617 Benutzer online
29. März 2024, 00:30:44

Windows Community



Umfrage

Welche Windows Version benutzt ihr ?

Vista Home Basic
Vista Home Premium 32bit
Vista Home Premium 64bit
Vista Ultimate 32bit
Vista Ultimate 64bit
Vista Business 32bit
Vista Business 64bit
andere Vista Version
Windows XP
anderes OS
Windows 7 32bit
Windows 7 64bit
Zum Thema Welche Windows Version benutzt ihr ? - Recht herzlichen Dank!!!Nichts zu danken. :)Im CHIP-Forum mache ich so etwas "fast" alltäglich. Demnach laufen Vista und Win7 auf einem Rechner?Was ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welche Windows Version benutzt ihr ?

 (Antworten: 228, Gelesen 107893 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
  • http://myanimelist.net/animelist/Narunarusegawa
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #210 am: 18. November 2009, 01:17:34 »
:bier 2 Recht herzlichen Dank!!!

Nichts zu danken. :)
Im CHIP-Forum mache ich so etwas "fast" alltäglich. ;)

Demnach laufen Vista und Win7 auf einem Rechner?

Was sollte dagegen sprechen? ;)

Hast du bei Vista 32Bit und bei Win7 64Bit?

Angangs, als ich mir die x64'er (RC), aus reiner Neugierde, mal anschaute, war mein Vista noch auf einer meiner beiden Platten (Zu diesem Zeitpunkt noch produktiv.). Es gab keine Probleme. Mir gefiel es nur nicht, dass ich nicht von dem einen zum anderen System, zwecks Architektur, greifen konnte. Demnach machte es bei mir schnell wieder 'ne Fliege. ;)

Leider kann ich mir deine Antwort erst morgen Nacht ansehen, aber das deine Danksagungen nicht so leer sind, hast du jetzt deine Erste, man freut sich ja über Kleinigkeiten, anders kann ich dir leider nicht Danken.

Womit habe ich so etwas verdient? *sfg*
Danke vielmals..

Wäre nett, wenn du mir nochmals meine Frage (die Letzte, versprochen!) beantwortest.

Fazit:

+ Beide System-Architekturen laufen problemlos Tür an Tür.
- Kein tendenzieller Nutzen beim Zugriff (lesen, schreiben) der Daten beider Systeme untereinander (Bis auf ein paar wenigen Ausnahmen.).

Nochmals Danke und Grüße, Andi   :D :D :D

Wie bereits gesagt: Kein Ursache. :) :) :)
So viel Freundlichkeit, wie Du sie mir entgegen bringst, erfahre ich jedoch nur selten, insbesondere für so eine Kleinigkeit. :)

Ich kann Dir zwar nicht sagen was er drauf hat, ...


Beides x86. ;)

GuNa.., euch Beiden.
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 01:41:22 von Naru »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #211 am: 18. November 2009, 05:58:00 »
Ich kann Dir zwar nicht sagen was er drauf hat, wenn man aber die Systemanforderungen für ein 64bit System erfüllt kann man ohne Probleme 1x 32bit und 1x64bit installieren.

windows mit 64 bit 64 bit prozessor windows mit 32 bit 32 bit prozessor wo sollte da das problem liegen  :grübel

solange dein computer diese anforderung unterstützt geht das egal ob du windows 7 64 bit  drauf hast oder windows 98 parallel dazu  :D muß ich noch dazusagen solange es kein comodore C64 oder Pentium II oder Pentium III die keine 64 bit unterstützung haben und mindestens 1Ghz Prozessor funzt das auch bei allen gängigen neuen prozessortypen. ach sorry lese grade war ja nicht auf dich bezogen die beitrag naja egal ;-)
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 06:11:50 von skar29 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #212 am: 18. November 2009, 06:34:27 »
 :zwinkern :] :rolleyes: Hallo Marco! Du bist Gedankenleser, genau das wollt ich wissen,  Eine riesen Dankeschön!
Die letzten Tage hab ich ein paar Antworten von dir gelesen, wovon manche schon von älteren Beiträgen gewesen sind, ich muß sagen, du könntest Tennisspieler sein, denn du hast alle mit Spiel, Satz und Sieg gewonnen! Wollt dir nur ein Kompliment aussprechen!  :bier 2 ist zwar noch früh, aber bist du es liest, kannst schon eines vertragen.
Grüße, Andi
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #213 am: 18. November 2009, 06:40:35 »
 :baby: Naru und skar29 euch möchte ich natürlich auch recht herzlichst danken, muß mich bei euch entschuldigen, hab meine E-Mails gelesen und als ich auf den Link drückte, erschien mir nur die Mitteilung von Netzi, habe eure erst lesen können, als ich ihm geantwortet habe
Wünsch Euch auch einen schönen Tag und grüße, Andreas

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #214 am: 18. November 2009, 07:31:48 »
wieso danken?? ne ne dafür is doch ein forum da das man seine gedankengänge austauschen kann, solange sie sinnvoll
friedvoll und ohne stress und beleidigungen ablaufen   :zwinkern  man sollte nicht persönlich werden sag ich immer dazu
den keiner kennt  den anderen und hat kein recht dazu ,vorurteile  zu äußern über den anderen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #215 am: 18. November 2009, 07:49:48 »
übrigens das windows 7 Enterprise ist echt ne gute sahneschnitte, mit den virtual xp modus Bitlocker und ich kann mein ganzes
system sichern is ne feine sache ,aber ob man das im alltäglichen leben alles braucht ??  :grübel ich denke normal  reicht das windows 7 Home premium aus wenn man nicht zu uralte programme hat die nicht dadrunter laufen sollten spiele und so funzen bisher auch ganz gut habe nur noch nicht alle ausprobiert . aber wenn würde ich persönlich dann auch ehr auf eine 64bit 7 home zurückgreifen . wiegesagt so an treiber hat er ja alles erkannt das sagt mir das es auch funzen würden damit.lbg an alle  :zwinkern
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 07:51:45 von skar29 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #216 am: 18. November 2009, 07:54:16 »
Zitat
wieso danken?? ne ne dafür is doch ein forum da das man seine gedankengänge austauschen kann...
Danke sagen gehört dazu wenn sich jemand Mühe gegeben hat. Auch Deine Mutter und Dein Vater sind dazu da, Dich hochzupäppeln. Hast Du schon mal gedankt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #217 am: 18. November 2009, 08:23:19 »
Zitat
wieso danken?? ne ne dafür is doch ein forum da das man seine gedankengänge austauschen kann...
Danke sagen gehört dazu wenn sich jemand Mühe gegeben hat. Auch Deine Mutter und Dein Vater sind dazu da, Dich hochzupäppeln. Hast Du schon mal gedankt?
das ist wieder so ein niveau  auf den ich mich zum beispiel nicht herablassen muß wär lesen kann ist klar im vorteil dann wüsstest du auch wie ich das meine ok    :grübel also nicht persönlich werden , den meine mutter und mein vater gehen dich mal garnix an .übrigens ich bin alt genug und führe ein selbständiges leben
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 08:26:39 von skar29 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #218 am: 18. November 2009, 08:26:13 »

So und jetzt mal alle bis 10 zählen und wieder runterkommen.  :backtopic:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #219 am: 18. November 2009, 08:32:04 »
sorry mußte mal einfach sein den ich lasse mich weder persönlich angreifen noch lasse ich mich hier in irgendeiner art und weise von einer fremder person herablassend  runtermachen und schon garnicht wenn es um meine familie geht da bin ich sehr eigen bei sowas wiegesagt sollte nicht so enden  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #220 am: 17. Februar 2010, 14:35:54 »
Windows Vista/7 Ultimate x64

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #221 am: 10. Oktober 2010, 20:22:18 »
Ich benutze Windows Vista Home Premium 32 Bit. Aber werde wahrscheinlich zu Weihnachten upgraden auf Windows 7. Mal schauen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #222 am: 04. Dezember 2010, 14:14:11 »
Ich nutze Windows Vista Business 32 Bit !! Das System läuft einwandfrei auf meinem Compaq 610 ( 2x2.0 Ghz,160 giga HD)

 yupi

Gruß Mike

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #223 am: 25. Dezember 2010, 14:35:17 »
Wir benutzen Vista 32bit aber möchten auf Vista 64bit umsteigen,wenn jemand weiss wo ich es mir laden kann bitte an pm schicken. danke.  Wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Andreas und Judth. :wink :zwinkern :backtopic:

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #224 am: 25. Dezember 2010, 15:08:40 »

Ein 32 Bit Vista kann man nicht einfach auf 64 Bit umstellen, ein bekannte sagte mir das es nicht viele Vorteile bringt, es gab bei ihm Treiber Probleme, und im ganzem ist nur ein geringer verteil in einer 64-Bit-Version zu spüren.
Auch alles gute im Neue Jahr 2011
go-windows.de

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 15:12:34 von bagira »

vista windows pro dienste update 64bit ram directx download treiber
festplatte version bit driver installation installiert 2gb forum xbox media