635 Benutzer online
29. April 2024, 02:35:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gileraracer

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10
76
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 20. Oktober 2007, 11:34:05 »
Hihi das hättet ihr mir sagen können bevor ich angefangen habe Downzuloaden :D

Dann informiere dich doch bitte was BETA heißt, dann passiert sowas nicht.  :wink

Ja haha die Beta von ForceWare hab ich ja auch hier installiert (mittlerweile gibts schon neuere Nicht-betas) und da hat auch alles gepasst! Die wollte Bioshock sogar haben. Kann ich es jetzt nicht mehr abbrechen? Hab diese Beta noch nicht installiert, erst die 2  Dinger die man zuvor muss.

77
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 20. Oktober 2007, 11:11:28 »
Hihi das hättet ihr mir sagen können bevor ich angefangen habe Downzuloaden :D

78
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 20. Oktober 2007, 01:49:03 »
Du lädst dir die Beta des Service Pack 1 herunter? Das Herunterladen kannst du natürlich jederzeit stoppen.
ja also ich lade die Sachen runter die man zuerst muss. Also ich hab diesen Text in den Editor getahn, dann eben die Endung geändert und es "ausgeführt", dann muss man ja zuerst so Updates runterladen die automatisch kommen und da bin ich jetzt bei dem KB935509 , habe alleridings dieses noch nicht runtergeladen. ich will aber dieses Servicepack doch nicht und kann ich diese Downloads jetzt abbrechen, so das es mir nicht immer in der taskleiste zeigt "Neue Updates sind verfügbar" und wenn ich ausschalten will immer steht "Installiert Updates und fährt den PC dann herunter" ??

79
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 20. Oktober 2007, 00:58:07 »
Hallihallo :D

Brauche bitte mal Help daaaa  :zwinkern

80
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 20. Oktober 2007, 00:43:30 »
Ich habe jetzt schon angefangen dieses Zeug runterzuladen (als nächstes würde "KB935509" kommen), kann ich es jetzt noh stoppen?
Weil ihr da i-was von einem grossen Problem (indirekt Charackterisiert :D) sagt!? Hilfe

81
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 19. Oktober 2007, 19:32:30 »
Bei mir kommt nachdem "Als Admin ausführen" der Datei nur das:

go-windows.de

82
Windows Vista Forum / Re: Temperatur überwachen
« am: 18. Oktober 2007, 20:24:31 »
Ok jetzt hab ich eig. eh alles was ich brauche. HDD brauch ich ja nicht unbedingt.
Dankeschön an alle Helfer und an die die den guten Willen zu helfen gehabt hätten :D

83
Windows Vista Forum / Re: Temperatur überwachen
« am: 17. Oktober 2007, 18:29:48 »
Ne mein Frontdingsda hat eigene Sensoren!
Das sind so Kabel mit Fühlern die auf der HDD, auf der GraKa und auf dem Lüfter (!) der GraKa sind.
Und eben da glaube ich nicht das es wirklich zuverlässige Werte ergibt. Weil aufm Lüfter ist die Temp. ja anders als wirklich beim Prozessor.

84
Windows Vista Forum / Temperatur überwachen
« am: 17. Oktober 2007, 14:50:48 »
Hallo!

Ich habe zwar einen kleinen Bildschirm am Gehäuse der mir Temperaturen anzeigt und sowas, aber ich bin da ein bisschen skeptisch.

Daher wollte ich fragen ob ihr mir ein Programm empfehlen könnt das mir immer die Temperaturen anzeigt?
Zur Info: Ich habe Vista 64bit und ein Asus P5K ;)

85
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. Oktober 2007, 01:07:13 »
Ich habe es auch nicht als Beschwerde angesehen. :D

Ok  :zwinkern

SO ich verzieh mich heute etwas früher, morgen ist Kilbi :D
Wenn ihr nicht wisst was das ist (Sry kA wie verbreitet der Begriff ist :D) einfach mal bei google.at(!) "Kilbi Lustenau" eingeben.
Aber es ist nicht das Religiöse was dort auch steht...
KLick

Gn8 zusammen.

86
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. Oktober 2007, 00:46:22 »
Der Server war am letzten WE down. Das kann schon mal vorkommen. :zwinkern

Achso. Sollte keine Beschwerde meinerseits sein, ich wolltes nur mal feststellen :D

87
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. Oktober 2007, 00:34:16 »
Hallo zusammen :D
Wie gehts? ^^

Also das Problem das ein User auf der letzten Seite genannt hat hatte ich auch!
Vor 3 Tagen oder so bin ich auch nicht auf Go-Vista gekommen, es kahm auch die Meldung dsas diese URL neu freigeschaltet wurde oder so!

88
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 12:54:23 »

Aber sucht ich so Spät noch im Internet?
Jeder normale Mensch schläft um die Zeit.




Den dicken Satz check ich nicht ganz :D
Schlafen kann (sollte) man unter der Woche, da muss man das WE schon ausnützen  :zwinkern

89
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 03:19:47 »
Viel Spaß dabei und später eine gute Nacht!

PS: Mach nicht mehr so lange! :wink

Dankeschön, bin eh schon fertig jetzt gehts ab schlafen :D

90
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Oktober 2007, 03:12:09 »
Aber dann hoffentlich die FSK-16-Version, oder? :zwinkern

Nein, die geschnittene Fassung soll den Film total entstellen. Ich hab sie zum Glück noch nicht gesehen. Derartige Filme kann man nur uncut richtig genießen, auch wenn sie nicht so leicht zu verdauen sind.

Klar :D
Ne sicher uncut... Das verschnipselte Zeug ist ja gagga...
Naja ich muss jetzt noch meinen administrativen Tätigkeiten nachkommen gehen, gn8 ;)

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10