555 Benutzer online
29. April 2024, 03:33:06

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gileraracer

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10
16
Windows Vista Forum / Re: hab kein directx 10
« am: 05. Dezember 2007, 14:32:53 »
Mach mal bei Ausführen --> dxdiag . Was steht dort?
Kooomisch, bei Vista ist as ja immer dabei  :grübel

17
Windows Vista Forum / Re: Gesammtes "PCbild" sichern
« am: 04. Dezember 2007, 20:47:57 »
Ich habe schon verstanden.
Das Nero-Backuptool kann das.

Achso ok  :]
Und das kostet?  :zwinkern

18
es ist eben das ständige wettrennen zwischen den firmen und den hackern. ich frage mich aber immer, warum leute software benutzen, diese aber nicht bezahlen, sie klauen auch nicht den BigMac bei McDonald oder fahren an die Tankstelle und zahlen dort nicht.

Ich wage einmal die Behauptung, daß auch hier im Forum mindestens 20% illegale Vistas unterwegs sind.

Das Problem ist, das ne Raubkopie zu ergattern viel zu leicht geht...
Suchst dir ne Page (oder kennst sie schon :D) und holst dir das Programm.

Nicht falsch verstehen, mein Windows ist zu 100% Ori.

19
Windows Vista Forum / Re: Gesammtes "PCbild" sichern
« am: 04. Dezember 2007, 20:38:34 »
Es geht mir nicht drum, dass ich die ganzen Daten wie Bilder etc. sichere, es geht mir um Einstellungen bei Windoofs, Programme etc.
Ich habe wie gesagt das Problem, das mein CD-Laufwerk, als ich letztes mal Daemon Toolz neu installierte, weg war! Geholfen hat nur ein Neu Aufsetzen... Da ich Daemon Tools haben sollte möchte ich es nochmal probieren (früher ging es ja auch), aber wenn mein CD-Laufwerk wieder weg ist bin ich aufgeschmissen... will nämlich nicht nochmal neu aufsetzen :(

20
Windows Vista Forum / Re: Gesammtes "PCbild" sichern
« am: 03. Dezember 2007, 22:08:35 »
Falls Du eine Seagate- oder Maxtor-Festplatte haben solltest, bekommst Du eine etwas abgespeckte Version von Acronis (offensichtlich ohne differentielles und inkrementelles Backup) kostenlos. Diese aber völlig ausreichende Version nennt sich dann bei Seagate "DiscWizard":
http://www.seagate.com/www/de-de/support/downloads/
vgl. a.:
http://www.fixmbr.de/acronis-trueimage-100-kostenlos/

Warum muß eigentlich immer alles kostenlos sein? Irgendwer muß diese Superprogramme ja entwickeln und hat im Zweifel sich selbst und eine Familie zu ernähren. Bei diesem Programm sind die 50 EUR wirklich sinnvoll angelegt.

Ne hab ne Samsung Festplatte.
Na kostenlos ist halt viel praktischer, bin halt nur ein armer Schüler  :baby:

21
Windows Vista Forum / Re: Gesammtes "PCbild" sichern
« am: 03. Dezember 2007, 18:55:59 »
Du kannst ja mal das hier ausprobieren.
Berichte uns hinterher ob es geklappt hat.


Hab kein Plan wie das funzt, aber ich werd es mir nachher mal ansehen, danke ;)

22
Windows Vista Forum / Re: Standard Browser
« am: 03. Dezember 2007, 18:09:44 »
Genau das gleiche extrem nervige Problem  hab ich auch seit langen...
Wieso wollen die von ICQ unbedingt den IE? Sowas blödes...

23
Windows Vista Forum / Re: Gesammtes "PCbild" sichern
« am: 03. Dezember 2007, 18:08:13 »
Acronis ist ein Programm, was gekauft und installiert werden muss. Das Backup kannst du auf  einer anderen Partition, auf einer anderen PLatte oder DVD speichern.

Hmm shit, gibts da nicht was zum es gratis machen?

Weiss niemand was? Ich brauch nämlich unbedingt Daemon Tools und ich hab Angst dass wieder das gleiche kommt wie das letzte mal (siehe Link oben), daher muss ich es im Falle eines Falles wieder rückgängig machen können...

24
Windows Vista Forum / Re: Gesammtes "PCbild" sichern
« am: 02. Dezember 2007, 22:35:24 »
Acronis ist ein Programm, was gekauft und installiert werden muss. Das Backup kannst du auf  einer anderen Partition, auf einer anderen PLatte oder DVD speichern.

Hmm shit, gibts da nicht was zum es gratis machen?

25
Windows Vista Forum / Re: Gesammtes "PCbild" sichern
« am: 02. Dezember 2007, 22:02:26 »
Aaaah hab da nen HInweis für euch  :]
Schaut mal hier, das was Jean Paul im letzten Beitrag geschrieben hat... das mit Acronis. Kann mir wer kurz sagen wie das geht und worauf ich dieses Image speichere pls?

26
Kann es nicht sein das du z.B zu wenig Kühlung hast?

27
Windows Vista Forum / Re: Gesammtes "PCbild" sichern
« am: 02. Dezember 2007, 17:43:08 »

Systemwiederherstellung ?

Jo kA ich weiss eben den Namen nicht mehr.
Es gibt doch solche Programme die die ganzen Einstellungen speichern und wenn ich z.B die unoffizielle Version des SP1 (Vista) runterlade und das doch nicht mehr will kann ich dieses alte "Image" wieder aufrufen...

28
PC-Games Forum / Re: NFS PRO STREET
« am: 02. Dezember 2007, 15:44:43 »
Ich zock im Moment u.A auch NFS PS...
Mir gefällt es eigentlich recht gut, nur hab ich kein Gamepad :(
Geht aber auch so...

29
Windows Vista Forum / Gesammtes "PCbild" sichern
« am: 02. Dezember 2007, 15:39:46 »
Hallo!

Mir däält dieser Shice Name nicht mehr ein, ihr wisst schon, wo alle einstellungen und alles auf eine Art Image gespeichert werden und wenn ich mir irgendwas verhaue an meinem PC kann ich einfach das wieder aufrufen und mein PC ist wieder auf dem damaligen Stand.

Könnt ihr mir sagen wie/mit welchem Programm man das macht? Bitte eine kleine Erklährung :)

MfG
Gileraracer

30
So will nach Neuinstallation immer noch nicht, Standardbrowser ist er aber die Lesezeichen-Symbolleiste will sich nicht anpassen lassen!
Und beim Start kommt immer ne Meldung das ein oder mehrere Dateien nicht aktualisiert werden konnten!!

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10