570 Benutzer online
28. April 2024, 21:29:37

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gileraracer

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10
46
Windows Vista Forum / Re: Was ist ReadyBoost?
« am: 19. November 2007, 18:07:32 »
Wenn Du 1GB Arbeitsspeicher oder mehr hast, kannst Du Dir das sparen. Readyboost soll helfen, wenn Du z. B. nur 512MB Ram hast.

Hmm kann man nicht i-wie den USB Stick als RAM nehmen?  :]

47
Windows Vista Forum / Re: Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
« am: 19. November 2007, 17:23:55 »
Du mußt Dich durch die Ordnerstruktur durchhangeln wie durch die Ordner einer Festplatte. Regedit.exe ist ganz ähnlich wie der Windows-Explorer zu bedienen.

Hmm ok... Hab gerade gesehen das es da ja eh ne Suche gibt :D
Also diese 2 einfach löschen? kann da nix kaputtgehen?  :]

Edit: Ist dass das Richtige?

48
Windows Vista Forum / Re: Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
« am: 19. November 2007, 16:44:25 »
Du mußt, wie dort beschrieben, mit Regedit.exe in der Registry die Schlüssel "Upperfilter" und "Lowerfilter" löschen
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3902.msg29755#msg29755


Hmm ich check das nicht... Also ich geb bei Ausführen regedit ein, dann kommt so ein Fenster. Aber wo sill da dieses "Upperfilter" und "Lowfilter" sein? Ich find das nicht, da sind sooo viele Sachen!

49
PC-Games Forum / Re: Crysis Funmap funzt nicht!
« am: 19. November 2007, 16:36:59 »
Eine Garantie gibt es nie, dass von Fans erstellte Mods auch (uneingeschränkt) funktionieren. Ich vermute, dass die Fanmap nur mit der Vollversion laufen wird. Hast du in einschlägigen Foren etwas über Probleme zu dieser Fanmap gelesen? Gibt es andere, die ebenfalls Schwierigkeiten damit haben?
Ne diese Funmap wurde extra für die Demo gemacht! Bisher habe ich noch keine Probleme damit gefunden... Ich hab auch schon mit einem User von hier gesprochen der es auch hat, bei ihm geht es problemlos :(
Naja egal ich hol mir halt die Vollversion da ist eh alles drinnen :D

50
Windows Vista Forum / Re: Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
« am: 19. November 2007, 15:31:03 »
Versuche mal den Upper-/Lowerfilter-Trick:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3902.msg29755#msg29755

Ansonsten würde ich die DT deinstallieren.

Daemon Tool hab ich schonmal wieder installiert - ging trotzdem nicht!
Sry wenn ich blöd frage, aber kann mir einer auf "Idiotensicherem" Deutsch erklähren was ich bei dem Link machen muss bitte?

51
Windows Vista Forum / Re: Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
« am: 18. November 2007, 21:53:14 »
Also: Im Gerätemanager wird es angezeigt, nur im Arbeitsplatz nicht.
Volgende Meldung kommt: "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"

Bitte helft mir! IHr seid doch die Pro's...

52
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 18. November 2007, 20:25:50 »
Pokèmon Stadium auf dem Nintendo 64 den ich mit 8 Jahren um 3000 Schillinge zu
Weinachten gekauft habe :D

53
Windows Vista Forum / Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
« am: 18. November 2007, 19:49:05 »
Hallo!
Also ich habe schon seit längerem Daemon Tools auf dem Pc und heute hab ich es wieder einmal benötigt.
Gut gestartet, allerdings hat es keine virtuellen Laufwerke mehr gemacht.
Jetzt hab ich es neu installiert und es macht immer noch keine. Alles schön und gut, aber jetzt schau ich genauer in den Arbeitsplatz und sehe das mein richtiges DVD Laufwerk nicht mehr da ist!

Was ist da los??

54
PC-Games Forum / Re: Crysis Funmap funzt nicht!
« am: 18. November 2007, 09:42:56 »
Weiss das niemand?  :zwinkern

55
Sind die 48 Grad aber nicht die GraKa? Wenn ja würde mir das ziemlich heiss vorkommen.
Meine (8800 GTS) geht nach 1 1/2 Std. Crysis Demo max. auf 38 Grad...
(Hab so nen tollen Bildschirm am Gehäuse der mir die Temps anzeigt).
Prozessor hab ich meistens so um die 25°. Ist allerdings wieder ein bisschen was andres, E6750.

Allerdings sind diese Temperaturen nicht 100% genau, ihr wisst ja, Aufklebesensoren :D

56
PC-Games Forum / Crysis Funmap funzt nicht!
« am: 17. November 2007, 13:55:48 »
Hallo!

Ich hab ja die Crysis Demo. Jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen mal die Funmap gesaugt und die 'level.pak' Datei gleich in den betreffenden Ordner reinkopiert (alte überschrieben). Dann hab ich das Game gestartet. Jetzt geh ich auf 'Neues Spiel', dann lädt es bis 100% und dann kommt "Bitte drücken Sie eine beliebige Taste um fortzufahren". Wenn ich jetzt was drücke wird es Schwarz. Rechts oben steht zwar noch "Demo Version" oder so, aber sonst kommt nichts mehr. Wenn ich jetzt z.B 'Enter' oder ESC drücke stürtzt es ab und ich komm wieder auf den Desktop. An was kann das liegen?
Neuinstalliert hab ich die Demo auch schon...

57
Windows Vista Forum / Re: Standbymodus ändern
« am: 13. November 2007, 21:07:13 »
In der Systemsteuerung kannst du unter Energieoptionen einstellen, wann dein PC eine entsprechende Option durchführen soll.

Aaaah da wär ich nie draufgekommen, Danke!

58
Windows Vista Forum / Standbymodus ändern
« am: 13. November 2007, 20:30:10 »
Hallo!

Ich hab ne Frage, und zwar:
Wo kann ich einstellen nach wieviel Stunden mein PC z.B automatisch herunterfahren soll?

Weil nach so 3 Std oder so fährt er jetzt immer automatisch runter bzw. geht in eine Art Standby.
Und das ist lästig denn ich möchte ihn manchmal über die Nacht laufen lassen um Sachen zu downloaden.

Danke schonmal ;)

59
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 13. November 2007, 12:58:42 »
Vista SP1 Release Candidate zum Download

lg ...cc

Wasn das schonwieder?

60
PC-Games Forum / Re: Crysis Demo
« am: 12. November 2007, 17:08:49 »
Kann mir bitte wer sagen wie ich die Fun Map reinmach? Gedownloadet hab ich sie :D

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10