552 Benutzer online
25. April 2024, 13:17:36

Windows Community



Zum Thema Direct X - Welche Version? - Das bedeutet , daß ich keine Probleme mit Vista bekomme wenn ich jetzt "nur noch" DirectX9.c habe ?Nicht daß ein paar Vista-Programmen jetzt etwas feh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Direct X - Welche Version?

 (Antworten: 24, Gelesen 21206 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Re: Direct X - Welche Version?
« Antwort #15 am: 16. April 2007, 00:31:35 »
Das bedeutet , daß ich keine Probleme mit Vista bekomme wenn ich jetzt "nur noch" DirectX9.c habe ?

Nicht daß ein paar Vista-Programmen jetzt etwas fehlt ( DVD-Maker oder so ) . Ist wohl nur was für
die neuen DirectX10 GraKas die jetzt kommen werden .

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 16. April 2007, 08:03:07 »
DirectX 10 ist dann immer noch auf deinem PC. Ich vermute mal eher, dass 3DMark deine aktuelle 10er Version nicht erkannt hat.
Geb doch mal unter "Start", "Ausführen": dxdiag ein. Dann erfährst du, welche Version installiert ist.
« Letzte Änderung: 16. April 2007, 08:05:09 von ossinator »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #17 am: 27. April 2007, 22:01:02 »
Und wo krieg ich dann das 9.L oder 9.c her?
Ich hab nämlich schon überall gesucht!
aber anscheinend nicht in allen ritzen und ecken des www! :]

bitte kann mir einer helfen?

mfg

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #18 am: 27. April 2007, 22:09:27 »
DirectX 9.c findest über Google.de oder hier .

DirectX 9.L und DirectX 10 sind bei Vista dabei. Habe ich als Download im WWW auch noch nicht gefunden.

verx1234

  • Gast
« Antwort #19 am: 27. April 2007, 22:41:02 »
So bekloppt sind die auch noch ... wenn man DX10 gratis bekommen kann kauft sich doch niemand mehr Vista. :D

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
Re: Direct X - Welche Version?
« Antwort #20 am: 28. April 2007, 16:23:43 »
soll ich mir dann überhaupt das 9.c runterholen?
wenn ich eh schon 9.L habe dann brauch ich das doch gar nicht für ältere Spiele oder?
Sry wenn ich das nochmal alles aufwirble! Bin aber ein nooby Noob!  :wink

verx1234

  • Gast
« Antwort #21 am: 28. April 2007, 16:57:03 »
DirectX 9.L ist das gleiche wie DX9.c, denke ich ... wenn du Vista hast, brauchst du das nicht. :)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #22 am: 28. April 2007, 18:29:07 »
Wenn ich aber das mit dem Ausführen mache, steht da nur "DirectX-Version DirectX 10"
Wird das einfach nicht angezeigt?

verx1234

  • Gast
« Antwort #23 am: 28. April 2007, 19:45:32 »

Für Anwendungen ohne DX10 gibt es die Version DX9.c, diese steht nur für Vista zur Verfügung.

Ihr könnt also keine altbekannte DX9 Version auf Vista installieren, beim DX-diag wird Euch immer DX10 angezeigt, die DX9.c läuft nur dann, wenn eine Anwendung dieses braucht.

Das kann ich nur wiederholen ::)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #24 am: 28. April 2007, 21:17:20 »
Oh! Danke!^^

vista aero windows update sound probleme wiederherstellen directx download programme
treiber diect version kompatibel bit problem installation keine for www