467 Benutzer online
27. April 2024, 20:00:25

Windows Community



Umfrage

Welche Windows Version benutzt ihr ?

Vista Home Basic
Vista Home Premium 32bit
Vista Home Premium 64bit
Vista Ultimate 32bit
Vista Ultimate 64bit
Vista Business 32bit
Vista Business 64bit
andere Vista Version
Windows XP
anderes OS
Windows 7 32bit
Windows 7 64bit
Zum Thema Welche Windows Version benutzt ihr ? - ZitatDas openSUSE-Projekt ist ein von Novell gefördertes, weltweites Gemeinschaftsprojekt, welches die Verbreitung von Linux unterstützt. Das Projekt ermöglicht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welche Windows Version benutzt ihr ?

 (Antworten: 228, Gelesen 108152 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #105 am: 08. Dezember 2007, 17:52:03 »
Zitat
Das openSUSE-Projekt ist ein von Novell gefördertes, weltweites Gemeinschaftsprojekt, welches die Verbreitung von Linux unterstützt. Das Projekt ermöglicht einen einfachen und freien Zugriff auf openSUSE. Hier finden Sie eine Gemeinschaft von Anwendern und Entwicklern, die alle das gleiche Ziel verfolgen — die weltbeste Linux-Distribution zu erstellen und zu verbreiten. openSUSE stellt die Basis für Novells preisgekrönte SUSE Linux Enterprise Produkte bereit.

http://de.opensuse.org/Willkommen_auf_openSUSE.org

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #106 am: 08. Dezember 2007, 18:05:09 »
Danke, jetzt weiß ich´s!

 :backtopic:
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #107 am: 30. Dezember 2007, 13:30:48 »
Windows Vista Home Premium 32bit

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #108 am: 30. Dezember 2007, 16:14:13 »
Ich benutze Ultimate 32 Bit und XP
XP aber nur sehr selten zb wen ich Autorennen spiele mache und da geht das Alte Microsoft Lenkrad nicht  :grübel unter Vista  :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #109 am: 30. Dezember 2007, 16:39:25 »
XP aber nur sehr selten zb wen ich Autorennen spiele mache und da geht das Alte Microsoft Lenkrad nicht  :grübel unter Vista  :grübel


Gibt´s dafür noch keinen Treiber im Internet?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #110 am: 02. Januar 2008, 23:23:25 »
ich besitze Vista Ultimate x86 ( also 32-bit )  Inkl. Sp1 Rc 1

Auf discs habe ich noch _

XP Prof./Home/MCE/XT/Ultimate

95,98,200,Millenium + me Beinhaltet

Apple Mac Os Leopard

Suse Linux

Ubuntu ,Kubuntu,Xubuntu

Vista Lite,Home premium auf Holländisch.

Und Windoof TinyXP auf Englisch

Sry für die liste ^^ aber ich Sammel die halt ^^.... :zwinkern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #111 am: 03. Januar 2008, 10:19:53 »
Noch benutze ich XP, aber ab Montag wird auf Vista Home Premium umgesattelt...
Auf CD habe ich noch 95,ME.2000

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #112 am: 05. Januar 2008, 21:05:33 »
ich verwend Windows XP Professional & Vista Ultimate

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #113 am: 07. Januar 2008, 18:56:25 »
Windows Vista x64 Ultimate SP1 natürlich  :stinker

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #114 am: 09. Januar 2008, 12:34:20 »
Ich nutze Vista Home Premium, mittlerweile die x64... War bei nem Komplettsystem als x86 vorinstalliert, x64 wollte oder konnte der Händler nicht aufspielen, war aber beigelegt, durfte ich selber tun... (und so ein Laden bildet IT-Systemkaufleute und Fachinformatiker aus  :wallbash )
Windows XP Professional nutze ich auch noch auf dem Laptop und dem 2. Rechner zuhause.

Ansonsten habe ich seit neuestem ein Vista Business rumliegen, bei dem ich aber noch nicht weiß, was ich damit anstelle ^.^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #115 am: 29. Januar 2008, 09:08:37 »
Windows Vista x64 Ultimate

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #116 am: 11. Februar 2008, 21:53:11 »
Zu Vista Home Premium auch XP Home am zweiten Rechner. Für Vista sind ja noch wenig Programme die auch funktionieren im Umlauf,leider! Hauptsache Microsoft entwickelt schon das nächste Betriebssystem "7"
« Letzte Änderung: 09. August 2008, 18:03:13 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #117 am: 11. März 2008, 18:33:00 »
Vista Home Basic 32Bit mit SP1,
XP Prof SP2
und Ubuntu Linux.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #118 am: 11. März 2008, 20:04:40 »
Win Xp Prof und Home
Win Vista Home Premium 32 bit
Win 2000
Win 98 SE
Win 3.11
Ubuntu ( Xubuntu, Kubuntu) 7.1


Denn rest weiß ich nicht mehr^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #119 am: 11. März 2008, 21:31:57 »
Win Xp Prof und Home
Win Vista Home Premium 32 bit
Win 2000
Win 98 SE
Win 3.11
Ubuntu ( Xubuntu, Kubuntu) 7.1


Denn rest weiß ich nicht mehr^^

nagut wenn ich aufzähle womit ich alles schon mal gearbeitet hab, wird die liste länger  :D

vista windows pro dienste update 64bit ram directx download treiber
festplatte version bit driver installation installiert 2gb forum xbox media