303 Benutzer online
28. April 2024, 02:30:08

Windows Community



Umfrage

Welche Windows Version benutzt ihr ?

Vista Home Basic
Vista Home Premium 32bit
Vista Home Premium 64bit
Vista Ultimate 32bit
Vista Ultimate 64bit
Vista Business 32bit
Vista Business 64bit
andere Vista Version
Windows XP
anderes OS
Windows 7 32bit
Windows 7 64bit
Zum Thema Welche Windows Version benutzt ihr ? - Mein Rechenknecht wird ebenfalls von Vista Ultimate in der 64 Bit-Variante inklusive SP1 an's Laufen gebracht.Das funktioniert zur Zeit, bzw. seit einiger ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welche Windows Version benutzt ihr ?

 (Antworten: 228, Gelesen 108155 mal)

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #135 am: 08. Mai 2008, 20:07:32 »
Mein Rechenknecht wird ebenfalls von Vista Ultimate in der 64 Bit-Variante inklusive SP1 an's Laufen gebracht.

Das funktioniert zur Zeit, bzw. seit einiger Zeit sehr, sehr gut.

Für mich ist die Ultimate-Version das "Rund um Sorglos-Paket", so dass ich mir über Upgraden oder fehlende Windows-Funktionen keinen Kopp mehr machen muss - alles drin und alles dran und gut iss ...  :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #136 am: 15. Mai 2008, 16:46:56 »
Hallo Zur zeit noch Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Werde aber wieder Xp Prof draufspielen. Komme einfach nicht so gut mit Vista klar.

Mfg: Rasputin

Blacky

  • Gast
« Antwort #137 am: 15. Mai 2008, 16:48:12 »
ich muss ja mal Updaten.

also auf dem Laptop ist  immer noch Vista Home Premium 32 bit und auf dem Desktop ist Vista Ultimate 32 bit


und wir haben immer noch ein Laptop mit XP

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #138 am: 18. Juni 2008, 14:01:30 »
Ich benutze Vista Basic 32-Bit. Irgendwo habe ich gelesen, daß die 64-Bit-Version stabiler laufen soll. Ist das richtig und gilt das auch für Vista Home Premium? Beim Hersteller meines PC's war man gegenteiliger Meinung.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #139 am: 18. Juni 2008, 15:27:18 »
Es kommt auf die Treiber drauf an.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #140 am: 25. Juni 2008, 12:40:52 »
Rechner 1: Ultimate 32 Bit
Rechner 2: XP Pro 32 Bit
Laptop 1: Home Premium 32 Bit
Laptop 2: XP Home 32 Bit

Ich würde gerne nochmal mit 3.11 oder 95 arbeiten, war ja auch irgendwie spannend.....

Greetz
Roy

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #141 am: 25. Juni 2008, 12:44:36 »
Zitat
Ich würde gerne nochmal mit 3.11 oder 95 arbeiten, war ja auch irgendwie spannend.....
Win98SE läuft bei mir noch auf einigen Computern völlig stabil und zufriedenstellend. Wenn nur die langsam zurückgehende Unterstützung durch Anbieter neuer Software nicht wäre...

Und mit Vista läßt sich nach wie vor kein Intranet herstellen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #142 am: 25. Juni 2008, 14:29:15 »
Win98> Im MS-Dos-Modus Starten, das sind Sachen die fehlen heute (leider)... ;(

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #143 am: 25. Juni 2008, 14:53:21 »
DOS war überhaupt schön. Und so die ein oder andere Batch-Datei heute noch hinzubekommen, kann immer noch vieles erleichtern. Man wundert sich, wieviele hilfreiche kleine Tools immer noch (mindestens: auch) für die gute alte Befehlszeile geschrieben werden...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #144 am: 28. Juni 2008, 14:19:34 »
bin von windows xp professional mit sp 2 auf windows vista business 32 bit umgestiegen und soweit zufrieden mit dem betriebsystem.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #145 am: 28. Juni 2008, 14:23:28 »
DOS war überhaupt schön. Und so die ein oder andere Batch-Datei heute noch hinzubekommen, kann immer noch vieles erleichtern. Man wundert sich, wieviele hilfreiche kleine Tools immer noch (mindestens: auch) für die gute alte Befehlszeile geschrieben werden...

Muss ich zustimmen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #146 am: 01. Juli 2008, 20:53:42 »
ich benutze bald zum vista noch zusätzlich windows mobiel 6 ;)

habe vor mir das htc topuch pro zu hoplen wenn es denn (hoffentlich bald) kommt
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #147 am: 14. Juli 2008, 16:41:13 »
                                                                    Von Basic zu Ultimate

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von Ultimate 32 Bit! :applaus

 ... meinem besonderen Dank an FvD, die mich ganze drei Monate früher Geburtstag hat haben lassen!  :D  :flowers
 ... Netzi für die Bit! :zwinkern

 ... und natürlich Blümchen mit seinem besonderem Ratschlag (GParted) an FvD,
     welcher Sie veranlasste alles noch einmal am nächste Tag zu Wiederholen! :tongue:

     ... mein DANK wird Euch in Ewigkeit nachschleichen!


Blacky

  • Gast
« Antwort #148 am: 14. Juli 2008, 16:43:21 »
Ah nun hast du es Endlich.

wusste es ja schon.
FvD hatte mich ja auch angeschrieben

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #149 am: 14. Juli 2008, 18:57:51 »
Ich habe mit meinem PC Home Premium bekommen.
meinpc - go-windows.de

vista windows pro dienste update 64bit ram directx download treiber
festplatte version bit driver installation installiert 2gb forum xbox media