567 Benutzer online
27. April 2024, 20:52:12

Windows Community



Zum Thema Direct X - hab ich jetzt 9.0c oder 10?? - Hallo! Also folgendes: Ich habe Everest installiert. Jetzt hab ich mal wieder reingekuckt und gesehen das dort steht das ich dx9.0c hab.Aber wenn ich bei Ausfüh... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Direct X - hab ich jetzt 9.0c oder 10??

 (Antworten: 3, Gelesen 4125 mal)

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
Direct X - hab ich jetzt 9.0c oder 10??
« am: 27. September 2007, 21:50:44 »
Hallo! Also folgendes: Ich habe Everest installiert.
Jetzt hab ich mal wieder reingekuckt und gesehen das dort steht das ich dx9.0c hab.

go-windows.de

Aber wenn ich bei Ausführen dxdiag eingebe komm ich ja in das DirectX Diagnoseprogramm.
Dort steht dann DirectX 10!

go-windows.de

Was denn jetzt?
Ausserdem steht bei ersterem (blau eingekästelt) nur das es ein unbekanntes Mainboard ist, bei dxdiag allerdings steht dann auch P5K.

Ist Everest da einfach nicht auf dem neuesten Stand oder fehlen mir Treiber?

Juu noo wat ei miin?
:D

Danke!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 27. September 2007, 22:15:54 »
da du die HOME EDITION nutzt und sicherlich die freie... kann ich dir sagen, DIE KENNT NUR ALTE SYSTEME ! also kauf dir eine richtige everest 4 version und dann schau an was du wirklich hast.

MFG

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 28. September 2007, 14:16:55 »
Gut in diesem Fall lässt sich ziemlich sicher sagen, dass es DX 10 ist, aber deswegen muss man doch net gleich Everest kaufen. Wäre völlig unnötig.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #3 am: 28. September 2007, 14:22:50 »
ich hatte das selbe problem :D  hol dir everest ultimate das ist auf dem neusten stand
da steht auch mit DX  10 usw.

vista windows directx treiber medion kein everest 2008 direkt ordner
zeigt habe direct karte null welchen grafikkarten besser nutzen gleich