622 Benutzer online
29. April 2024, 02:08:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gileraracer

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10
106
PC Hardware & Treiber / Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« am: 02. Oktober 2007, 12:04:07 »
Hab auch die 8800 GTS 

closed

107
Ich habe einen LG Flatron *irgendwas* :D - 20"
klick

108
Netzwerk Forum / Netzwerk!
« am: 29. September 2007, 23:38:26 »
Hallo!
Also ich habe jetzt einen PC in meinem Zimmer und einer steht im Wohnzimmer für die Familie. Ich würde jetzt gerne ein Netzwerk zwischen den zweien machen. Ich habe das schonmal gemacht mit zwei älteren da war das auch kein Pro (beide XP) aber jetzt bekomm ich das irgendwie nicht mehr her.
Meiner hat Vista Home Premium 64 bit und der im Wohnzimmer XP Home. Zur Info: Beide sind über einen USB Adapter mit einem Wirelessmodem verbunden, über dieses sollte dann auch das Netzwerk laufen. Wat soll ik machen? :D

Danke ;)

109
Jap gefällt mir super...
Treiberprobleme oder Softwareprobleme hatte ich bisher eig. kein, nur mit Far Cry. War aber auch nicht schwierig...
Also ich bereue es ganz und garnicht das Ich Vista 64 bit gekauft hab.

110
Also mit ICQ hab ich auch keinerlei Probleme.
Bei mir gehen eigentlich alle Programme die ich installiert habe.
MSN
ICQ
Lime Wire
Daemon Toolz
Torrent
Acrobat Reader
Art Waver
Ashampoo Burning Studio (6)
Avast
Call of Duty 1
Far Cry (Mit Patch 1.32! - 1.4 geht nicht)
Google Earth
Firefox
Quicktime
Real Player
Power ISO
Skype
VLC Media Player
Win RAR

Zur Info: Ich habe Home Premium 64 bit.

111
Hmm ich versteh das irgendwie nicht so ganz. Ich habe ja Vista Home Premium 64 bit und eigentlich keinerlei Probleme damit!
Eigentlich finde ich es ziemlich gut, Games funzen alle, auch alte wie Call of Duty 1, Far Cry oder Battlefield Vietnam. (mit far Cry hatte ich Anfangs kleine Probs) ... Und Programme gehen bisher auch alle die ich probiert habe. Komisch...

112
PC Hardware & Treiber / Re: Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?
« am: 27. September 2007, 21:59:52 »
Hab gerade auch mal :D

Also: Ich habe den an dem ich sitze (ist in meinem Zimmer) - Core 2 Duo 6750, Asus P5k Mainboard, 2 Giga Ram (Corsair ^^), 8800 GTS und sowas halt, dann den "alten" (benutzen Mama und Bruder): Mainboard kA, Intel Pentium D 3,06 Ghz, 512mb RAM, 32mb Onboard Graka :D und sowas, dann noch 2 ganz alte, einer mit 233 mhz, 64 RAM, 8mb Onoard GraKa, dann noch der 4te: 800mhz, 128 mb RAM, 16mb Graka (Rage Pro Turbo oder so) und sowas. Dann noch ein alter IBM Laptop: 900mhz, 256 RAM, 32mb Onboard GraKa... Ja das wars, also 4 allerdings im Moment nur 2 wirklich in regelmässigem Betrieb.

113
PC Hardware & Treiber / Direct X - hab ich jetzt 9.0c oder 10??
« am: 27. September 2007, 21:50:44 »
Hallo! Also folgendes: Ich habe Everest installiert.
Jetzt hab ich mal wieder reingekuckt und gesehen das dort steht das ich dx9.0c hab.

go-windows.de

Aber wenn ich bei Ausführen dxdiag eingebe komm ich ja in das DirectX Diagnoseprogramm.
Dort steht dann DirectX 10!

go-windows.de

Was denn jetzt?
Ausserdem steht bei ersterem (blau eingekästelt) nur das es ein unbekanntes Mainboard ist, bei dxdiag allerdings steht dann auch P5K.

Ist Everest da einfach nicht auf dem neuesten Stand oder fehlen mir Treiber?

Juu noo wat ei miin?
:D

Danke!

114
Windows Vista Forum / Re: Aeroglass und Flip 3D
« am: 25. September 2007, 18:09:21 »
Damit lässt sich doch leben, oder? Es freut mich, dass du hier Hilfe gefunden hast und nun dein teuer bezahltes Vista auch in vollem Glaz genießen kannst. :zwinkern

Jap klar :D
Ja find ich auch gut, echt sehr gutes Forum! :D

115
Windows Vista Forum / Re: Aeroglass und Flip 3D
« am: 25. September 2007, 16:42:41 »
So weit ich mich erinnern kann, hat der Firefox bei mir Aero bisher noch nie (vorbergehend) deaktiviert. Oder es ist mir gar nicht aufgefallen.

Dein Problem ist inzwischen aber gelöst, oder Gileraracer?

Ja Danke ist ziemlich gelöst, bis auf das das Firefox es (nur manchmal) deaktiviert, aber danach wir es automatisch wieder aufgenommen.

Danke!

116
PC-Games Forum / Re: Far Cry 64 bit Problem
« am: 24. September 2007, 18:54:10 »
Von mir aus :D
1) lol was habe ich? Es ist 64 bit aber es gibt einen Ordner "Programme x86" oder so.
Also mit den Patches bis 1.32 geht es auf 64bit, mit dem 1.4er ging es bei mir nicht mehr (stürzte nach ner Weile ab)
2) Siehe 1
3) Er eignet sich laut Angaben eines Bekannten (hat einen Intel) uch für diese, allerdings geht er bei mir wegen dieses Grafikfehlers nicht.

117
PC-Games Forum / Re: Far Cry 64 bit Problem
« am: 23. September 2007, 21:38:39 »
mhm naja ich lass es jetzt so, bleibt mir eh nicht viel übrig und ausserdem bin ich jetzt eh am Bioshock zocken :D

118
Windows Vista Forum / Re: Aeroglass und Flip 3D
« am: 23. September 2007, 14:05:41 »
Ist aber auch bei dir jetzt temporär und aktiviert sich anschließend wieder oder nicht?
jau so ist es :D

119
PC-Games Forum / Re: Far Cry 64 bit Problem
« am: 23. September 2007, 12:42:16 »
LOL Gileracer... der war GUT!!!

Mit einer 8800 brauchst Du doch keine Performance mehr. Und wenn's ein Dual-Core mit min. 1,8 GHz ist, kannst du das Spiel selbst so auf höchstem Niveau zocken!

Ich als bestes Beispiel:

7300GT, E6300, 2GB: Höchste Einstellungen (!!!)

:D
ja ich habe es auch auf vollen Einstellungen (Prozessor = E6750 - 2 x 2.66 Ghz)
Aber das mein ich:

Zitat
Das 64-Bit-Far-Cry verspricht generell verbesserte Umgebungstexturen, eine größere Sichtweite, Bump-Mapping für Fels- und Steinobjekte und mehr Insekten sowie Vögel. Der Pier-Level wurde um eine neue Straße mit einem neuen Fahrzeug erweitert, dazu kommen noch das bereits erwähnte Tonnenlager und eine ausgedehntere Landschaft. Die Pier- und Boat-Level sollen neue Bodentexturen mit Shader-Effekten "der nächsten Generation" bieten. Letzteres klingt sehr nach den mit Far Cry 1.3 eingeführten bekannten Optimierungen für Shader-3.0-Grafikkarten und dürfte mit AMD64 kaum etwas zu tun haben - abgesehen von den der 64-Bit-Version beiliegenden besseren Texturen, die der 1.3er-Patch nicht mit sich brachte. Außerdem gibt es zwei der 64-Bit-Version vorbehaltene Multiplayer-Level mit Namen Stronghold und Gorge.

...die Entwickler stellten jedoch zuvor etwa 15 bis 25 Prozent mehr Leistung in Aussicht...Zudem wurde die 64-Bit-Version grafisch aufgewertet und bietet weitere Engine-Optimierungen, so dass ein direkter Vergleich schwer sein dürfte.

120
Windows Vista Forum / Re: Aeroglass und Flip 3D
« am: 23. September 2007, 12:38:38 »
Achja stimmt, der Leistungsindex wird es gewesen sein. Der passt ja jetzt aber.
Das komische ist, jetzt z.B bin ich schon seit mehr als ner Stunde im FIrefox und es geht immer noch und manchmal wird es sofort gekickt!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10