506 Benutzer online
25. April 2024, 13:00:33

Windows Community



Umfrage

Welche Windows Version benutzt ihr ?

Vista Home Basic
Vista Home Premium 32bit
Vista Home Premium 64bit
Vista Ultimate 32bit
Vista Ultimate 64bit
Vista Business 32bit
Vista Business 64bit
andere Vista Version
Windows XP
anderes OS
Windows 7 32bit
Windows 7 64bit
Zum Thema Welche Windows Version benutzt ihr ? - Wir benutzen Vista 32bit aber möchten auf Vista 64bit umsteigen,wenn jemand weiss wo ich es mir laden kann bitte an pm schicken. danke.  Wünschen euch Froh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welche Windows Version benutzt ihr ?

 (Antworten: 228, Gelesen 108140 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« Antwort #225 am: 25. Dezember 2010, 16:36:53 »
Wir benutzen Vista 32bit aber möchten auf Vista 64bit umsteigen,wenn jemand weiss wo ich es mir laden kann bitte an pm schicken. danke.  Wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Andreas und Judth. :wink :zwinkern :backtopic:

Da es nicht möglich ist ,von 32Bit auf 64 Bit umzusteigen und deshalb eine Neuinstallation nötig ist ,so könntest du gleich auf W7 umsteigen . ( Suche und  Biete  hier Forum   ) .
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 17:03:32 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #226 am: 25. Dezember 2010, 16:52:59 »
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig, genauso wie Pebro1 sagt

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #227 am: 25. Dezember 2010, 16:56:03 »
... so könntest du gleich auf W7 umsteigen ...

Und HITMAN868 hat noch mehr vorteile 

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #228 am: 06. März 2011, 17:25:00 »
Ich nutze Windows Vista Home Premium 32-Bit auf meinem Laptop und Ubuntu 10.4 auf meinem Desktop-Pc


vista windows pro dienste update 64bit ram directx download treiber
festplatte version bit driver installation installiert 2gb forum xbox media