt sich nicht immer oder selten im Aussehen wider.

Ich bin das beste Beispiel. :evil:

Aber dass sie das Bild rekonstruiert haben... ich könnte mir das ganz einfach vorstellen, und zwar in dem man das Programm sucht, mit dem das Bild erstellt wurde und dann einfach die "Standard" oder "Zurück"-Tasta drückt. Oder ist es anders, Mel?

vista windows wiederherstellen programme problem forum auslesen 2007 vom wieder
wurde datei machen software programm speicher internet entfernen tricks fehler