306 Benutzer online
28. April 2024, 10:31:41

Windows Community



Umfrage

Welche Windows Version benutzt ihr ?

Vista Home Basic
Vista Home Premium 32bit
Vista Home Premium 64bit
Vista Ultimate 32bit
Vista Ultimate 64bit
Vista Business 32bit
Vista Business 64bit
andere Vista Version
Windows XP
anderes OS
Windows 7 32bit
Windows 7 64bit
Zum Thema Welche Windows Version benutzt ihr ? - Zitat17 Ultimate 64 BitIn Worten: Siebzehn?Es war der versuch klarzumachen je eine lizens pro os ,ich hatte gestern geburtstag mein kleines übertaktendes liebli... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welche Windows Version benutzt ihr ?

 (Antworten: 228, Gelesen 108162 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #180 am: 13. April 2009, 10:41:51 »
Zitat
17 Ultimate 64 Bit
In Worten: Siebzehn?
Es war der versuch klarzumachen je eine lizens pro os ,
ich hatte gestern geburtstag mein kleines übertaktendes lieblingsmeerestier ,
ich bin froh dass ich einfache farben und umrisse wieder warnehmen kann
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #181 am: 13. April 2009, 10:44:09 »
@Supreme

Welches BS läuft denn auf dem System, welches dein Banner wiederspiegelt?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #182 am: 13. April 2009, 10:47:19 »
Spielerechner:
Vista Ultimate 32 Bit & Dabei bleibe ich auch getreu dem Motto never change a running system , nächstes jahr zieh ich mal w7  in betracht für mein großen

Server: Ubuntu 6.06 LTS Server
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 11:00:01 von Supreme »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #183 am: 14. April 2009, 15:56:29 »
Habe nun die Umfrage mit Windows 7 (Beta) ergänzt. Jeder Benutzer hat 2 Stimmen, also eine zusätzliche, falls jemand eben noch die Beta im Einsatz hat.

Gruss
Lord_Zuribu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #184 am: 13. Mai 2009, 15:07:20 »
 :D  Hallo Leute!
2x Vista Home Premium 32 Bit, einmal auf Desktop und einmal Laptop. Und auf meinen 2. Desktop XP Home

Lg.Andi
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #185 am: 13. Mai 2009, 15:52:49 »
Ich habe heute nach einigen Jahren Parallelbetriebs mein WinXP zu Hause vom Rechner entfernt. Jatzt habe ich nur noch (hauptsächlich) Vista und (nebenbei) Win7 auf dem Rechner.

Im Büro und auf den Laptops läuft WinXP aber nach wie vor.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #186 am: 15. September 2009, 09:09:09 »
Ich verwende Vista Business 32 Bit (multilanguage).

Ein Vista Home Basic habe ich auch noch rumliegen, ist aber nicht mehr installiert. (Ich habe den Eindruck, dass das Vista Business im Vergleich zum Home Basic schneller ist - kann auch nur ein subjektives Gefühl sein.)

Renée
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 09:13:38 von Renée »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #187 am: 15. September 2009, 15:54:48 »
Also erst einmal Windows 7 RC und XP Home Edition...außerdem habe ich hier noch Windows Server 2008, Windows Vista Ultimate, Windows XP Professional, Windows 2000 und 98. Auf einem PC benutze ich auch noch Windows ME.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #188 am: 17. Oktober 2009, 19:31:08 »
Ich nutze jetzt Windows Vista Home Premium 64 Bit.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #189 am: 17. Oktober 2009, 22:37:24 »
Seit heute bin ich stolzer Besitzer von Windows 7 Home Premium 64bit! ^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #190 am: 07. November 2009, 15:10:51 »
2x Vista Home Premium 32 Bit, 1x XP und demnächst wenn das 1 Service Pack kommt (oder doch früher?), Win7 Ultimate 64Bit

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #191 am: 07. November 2009, 15:23:56 »
Zitat
wenn das 1 Service Pack kommt
Das mußt Du wirklich nicht abwarten. Obwohl ich immer noch die 32 Bit-Version installieren würde...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #192 am: 07. November 2009, 16:51:53 »
Danke OC!
War auch eher der Gedanke von dem Vista-Debakel, aber in Win7 soll ja schon die RC Version besser gelaufen sein als Vista mit SP2
Darf ich fragen, warum du mir 32Bit empfiehlst? Denn in der 64Bit soll sich sehr vieles zum guten geändert haben und da ich fast jede PC Zeitschrift lese, raten die auch alle auf 64Bit umzusteigen, sollte aber für die Zukunftsorientierung sein. Ist nur die Frage wie lange die es mit der Zeit meinen?
Grüße, Andi

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #193 am: 07. November 2009, 17:03:44 »
Letzenendes geht nichts über die eigene Erfahurungen. Magazine hin oder her. Ich bin seit Vista ein 64bit User und hatte noch nie ein wirklich richtiges Problem. Und das obwohl ich öfters mal am System herumgespielt habe. Und das hat sich auch jetzt unter Windows7 nicht geändert. Ich kann die 64bit Version nur empfehlen.

Aber wie gesagt. Jeder hat eigene Erfahrungen gemacht und bildet sich aus diesen seine Meinung.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #194 am: 07. November 2009, 17:24:31 »
Zitat
Letzenendes geht nichts über die eigene Erfahrungen.
Stimmt. Und meine Erfahrungen mit 32 Bit sind sehr gut. Ich halte die 64 Bit-Varianten immer noch für etwas experimentell. Und als Versuchskaninchen bin ich mir zu gut. Und Vorteile hat man auch nicht. Das berühmte Argument, daß man mehr als 3,5 GB verwalten kann, sticht nur bei wirklich wenigen Programmen.

Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen...

vista windows pro dienste update 64bit ram directx download treiber
festplatte version bit driver installation installiert 2gb forum xbox media