687 Benutzer online
29. April 2024, 00:49:48

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gileraracer

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10
61
PC-Games Forum / Re: Crysis Demo
« am: 11. November 2007, 21:49:23 »
Hmm also ich finde die Demo echt geil.
Hab sie schon ca. 6 mal durch und trotzdem machts mir noch Spass  :]

62
PC Hardware & Treiber / Re: GraKa Treiber deinstallieren
« am: 11. November 2007, 21:33:06 »
ich weis nicht ob es richtig ist.

gehe auf Geräte-Manager / Grafikkarte Eigenschaften / Treiber  und dort kannst du den Treiber Deinstallieren.


Jap das hab ich eh gesehen, nur kommt dann "Warnung, Sie sind dabei das Gerät aus der Systemkonfiguration zu nehmen" und das macht mir Angst  :]
Was wenn danach etwas nicht mehr geht oder ich garkein Bild mehr hab oder so? Ich kenn mich da leider zu wenig aus...

Danke dir trotzdem schonmal!

63
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. November 2007, 20:53:45 »
Ich kann dir dabei aber nicht helfen
deswegen sage ich auch nichts dazu

Ok, ich will es nur heute noch machen, daher dachte ich ein bisschen "Propaganda" schadet nicht  :zwinkern

64
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. November 2007, 20:46:12 »
Da mir vorkommt ihr hängt alle nur im OT Bereich rum schreib ich mal da  :baby: (Besonders bei "Wer hat wann Geburtstag"  :wink)

Bitte Hilfe schnell ^^

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4215.msg33039#new

65
PC Hardware & Treiber / GraKa Treiber deinstallieren
« am: 11. November 2007, 20:18:03 »
Hallo ich bins wieder mal :D

Also: man sollte die Grakatreiber ja immer erst deinstallieren befor man neue raufmacht, nur wie mach ich das genau? Falls es interessiert: Ich hab ne 8800GTS. Bisher hab ich die neuen immer nur drüberinstalliert...

Danke schonmal!

66
Windows Vista Forum / Re: PC neu aufsetzen
« am: 29. Oktober 2007, 11:46:59 »
zu 2.) EULA = Lizenzvertrag bestätigen

Eigentlich ist alles selbsterklärend. Ich kenne keinen, der bei einer Installation nicht weiter gekommen ist. :D


Ja eh, habs ja schonmal installiert, nur eben bin/war ich mir nicht sicher wie ich zuerst das Momentane wegbekomm :D
Also da muss ich einfach während der Vista Installation die Festplatte formatieren oder?

Kann mir vielleicht noch einer von euch sagen wie ich es mach das ich XP und Vista oben habe? Einfach zuerst XP auf eine Partition und dann Vista auf ne andre? Kann ich es dann am Anfang immer aussuchen?

Danke!

67
Windows Vista Forum / Re: PC neu aufsetzen
« am: 27. Oktober 2007, 02:34:22 »
Du stellst zunächst im BIOS die Boot-Option auf "Von CD/DVD booten". Dann Vista DVD einlegen und booten.
Installationsroutine beginnt...

1.) Seriennummer eingeben...
2.) Bildschirm mit Eula...
3.) Bildschirm mit Install. Art (Upgrade/Benutzer)...
4.) Benutzerdef. wählen...
5.) Datenträgeranzeige...
6.) Laufwerkoptionen erweitern...
7.) Symbole für Löschen etc....
8.) Erweitern für Part.-Größe...

Wenn du nach deinen Wünschen konfiguriert hast, ENTER.


Da muss man mitkommen? :D
Also: Ich muss Vista eigentlich garnicht erst deinstallieren, sondern einfach erst wenn ich wieder in der Vista Installation bin die Festplatte(n) formatieren?

1) Klaro
2)Was ist "Bildschirm mit Eula"?
3) Was ist "Bildschirm mit Install. Art" - du meinst damit das wo ich aussuchen muss was genau installiert werden soll?
4) Okee
5 und so weiter hmm vielleicht ok :D

68
Windows Vista Forum / PC neu aufsetzen
« am: 26. Oktober 2007, 15:47:15 »
Hallo!

Ich möchte gerne in nächster Zeit mal meine Festplatten alle 100% bereinigen und Vista dann neu rauftun, klingt jetzt blöd, aber wie mache ich ds genau?
Ich weiss jetzt nicht genau was ich tun muss um Vista und eben ALLES zu 100% runterzubekommen, kann mir das vielleicht jemand kurz erklähren?

Und Vista kann ich danach dann wieder gaanz normal installieren oder?

Dankeschön schonmal und bitte um Verständnis für meine Pctechnische Ungeschicktheit :D

69
PC Software / Re: Limewire und Torrentüberwachung
« am: 21. Oktober 2007, 13:57:30 »
Asou  :zwinkern

Mhm das denk ich mir eh... ok dann Danke!

70
PC Software / Re: Limewire und Torrentüberwachung
« am: 21. Oktober 2007, 12:41:37 »
Zuerst hab ich mir gedacht das wird schon nicht stimmen aber dann hab ich das gesehen:

go-windows.de

Dieses "Checked xx%", ist das normal dass das kommt?

71
PC Software / Limewire und Torrentüberwachung
« am: 21. Oktober 2007, 03:18:54 »
Hallo!

Mein Kollege hat mir heute erzählt das LimeWire und BitTorrent von der Polizei überwacht wird seid neuestem, stimmt das?

Grüsse

72
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 20. Oktober 2007, 15:25:19 »
Hi Gileracer.
An deiner stelle würde ich einen Wiederherstellungspunkt von gestern nehmen und fertig.

Irgendetwas werden die KB.... die du jetzt schon geladen hast ja am System geändert haben.
Um auf nummer sicher zu gehen würde ich es machen.

Wenn du mir sagst was ich da machen muss :D

73
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 20. Oktober 2007, 12:07:25 »
Ok Danke!
habs jetzt rausgenommen, ich hoffe damit hat sich das Problem erledigt :D
Das Sp1 hab ich ja weder runtergeladen noch installiert und wenn ich dieses Teil was ich jetzt ausgeblendet habe nicht installiere wird Sp1 auch nicht kommen.

Danke!

74
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 20. Oktober 2007, 11:58:34 »
Das?

go-windows.de

75
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 20. Oktober 2007, 11:48:02 »
Hmm shit... Aber da ich das SP1 selber noch nicht installiert habe kann ich es doch sicher berhindern?
Es zeigt mir bei den Updates auch garnichts an... Wenn es angezeigt wird und ich aber einfach nicht auf installieren gehe kann ich es "verhindern"?
Nee shit jetzt lädt es ein Update runter... Gibts noch ne Möglichkeit es zu verhindern?

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10