530 Benutzer online
29. April 2024, 07:06:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gileraracer

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10
91
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 03:06:42 »
Um 3 kann man doch noch nicht schlafen :D

Saw III hab ich auch vor ein paar Tagen angesehen, stimmt, ganz ohne ist er schon nicht...

92
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 02:53:39 »
joah... ist schon ein weilchen her ;)

bin 23... waren aber echt geile zeiten...

Oweh :D
Ja mir gefällts auch, allerdings ist es nicht mehr so leicht mit Police und so :D
Aber egaaaal... (Bin übrigens 16 ^^)

93
PC Hardware & Treiber / Re: 8800 GTX Vista 64 Problem
« am: 13. Oktober 2007, 02:51:49 »
Hi.
Also ich habe auch Home Premium 64 bit (keinerlei Probleme bisher kann man sagen) und habe auch eine 8800 GTS (allerdings die mit 640 MB).
Oben habe ich im Moment genau diesen Treiber. Und da geht eigentlich alles. Hast du auch den genommen?

94
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 02:43:31 »
Seid ihr eigentlich schon aus der Mopedzeit raus oder nicht?  :grübel
 :zwinkern

95
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 02:37:56 »
Ganz einfach, Gileraracer: Oben rechts auf MEIN PC gehen und dich mit deinen Daten einloggen. Dann füllst du alles aus und kannst unten ein Banner auswählen, welches dir am besten gefällt. Anschließend kopierst du den Link und fügst ihn in deinem Profil unter dem Punkt Signatur ein. Fertig!

Ok Dankeschön!
Geht es? :D

96
Netzwerk Forum / Re: Netzwerk!
« am: 13. Oktober 2007, 02:28:27 »
Pfui, das ist mir zu hoch.
Ich weiss nur das es nicht am Router liegen kann, denn ich hab schonmal 2 XP Rechner vernetzt :D

97
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 02:26:23 »
wär ja auch schwachsinn bei den themen in diesem thread manchmal  :]

Kann ich mir vorstellen. Ist eigentlich ne gute Idee, darf ich mir die mal merken für "mein" Forum? ( Gehört nicht mir :D - und keine Angst, ist keine Konurrenz , gaaaanz andres Thema)

98
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 02:14:36 »
Du brauchst dich nur ganz normal und anständig verhalten sowie die allgemeinen Regeln dieses Forums beachten. Bei uns werden nur jene verfolgt, die es auch verdient haben. Und du hast dir bisher nicht zuschulden kommen lassen. Braver Junge! :]

Ok das finde ich gut :D Jaa ich bin immer brav. :baby: Hmm ich weiss allerdings garnichtmal was schreiben...
:bigwelcom

Ah jetzt hab ich das System verstanden, die Posts hier werden nicht gezählt oder?? ^^

Na gut hab ne Frage: Kannst du mir erklähren wie du diesen schönen "Go-Vista Leistungsindex" in deiner Sig machst und da reinbekommst?
Dangöö

99
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 02:00:56 »
Hi!
Darf ich kurz mal fragen was ich hier so machen darf? Ist das ein Thread wo man sich ungestraft ein bisschen unterhalten kann und so?
:D

100
Hi Gileraracer,

es wäre schön, wenn du die Versionsnummern der Programme mit dazu schreiben könntest.
Ansonsten kann ich nur sagen : Danke!

Ok ich probier mal, mal schauen welche ich rausfinde um diese Uhrzeit :D

MSN (Version 8.1)
ICQ (Version 6.0)
Lime Wire (Version 4.14.8 )
Daemon Toolz (Version 4.10)
Torrent (Version 6.0 Beta)
Acrobat Reader (Version 8.1)
Ashampoo Burning Studio (Version 6.5)
Avast (Version 4.7)
Call of Duty 1
Far Cry (Mit Patch 1.32! - 1.4 geht nicht)
Google Earth (Version 4.2.0198.2451 (beta)
Firefox (Version 2.0.0.7)
Quicktime (Version 7.2)
Real Player (Version 10.5)
Power ISO (Muss ich korrigieren, das will nicht ganz ;))
Skype (Version 3.5.0.239)
VLC Media Player (Version 0.8.4a)
Win RAR (Version 3.42)
M-Trip (Software für MP3 Player von Olympus) (Version 1.2)
DivX Player (Version 6.6)
Panzers Phase 1 geht auch ohne Probleme
Prince of Persia the Sands of Time auch
Steam geht auch ohne Probleme mit Cs 1.6, CS CZ auch...
Der USB Wireless Adapter von US Robotics geht auch mit dem passenden Treiber (ganz einfach über Google zu finden)

101
msconfig.exe
lol genau das war es Danke!

102
Hallo zusammen!

Ich wollt mal fragen wo ich einstellen kann welche Programme beim Start von Windows mit ausgeführt werden?
Ich hatte da mal was aber ich weiss nicht mehr wo :D

Thx!

103
Netzwerk Forum / Re: Netzwerk!
« am: 05. Oktober 2007, 14:19:30 »
So. Jetzt habe ich die Netzwerkerkennung auf An geschaltet,aber ich sehe immer noch nirgends ein Anzeichen meines andren PC's...

104
Netzwerk Forum / Re: Netzwerk!
« am: 02. Oktober 2007, 12:06:59 »
Oha so kompliziert? :D
kA bisher habe ich noch nicht viel gemacht :P

105
PC Hardware & Treiber / Re: Sound onboard oder extra Soundkarte
« am: 02. Oktober 2007, 12:06:04 »
Ich habe die Onboard (ASUS P5K) ...
Reciht mir eigentlich ganz gut, ich brauchs nur für Mukke und ein paar Games :D

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10